Hatte ja ziemliche Probleme mit dem Internet, heute geht es mal einigermaßen. Wer weiß wie lange..... Verfluche diese blöde Modemleitung....
Zu Mia: Conny hat alles gesagt, wie es ihr geht. Es hat sich seit dem nichts verändert. Sie schläft gerne im Wohnzimmer in meinen "Blumenkorb" (sind gerade keine drinnen). Fressen tut sie nun auch lieber bei den anderen, naja kann ich auch verstehen die fressen ihr im Schlafzimmer auch alles weg. Mausi hat den einen Tag, Mias gesammte Tagesration am Morgen verdrückt.... kein wunder das sie so dick wird....
Mit den anderen ist sie am schmusen und schmusen.

Sie zeigt auch erstes Interesse, wenn die Tür auf geht nach draußen. Ich befürchte das dauert nicht mehr all zu lange und sie will auch das dann wieder. Aber da schiebe ich erstmal noch einen Riegel vor. Bis ich 100% weiß wie ich mich bei ihr entscheide und sie von Baytril runter ist, dann müssen wir eh mal sehen was passiert.
Für die Hautstellen bekommt sie nun eine Tinktur, da ist auch Baytril drinnen. Leider kann ich sie nicht immer so lange ablenken bis das Zeug eingezogen ist und dann fängt das gekratze wieder an.
Ihr heutiges Gewicht liegt bei 2,9 Kg und sie ist weiterhin Fieberfrei. Man sieht eindeutig das es ihr besser geht ud sie sich sau wohl fühlt.
Sind die Futternäpfe leer, ist sie die erste die sich lautstark beschwert.

Ich hoffe so sehr das es jetzt so bleibt und noch besser wieder wird.
Dafür fangen jetzt die anderen an.... Benny ist einfach nur noch nervig und legt sich mit den anderen beiden an. Leo pinkelt seit neusten ins Waschbecken im Badezimmer, denke das es Protest ist. Mia bekommt anderes Futter, Mia schläft bei uns und Mia wird betüddelt bei den Medikamenten gaben ect. Leo ist ja sowas von eifersüchtig geworden, dass ist kaum noch zu ertragen. Nicht das ihr jetzt denkt, er bekommt keine Aufmerksamkeit- nein so ist es nicht. Leo wird hier betüddelt und da, aber ihm stinkt es gewaltig das sie im Schlafzimemr schlafen darf und er nicht. Vor allem stinkt es ihm sowas von gewaltig, das Mia anderes Nassfutter im Schlafzimmer bekommt als er. Er bekommt auch ab und an was besseres, aber er ist der Meinung er will jetzt das und da müssen wir nach seiner Pfeife tanzen. Wenn nicht, dann wird er eben zum thyrann- so sehen wir ja was wir davon haben.
Nur Mia braucht immer noch das andere Futter, von dem was die anderen fressen, frisst sie eindeutig zu wenig.
Mausi ist auch klasse, stelle ihr den Futternapf hin, sie dreht sich um und geht. Na wohin sie wohl geht- ins Schlafzimmer zu Mias Trockenfutter und futtert da.

Das sind Katzen....
Das war so das neuste von uns.
LG Steffie