Chico kratzt jetzt wieder total viel

Kann das nicht mal endlich aufhören???
@Manuela: Die Wunde versorgen wir mit Bepanthen - solange sie den Body drüber anhat, kann sie dann ja nicht dran. Wir machen es jetzt immer so, dass wir ihr den Body ausziehen und bevor sie ihn wieder an bekommt, versorgen wir die Wunde. Ich hoffe wirklich, dass das bald verheilt!
Das Streu hatten wir schon vor einiger Zeit gewechselt auf CBÖP, daran liegt's also nicht. Naja, wobei wir nicht
nur das CBÖP verwenden, weil Chico es nicht mag - wir haben also 3/4 CBÖP und ca. 1/4 Betonitstreu (ohne Duft)... Allerdings werden wir wohl wieder auf normales Streu umsteigen müssen - heute morgen hat sie auf den Schreibtischstuhl von meinem Freund gepinkelt...

Und sie hat schon wiederholte male im Bad neben das Klo gemacht. Wir dachten, dass es vielleicht nur eine Gewöhnungssache ist, sie scheint es aber wirklich nicht zu mögen
@Eva: Ich hatte ja auch eine Zeit lang gedacht, dass es vielleicht noch so eine Art Gewohnheit ist. Aber es war ja kurz nach der Futterumstellung wirklich für knapp 2 Wochen besser...
Was jetzt den zweiten Rückfall verursacht haben könnte, wissen wir nicht. Wir haben wirklich keinen blassen Schimmer. Stress kann es eigentlich auch nicht sein - der Nachbarskater war jetzt schon recht lange nicht mehr hier oben... Es sei denn, Chico nimmt sich unseren Stress, den wir leider momentan haben, so sehr zu Herzen - aber der hat sich eigentlich in der Zeit auch nicht verändert...
Uahhhhh! Wir sind wirklich mit unserem Latein am Ende - da hatten wir nach der Futterumstellung so sehr Hoffnung geschöpft, dass wir es endlich im Griff haben und dann das...
Ich fürchte, Anfang des Jahres ist ein erneuter TA-Besuch angesagt

Dabei hätten wir ihr doch diesen erneuten Stress so gerne erspart!