Man muss bei den Fellies mit allen Tricks arbeiten
Moderator: Moderator/in
 Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
 Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen

. Wenn sie sich dabei nicht wehrt, muss es ihr schon sehr schlecht gehen.
 . Wenn sie sich dabei nicht wehrt, muss es ihr schon sehr schlecht gehen.

und dass auch du dich wieder ein bisschen entspannen kannst! Ich kann gut verstehen, dass dir ihr schlimmer Zustand von heute Morgen noch nachhängt, aber jetzt scheint es ihr ja schon etwas besser zu gehen.
  und dass auch du dich wieder ein bisschen entspannen kannst! Ich kann gut verstehen, dass dir ihr schlimmer Zustand von heute Morgen noch nachhängt, aber jetzt scheint es ihr ja schon etwas besser zu gehen.  
  - für Notfälle. Sie benutzt es so gut wie nie - deshalb konnte ich auch nie Kot kompostieren. Wahrscheinlich hätte ich es aber getan
  - für Notfälle. Sie benutzt es so gut wie nie - deshalb konnte ich auch nie Kot kompostieren. Wahrscheinlich hätte ich es aber getan   , die Katzen benutzen sowieso den ganzen Garten als Klo, da wäre der Thermokomposter mit dem bißchen Kot (zusätzlich zum Mäusekot ...) nicht überfordert - dacht ich mal so.
 , die Katzen benutzen sowieso den ganzen Garten als Klo, da wäre der Thermokomposter mit dem bißchen Kot (zusätzlich zum Mäusekot ...) nicht überfordert - dacht ich mal so. Aber wenns im echten Krankheitsfall nicht anders geht, wird es wohl ok sein.
 Aber wenns im echten Krankheitsfall nicht anders geht, wird es wohl ok sein.

War erst auch skeptisch, da dieses Maul packen, aufsperren und Tablette rein stopfen echt brutal aussieht erstmal.
 War erst auch skeptisch, da dieses Maul packen, aufsperren und Tablette rein stopfen echt brutal aussieht erstmal.   Meine TÄ hat mir aber gezeigt wie das geht (zu zweit, oder auch allein), und sagte auch wie wichtig es sei wirklich fest zuzupacken, da zu zaghaftes rumprobieren viel stressiger ist für die Katze. Und es klappt mittlerweile echt innerhalb weniger Sekunden, das geht so fix, dass es schon vorbei ist bevor Banshee weiß was eigentlich los ist.
 Meine TÄ hat mir aber gezeigt wie das geht (zu zweit, oder auch allein), und sagte auch wie wichtig es sei wirklich fest zuzupacken, da zu zaghaftes rumprobieren viel stressiger ist für die Katze. Und es klappt mittlerweile echt innerhalb weniger Sekunden, das geht so fix, dass es schon vorbei ist bevor Banshee weiß was eigentlich los ist.  Also, es funktioniert wirklich!
 Also, es funktioniert wirklich! 

Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste