Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:Du kannst ja mal hier: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic14233.html
auf Seite 2 nachlesen.
Da hat sich Nadine die Mühe gemacht und so ziemlich alles über Leukose zusammengesucht.
Ich weiß nur, dass es sich dabei um einen Virus handelt, der für gewöhnlich im Blut nachzuweisen ist.
Was die roten und weißen Blutkörperchen betrifft, so gibt es beträchtliche Unterschiede.
Mein Kater hat zum Beispiel zu wenig Leukozyten (weiße Blutkörperchen), der Kater von Elfe dagegen hat zu wenig rote Blutkörperchen...
Ich würde dennoch mal das Blutbild einer THP vorlegen bzw. mir von einem anderen TA eine Zweitmeinung einholen.
Darkangelkitty hat geschrieben:....ist es nun Krebs oder Leukose ???
Darkangelkitty hat geschrieben:Danke
Ich denke ich werde auf die TAin vertrauen,denn das ist jetzt mittlerweile der 5 TA und das ist eine TK also sie sind ganz nett und gehen mit den Tieren sehr behutsam und liebevoll um und ich denke das sie ihre sache gut macht,villeicht war ich auch zu durcheinander und habe so einige sachen nicht gleich verstanden,denn ich war ja im ersten Moment total geschockt und habe beim TA voll geweint.
Ich werde versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und alles erdenkbar mögliche tun um Samy das Leben so schön wie möglich zu machen (also meinen anderen Babys sowieso versteht sich)
Darkangelkitty hat geschrieben::cry: Ich weiß....habe gerade mal in einem anderen Thread gelesen zu viele weiße Blutkörperchen ....ect.deuten auf Krebs wäre nicht anstecken aber Samy hat ja viele rote und weiße Blutkörperchen...keine Ahnung das ist so eine sche......Krankheit....ist es nun Krebs oder Leukose ??? Gute Frage...nächste Frage
![]()
Ich werde hier noch BalaBala im Kopf.Laut TA ist es Leukose......na mal sehn,wie sich das entwickelt...wenn nicht lass ich ihn nochmal testen boahhh hätt ich bloß geimpft![]()
![]()
![]()
.Ich bin jetzt schon bei
1000 € Kurs steigend ...naja es wird getan was getan werden muß....koste es was es wolle.
Shy Lee hat geschrieben:Darkangelkitty hat geschrieben::cry: Ich weiß....habe gerade mal in einem anderen Thread gelesen zu viele weiße Blutkörperchen ....ect.deuten auf Krebs wäre nicht anstecken aber Samy hat ja viele rote und weiße Blutkörperchen...keine Ahnung das ist so eine sche......Krankheit....ist es nun Krebs oder Leukose ??? Gute Frage...nächste Frage
![]()
Ich werde hier noch BalaBala im Kopf.Laut TA ist es Leukose......na mal sehn,wie sich das entwickelt...wenn nicht lass ich ihn nochmal testen boahhh hätt ich bloß geimpft![]()
![]()
![]()
.Ich bin jetzt schon bei
1000 € Kurs steigend ...naja es wird getan was getan werden muß....koste es was es wolle.
Vorwürfe bringen dich jetzt auch nicht weiter!
Du bist nicht die einzige, die im Nachhinein so denkt.
Ich weiß jetzt für mich, dass ich jede neue Katze (die irgendwann in sehr ferner Zukunft mal folgen wird) direkt teste und dann impfe.
Du brauchst deine Kraft für deinen Schatz, also mach dich nicht mit Vorwürfen fertig!
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste