Leukose-Positiv

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 10.12.2008 21:43

danzig hat geschrieben:
Quincy hat geschrieben:Ohne Worte. Er wollte leben und ihr hattet keine 80 Euro für den armen Schatz über. Tut mir leid- das geht über mein Verständnis hinaus.
Ihr lasst das Tier 24- 48 Stunden leiden, gebt ihm keine Hilfe und könnt zusehen, wie er sich vor Schmerzen krümmt? Soll das Tierliebe sein?
Dann schreibts Du in aller Ruhe hier, während das Tier auf der Erde liegt und schreit??
Tut mir leid, ich verstehe das kein bisschen.
Das ist unterlassene Hilfeleistung.
Ich wäre in die Klinik gefahren -mit oder ohne Geld!


bei allem respekt - das geht für mein empfinden zu weit.

wie kannst du dich hier hinstellen und trauernde menschen mit vorwürfen überhäufen?
bist du sicher, dass whiskey mit einem sofortigen TA-besuch jetzt noch leben könnte?
warst du jemals in der lage, nicht einfach so 80 euro aus dem ärmel schütteln zu können?
wie kannst du behaupten, sie hätte "in aller ruhe" geschrieben? hast du die verzweiflung, den hilferuf wirklich nicht mitbekommen?

sorry, aber bei dieser überheblichkeit platzt mir der kragen!


Der platzt mir auch, Astrid. Und deswegen schließe ich diesen Thread hier, bevor sich das hier zu einer unangenehmen Diskussion ausweitet. Kondolieren könnt Ihr in der Regenbogenbrücke.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste