Die Suche ergab 778 Treffer

von Jessi mit Faye
14.02.2008 11:27
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Faye genervt und "wütend" auf Neo.
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Danke Maria. Also umgezogen sind wir schon im November. Und sie hat sich eigentlich gut eingelebt, ab der ersten Sekunde hatte sie schon die neue Umgebung unter die Lupe genommen und am abend hatte sie sich schon ausgelassen in den Flur gelegt und mit mit Neo getobt und sie sind wie wild durch die g...
von Jessi mit Faye
12.02.2008 12:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Faye genervt und "wütend" auf Neo.
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Faye genervt und "wütend" auf Neo.

Ich habe so langsam ein Problem mit meinen Beiden! Anfangs dachte ich ja noch, das gibt sich aber es wird immer schlimmer. Faye hat kein gutes Wort mehr für Neo übrig. Sie haut ihn ständig (nicht dolle, also eigentlich wirklich nur ganz zart) und faucht ihn an. Anfangs haben sie sich so toll verstan...
von Jessi mit Faye
16.11.2007 17:37
Forum: Andere Tiere
Thema: die zwei
Antworten: 8
Zugriffe: 557

Oh wie niedlich.
Ich liebe die schwatten.
von Jessi mit Faye
14.11.2007 11:47
Forum: Katzenstreu
Thema: Gutes und günstiges Streu
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Ich nehme das von Schlecker auch oft. Das ist blau und von Pitty.

ich finde es ist genauso wie das Premiere Excellent nur ohne Babypuderduft, riecht aber trotzdem nicht.
von Jessi mit Faye
06.11.2007 22:39
Forum: Rohfütterung
Thema: Frischfleisch trotz Giardien??
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Bei Giardien würde ich nicht roh füttern, das Fleisch am besten vorher andünsten oder kochen.
Wenn unbedingt roh, dann nur Hühnerfleisch oder Rinderherzen, das ist am Magenschonensten und keine Kohlenhydrate (naja ganz ohne Kohlenhydrate geht es ja nicht)
von Jessi mit Faye
06.11.2007 12:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: hund und katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 686

Wenn der Grudngehorsam deines Hundes stimmt, ist schonmal die halbe Miete gezalht. Ansonsten immer schön loben, wenn der Hund was braves macht. Das mit dem Katzenklo ist so eine Sache, manche Hunde begreifen leider nie, dass Katzenkot keine Leckerchen sind... Meinem Hund konnte ich es mit einem Nein...
von Jessi mit Faye
05.11.2007 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: An die Katzenschützer/ habe mal ein paar Fragen dazu...
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Ja kein thema, hab mir sowas schon fast gedacht, aber wusste nicht genau wo sonst hin
von Jessi mit Faye
05.11.2007 10:14
Forum: Katzen-Haltung
Thema: wir ziehen um
Antworten: 13
Zugriffe: 651

Wir zeiehn ja auch diesen Monat um. Ich werde es so machen: Zuerst wird ein neues Katzenklo gekauft, das stelle ich hier schonmal kurz auf und wenn die Katzen einmal reingepieselt haben bringe ich es rüber, die Katzen kommen mit zum schluss in die Wohnung, also wenn ich dann auch da bleibe. In der n...
von Jessi mit Faye
05.11.2007 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: An die Katzenschützer/ habe mal ein paar Fragen dazu...
Antworten: 2
Zugriffe: 457

An die Katzenschützer/ habe mal ein paar Fragen dazu...

Hallo ihr lieben, ich weiß ja, das hier so manche sind, die für den Tierschutz kämpfen und auch Pflegestellen bieten. Ich bin auch im Katzenschutzverein und im Tierschutz Mietglied. Ich habe schon oft daran gedacht auch mal die ein oder andere Katze in pflege zu nehmen, dies aber immer wieder verwor...
von Jessi mit Faye
05.11.2007 09:45
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzenmilch
Antworten: 20
Zugriffe: 2545

Wie Lulu39 schon schreibt, sollte man das sogar. Ich bringe nur Milch mit, wenn ich zum Fressnapf gehe, weil dann der Hund meist was besonderes an Leckerchen bekommt und da finde ich müssen die Katzen auch was haben...
von Jessi mit Faye
05.11.2007 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fellfarbe
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Faye war in dem Alter auch viel heller, sie hat extrem nachgeduldet und irgendwie mehr schwarze Tigerstreifen bekommen.
von Jessi mit Faye
01.11.2007 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Kitten randaliert
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Erst nach der Kastra und vom Alter her ab 5Monaten.
von Jessi mit Faye
29.10.2007 11:31
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Erkältung - Hausmittelchen???
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Aufjedenfall würde ich sie dem Ta vorstellen, gerade weil der kleine auch zusätzlich weichen Stuhl bekommt.

Ansonsten lege ich meinen ein Kirschkernkissen hin, wenn die ersten Ansätze einer Erkältung vorliegen, am nächsten Tag ist es dann weg.
von Jessi mit Faye
28.10.2007 11:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 6 Wochen altes Katzenbaby ist nicht stubenrein
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Wir haben Faye damals mit 5Wochen bekommen und da war es Glücksfall wenn sie ins Klo gepullert hat, aber als sie älter wurde hat sich das gelegt.

Das scharren habe ich ihr ein paar Mal gezeigt, mittlerweile macht sie das, Mein Neo 7Montae, wird das scharren wohl nie richtig lernen!?
von Jessi mit Faye
27.10.2007 12:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche Rat!
Antworten: 12
Zugriffe: 476

käckert er denn auch ins Klo oder pieselt er? Faye pipiproblem kam z.B. daher dass sie beim pinkeln die Katzenstreusteinchen nicht mochte und deshalb immer in Monjas Korb machte, wir haben ihr jetzt ein Klo mit Tüchern ausgelegt, seither geht sie darein. Hast du ein Klo mit Deckel und Klappe, es kan...

Zur erweiterten Suche