Die Suche ergab 698 Treffer

von Yve1981
27.07.2015 23:55
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Mios Schwanz ist schlaff
Antworten: 18
Zugriffe: 3239

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Eure Genesungswünsche haben geholfen :wink: Da er sich heute besser untersuchen ließ, konnte man sehen, dass er zwei kleine verkrustet, gegenüberliegende Löcher am Schwanz hat. Es war also wahrscheinlich ein Biss. Er hat nochmal Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und ab Mittwoch bekommt er noch ...
von Yve1981
26.07.2015 13:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Mios Schwanz ist schlaff
Antworten: 18
Zugriffe: 3239

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Heute bewegt er ihn wieder fast normal. Habe heute morgen eine kleine Kruste gefunden ca. 3 cm von der Schwanzspitze weg. Er ließ sich heute besser dort nachgucken. Können die sich morgen auch noch angucken.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
von Yve1981
26.07.2015 02:12
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Mios Schwanz ist schlaff
Antworten: 18
Zugriffe: 3239

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Er hat sich auch wieder hingesetzt. Hoffe, dass es nix schlimmes war und wieder ganz normal wird. Muss am Montag ja wieder hin. Mal hören, was die sagen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
von Yve1981
25.07.2015 15:35
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Mios Schwanz ist schlaff
Antworten: 18
Zugriffe: 3239

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Da, wo ich in Behandlung bin, das ist eine Tierklinik mit 6 Ärzten. Zwei von denen haben es sich angeschaut. Ich meine, es ist schon etwas besser. Hängt nicht mehr ganz nach unten und zwischendurch hält er den Schwanz auch mal kurz ganz gerade nach oben. Vitamin-B-Komplex hat er bekommen. Falls es s...
von Yve1981
25.07.2015 11:16
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Mios Schwanz ist schlaff
Antworten: 18
Zugriffe: 3239

Mios Schwanz ist schlaff

Hallo zusammen, komme gerade mit Mio von TA. Seitdem er gestern reinkam, hängt sein Schwanz ab dem letzten Drittel schlaff nach unten und er lässt sich da auch nicht anfassen :( Und er kann sich auch nicht mehr richtig setzen. Nur noch schräg. TA hat alles ganz vorsichtig abgetastet. Es ist eine Une...
von Yve1981
13.07.2015 21:40
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 22757

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Dafür hat er die aber ganz schön schnell alleine alle beide aufgefressen :roll:
von Yve1981
13.07.2015 19:26
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 22757

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Mio kam eben (jetzt schon zum zweiten Mal dieses Jahr), mit zwei Vögeln auf einmal im Maul, rein.
Geht's noch? :shock:
von Yve1981
06.07.2015 23:15
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 78
Zugriffe: 10748

Re: TOP-Thema der Woche: Katzen und Hitze

Ich kann sagen, dass meine bekloppt sind. Sie gehen am frühen Morgen raus und kommen erst gegen 16 h für einen kleinen Snack zurück und verschwinden dann wieder bis spät abends. :s2020: Im Haus ist es super angenehm und im Gästezimmer im Keller ist es noch besser. Versteht die mal einer. :s2005: Ge...
von Yve1981
02.07.2015 12:32
Forum: Zubehör
Thema: Gummi-Reinigungsbürste - Polster + Tierhaare
Antworten: 13
Zugriffe: 2370

Re: Gummi-Reinigungsbürste - Polster + Tierhaare

Klappen die gut? Hab die letztens bei Rossmann gesehen. Mache sonst alles mit nem Handstaubsauger.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
von Yve1981
02.07.2015 12:29
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 78
Zugriffe: 10748

Re: Thema der Woche: Katzen und Hitze

Meine sind fast den ganzen Tag und vor allem die ganze Nacht draußen. Wo Mio ist, weiß ich nicht. Whoopi liegt meistens unterm Gebüsch. Aber Mio scheint es noch nicht warm genug zu sein. Hat gestern zwei Vögel mitgebracht. Je heißer es wird, desto länger bleibt der weg. Heute morgen war er mal da un...
von Yve1981
07.06.2015 22:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 22757

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Mio übertreibt auch mal wieder voll hier. Dauernd Mäuse und Vögel und keine Ahnung was noch. Manche Tiere davon kann ich überhaupt nicht zuordnen. Sehen nicht aus wie Mäuse, aber auch nicht wie Sieben- oder Gartenschläfer oder Eichhörnchen.... :shock: :? Hab gelesen, dass wir dieses Jahr eine Mäusep...
von Yve1981
07.06.2015 22:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigehege- die Lösung ist so einfach S. 4
Antworten: 73
Zugriffe: 9061

Re: Freigehege- die Lösung ist so einfach S. 4

Ich denke aber nicht, dass sie immer in eurer Nähe bleiben. Meine waren anfangs auch in der Nähe, aber nach ca. ner Woche fingen die an, den Radius zu erweitern (vor allem mein Kater Mio und damals Tigger). Whoopi bleibt heute meistens noch in der Nähe, ist aber auch eine Katze.
von Yve1981
19.04.2015 21:43
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigehege- die Lösung ist so einfach S. 4
Antworten: 73
Zugriffe: 9061

Re: Nemo & Kibah bekommen ein Freigehege

Und wenn ihr statt Maschendrahtzaun, Estrichmatten nehmt? Da kosten 2qm ca. 3 € (hab ich im Internet gesehen). Dann würde das ganze um einiges billiger und ihr könntet vielleicht den ganzen Garten einzäunen. Und die rosten nicht. Wenn ihr das googelt, findet man Seiten, auf denen Leute damit ihre Gä...
von Yve1981
15.03.2015 21:33
Forum: Zubehör
Thema: Federangel gefressen
Antworten: 21
Zugriffe: 2864

Re: Federangel gefressen

IschliebäKatzen hat geschrieben:Hast Du die Federn gefunden gehabt? :D


Neee :lol: :lol:
Die hat er wohl draußen "entsorgt"
von Yve1981
15.03.2015 21:31
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wo ist Peppi??? Er ist wieder da.
Antworten: 20
Zugriffe: 2720

Re: Wo ist Peppi???

Na, Gott sei Dank! :wink:

Zur erweiterten Suche