Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen, vielen Dank für die guten Wünsche und Zusprüche!!! Es hat geholfen...
Alles ist gut! Aber der Reihe nach.
Am Mittwoch abend habe ich erst mal das Ergebnis von Hansi bekommen. Keine Auffälligkeiten. Kalium war etwas erhöht, was aber wohl an der Narkose lag. Warum er jedoch sein Futter öfter mal erbricht - keine Ahnung! Ich glaube wirklich das es am "Schlingen" liegt. Wenn er bricht ist es unmittelbar danach, manchmal gleich in den Futternapf rein. Aber seit wir das Futter umgestellt haben, ist es ja schon wesentlich besser geworden! Vom Lenchen habe ich am Mittwoch nur die Nierenwerte bekommen - alles im grünen Bereich! Rest frühestens am Do gegen Mittag. Sie war Mittwoch abend schon wieder ein Stück besser drauf als am morgen.
Gestern war ich zuhause und konnte die Maus am vormittag genau beobachten. Sie hat gespielt wie eine Verrückte! Es ging ihr so gut das man sich auch schon wieder wunderbar in die Vorhänge hängen konnte

Ich dachte mir nur: "so sieht keine dem Tod geweihte Katze aus!" Ich konnte es kaum bis Mittag abwarten! Schlag zwölf habe ich angerufen. Nein, leider noch nichts da! Bis spät. vier Uhr warten ... Um kurz vor vier kam er erlösende Anruf! ALLES negativ!!!! Kein FIP, FIV oder Leukose!!! Coronaviren negativ.

Ich war so erleichtert! Ich hab die Ergebnisse noch nicht schriftlich vorliegen, hol ich mir demnächst ab. Aber sie sagte kein Wert der auffällig ist! Auch nicht der Leberwert. Warum das Fett also nen Gelbstich hatte, konnte sie mir auch nicht sagen. Sie meinte die Dehydrierung käme vielleicht auch davon das sie noch voll im Zahnwechsel sei und vielleicht auch wegen Zahnschmerzen nicht so dolle viel getrunken hat. Sie hat ihr noch während der OP 3 Zähnchen gezogen die schon gewackelt haben aber wohl noch nicht ausfallen wollten. Hat sie mir mitgeben, leg ich mal unters Kissen für die Zahnfee
Wir beobachten weiter! Ich werde sie ganz fürchterlich verwöhnen und aufpäppfeln. Gestern hab ich schon Hähnchenbrust gekauft und gekocht - oh was war das Lecker!!! Hansi kriegt natürlich auch seinen Anteil

Raufen mit Hansi fand sie gestern noch nicht wirklich so toll, aber am Abend beim Zubettgehen hat sich das Blatt gewandt - Leni hat IHN gejagt!!! Hihihi, da hat er geschaut der Macho!
Ich bin soooo froh! Mein Männe hat mich zwar geschimpft, weil ich mir mal wieder vorher und umsonst den Kopf zermattert habe! Aber so bin ich mal und ich denke die meisten können mich nur zu gut verstehen! Sicher sage ich mir jetzt, hättest Dich mal nicht so verrückt gemacht! Aber ich weiß sollte so was wieder sein, reagiere ich wieder gleich! Man kann nun mal nicht raus aus seiner Haut!
Also nochmal ein dickes, dickes Danke an Euch!
Einen schönen Tag!
Liebe Grüsse sendet
Susi