Die Suche ergab 533 Treffer

von tichtel
27.07.2008 23:57
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...
Antworten: 42
Zugriffe: 2276

:s2791:
Ende gut, Alles gut! :P
von tichtel
27.07.2008 16:52
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...
Antworten: 42
Zugriffe: 2276

Krass! Wegen der Trixi nehme ich jetzt alles zurück. Sie kam eben die Tür rein!!! Hurra. Ausgehungert das Ding!
von tichtel
27.07.2008 16:42
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...
Antworten: 42
Zugriffe: 2276

Hi! Ach das freut mich total!!!! Habe auch erst gedacht, das es 3 Tage waren. Ups :oops: Nach so langer Zeit, und dein Gefühl hat dich nicht in Stich gelassen. Du wirst es nicht glauben, aber meine Trixi ist auch seid gestern morgen verschwunden. Aber ich bin auch noch ganz ruhig. Das ist ein starke...
von tichtel
26.07.2008 20:43
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...
Antworten: 42
Zugriffe: 2276

Oh nein! Jenni! Das gibts doch nicht! Du machst aber auch was mit!
ICh hoffe und drücke die Daumen, das sie noch auftaucht. Und NIEMALS!! die Hoffnung aufgeben!
von tichtel
07.07.2008 19:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine geliebte Jessie hat uns verlassen
Antworten: 12
Zugriffe: 707

Machs gut kleine Jessie!!
Wir haben dich alle sehr lieb gehabt! :s2039:

Heike mach dir bloß keine Vorwürfe! Keiner weißt genau wann, und wie das passiert ist.
von tichtel
19.06.2008 20:19
Forum: Zubehör
Thema: Katzendeko-Artikel
Antworten: 67
Zugriffe: 10661

Boa! Was für tolle Figuren. Viele sehen total echt aus! Die Uhr habe ich auch schon irgendwo gesehen. Ich wusste aber nicht, das sie miaut :?
Oje, da kann ich nicht mithalten. Muss mal schauen, was ich so präsentieren kann :oops:
von tichtel
13.06.2008 22:34
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Katze einschläfern!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 3054

Das ist ja SUPER!!! Ich bin so stolz auf dich! Das war ne super Arbeit deinen Nachbar überredet zu haben. Ist auch super, das er auf dich gehört hat.
Man sollte nie die Hoffnung aufgeben!
Dann weiterhin alles gute für das Mäuschen!!!
von tichtel
09.06.2008 16:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Bin ich ein Tierquäler? - An die Kaninchenhalter unter uns..
Antworten: 30
Zugriffe: 1839

Mach dich da bitte nicht verrückt! Wenn du eh vorhast da auszuziehen, würde ich das noch so durchhalten. Wie schon jemand vor mir gesagt hat; Mümmelchen ist es nicht anders gewohnt. Deswegen kann er gut die paar Monate überbrücken. Ich würde ihn ab und zu mal an die Leine nehmen, damit er etwas rum ...
von tichtel
26.05.2008 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Muss mich mal aufregen...
Antworten: 5
Zugriffe: 423

:s2071:
Ich rege mich auch immer zu schnell auf, über solche Sachen.
Am besten immer erst tief durchatmen, dann mit vernünftigen Waffen schlagen. Anders kommt man bei solchen Menschen nicht durch. Bin mal gespannt was sie dir antwortet.
von tichtel
26.05.2008 18:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: zoo berlin - achtung viele bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Wenn ich die Fotos so sehe, hätte ich auch mal wieder Bock auf Zoo!
Das Bild mit den Giraffen finde ich am schönsten :love:
von tichtel
25.05.2008 23:09
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs!
Antworten: 8
Zugriffe: 604

Schon mal Bilder für die Nadine gemacht, damit sie sehen (nicht tasten) kann, was es ist? :lol: :lol: :lol:
Das kleine ist echt süß. Scheint auch noch nicht so alt zu sein.
Dann Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :2883:
von tichtel
19.05.2008 21:56
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Angel ist Leukose positiv
Antworten: 282
Zugriffe: 16709

Puh....! Das war ein schöner Schreck!
Na Gott sei Dank ist es glimpflich ausgegangen.
Trotzdem ein Knutscher an Angel! Aber nicht auf die Nase :D
von tichtel
19.05.2008 18:26
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Hilfe... Wasser!
Antworten: 11
Zugriffe: 431

Tolle Bilder von super süßen Katzen! :s1986:
Eine gelungene Foto-Story! SUPER!!!!! Weiter so! :s2783:
von tichtel
16.05.2008 22:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Neues Familienmitglied
Antworten: 11
Zugriffe: 643

Wenn ich irgendwann mal einen Hund haben darf, dann so einen!
Der ist ja ein Traum!
Ich hoffe, ich kann ihn irgendwann persönlich kennen lernen :wink:
von tichtel
16.05.2008 21:20
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bitte keine lebende Beute im Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 1772

Neee, da sehe ich auch keine Chance drinnen. Zu Hause wird es erst recht interessant, mit der Beute zu spielen! Regt mich auch tierisch auf, aber wenn ich dann sehe, wie glücklich die Katzen sind, dann lass ich es über mich ergehen. Manchmal stampfe ich aber so oft mit dem Fuß, bis sie mit dem armen...

Zur erweiterten Suche