Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen,wie bei so vielen anderen hier im Forum auch. Ich habe mir alles durch gelesen ,aber irgendwie sind da trotzdem noch Fragen offen. (vorab leider etwas lang der zusammenhang des geschehens)
Also ich habe drei Kater Samy(4),Teddy(4),Lui(2)....HK`s
Im Dezember 2007 bin ich umgezogen.Dann habe ich Lui kastrieren lassen da er nur einen Hoden hatte und laut TA sollte ich warten bis der andere raus kommt.Gesagt getan und der TA fragte gleich nach der Auffrischung seiner Impfung (KS,KS,T) und ich sagte natürlich machen wir hatte aber meine Bedenken geäußert, ob das den gehen würde mit OP und gleich danch Impfen!? Macht garnichts meinte der TA! Zwei Tage später begann das drama erst ein entzündetes Auge welches nicht heilen wollte mit creme ,tropfen.....wochenlang gemacht war bei zwei anderen TA dann ließ ich die medizin weg,weil es schlimmer und nicht besser wurde jedesmal wenn ich die creme rein machte schwoll es an,ich wusch das auge nur mit warmen wasser immer aus und siehe da es war weg.Juhu dachte ich bis dann das niesen,dann husten,dann röcheln,brechen anfing wieder zum TA ja da sei alles i.o. ihr Kater ist gesund nur eine leichte atemwegsentzündung....Behandlung Antibiotikum Tabletten.Die Tabletten bei Lui schlugen nicht richtig an immer noch Lungengeräusche,Husten und erbrechen,wieder in Tierklinik Röntgenbild gemacht ja ist Entzündung der Atemwege (echt toll mal was neues...

nun das NAC Injectionslösung oral geben ,habe ich getan noch schlimmer.
Ich habe mir die unterlagen geben lassen und bin gestern wieder zu einem TA gegangen und sie sagte mir anhand der Röntgenaufnahme das er Leukose hat und nun bekam er gestern mit Samy zusammen Amoxiclav und Prednisolon Tabletten ...sie macht mir keine Hoffnung.[/list]