es tut mir so unsagbar leid...

Moderator: Moderator/in
 Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
 Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen

Als der Moment dann da war (ist ja noch nicht lange her) und ich meinen Teddy in die Augen gesehen habe, da wußte ich es ist alles richtig so und es war einfach ein selbstverständlicher Reflex in fest in den Arm zu nehmen und nicht mehr loszulassen bis er den Weg ins Regenbogenland angetreten hat
 Als der Moment dann da war (ist ja noch nicht lange her) und ich meinen Teddy in die Augen gesehen habe, da wußte ich es ist alles richtig so und es war einfach ein selbstverständlicher Reflex in fest in den Arm zu nehmen und nicht mehr loszulassen bis er den Weg ins Regenbogenland angetreten hat  Das war der schlimmste Moment in meinem Leben aber für meinen Teddy bin ich stark geblieben und es tat gut danach zu sehen das sein Körper ganz entspannt ist und nicht mehr nach Luft schnappen muß. Ich bin heute so unendlich froh bei ihm gewesen zu sein. Ich hätte es mir anders, glaub ich, nie verziehen.
 Das war der schlimmste Moment in meinem Leben aber für meinen Teddy bin ich stark geblieben und es tat gut danach zu sehen das sein Körper ganz entspannt ist und nicht mehr nach Luft schnappen muß. Ich bin heute so unendlich froh bei ihm gewesen zu sein. Ich hätte es mir anders, glaub ich, nie verziehen.
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste