Ich finde nicht die richtigen Worte... aber ich denke, dass ihr das Richtige getan habt. Ich hätte wahrscheinlich schweren Herzens auch so entschieden. Aus Liebe zu eurer Lady. <3
Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft jetzt grad vor der kommenden Weihnachtszeit und fühle im Herzen mit euch! Was du geschrieben hast, sind sehr schöne Worte und hat mich zu Tränen gerührt! Einfach liebevoll!
Was das "früher reden" angeht, ich wünschte mir auch sehr oft, dass unsere Katzis reden könnten... aber sie verstehen uns auch so, durch Mimik!
Nicht du hast den "7. Sinn", sondern Lady, daher macht euch bitte keine Vorwürfe!
Bin nich gut in sowas.... sorry, aber ich gedenke Lady auch und schicke euch gaaaaaaanz viel Kraft rüber!
Mein Opa ist vor kurzem gestorben und war der erste nah Verwandte, wo ich auf einer Beerdigung war... Das war dadurch für mich am schlimmsten von allen, da ich es nicht kannte.... war ganz schlimm... aber mir hat dieser Spruch hier immer sehr geholfen und ich habe mich dann etwas besser gefühlt! Daher möchte ich diesen gern mit euch teilen:
"Weine nicht, weil es vorbei ist! Lächle, weil du es erleben durftest!"
Ich hoffe, es hilft euch auch ein bisschen, dir und deiner Frau...

(Bin in sowas wirklich nich gut und es fällt mir sehr schwer, aber ich wollte euch einfach nur meine Gefühle dazu mitteilen, auch wenn ich euch nicht kenne. Das kann man glaub ich einfach nachempfinden....

DIESE Träne widme ich dir, liebe kleine Lady!!!!! Dass es dir nun besser geht und du vom Regenbogenland hinunter schaust und deinem Herrchen und Frauchen ein Zeichen schickst, dass du dort glücklich bist! Machs gut, liebe Lady!!! @-->---