Die Suche ergab 8905 Treffer

von hildchen
12.07.2018 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 286
Zugriffe: 40889

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Ganz genau! :wink:
von hildchen
12.07.2018 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 286
Zugriffe: 40889

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Dieses T-Shirt habe ich heute in der bekannten irischen Edelboutique entdeckt und es für 3€ mitgenommen. :D

IMG_1649.JPG
von hildchen
06.07.2018 18:29
Forum: Tierisches
Thema: Wilderer gefressen
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Wilderer gefressen

Heute Morgen hörte ich im Radio die Meldung, dass in einem afrikanischen Reservat (Name hab ich mir nicht gemerkt) Überreste von Wilderern gefunden wurden, die von Löwen gefressen worden sind: menschliche Knochen, ein Gewehr und eine Axt sowie 3 Paar Schuhe. Man nimmt an, dass es Wilderer waren, die...
von hildchen
05.07.2018 16:58
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenschnupfen und Drachenblut?
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Katzenschnupfen und Drachenblut?

Ich hatte vor über 30 Jahren ein aus dem Wasser gerettetes Baby-Katerchen bekommen, das auch stark an Katzenschnupfen gelitten hat. Zwei Mal habe ich ihn zum TA gebracht, der ohne Erfolg Antibiotika gespritzt hat. Ich wohnte damals in England und man hat gar nicht viel über Homöopathie bei Tieren ge...
von hildchen
30.06.2018 23:09
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 95
Zugriffe: 10035

Re: willkommen atreyu

Und schon wieder läuft mein Kopfkino auf vollen Touren! :lol: Da Spitzmäuse so etwas zwischen "nicht lecker" und bäpfui" sind, kann Aragon die leichten Herzens an Atreyu abgeben - da haben dann beide ihre Freude dran! Und bei diesen Temperaturen sind so abendliche Duschen hochwillkomm...
von hildchen
27.06.2018 22:43
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenschnupfen und Drachenblut?
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Katzenschnupfen und Drachenblut?

Hallo Lisa-Marie und herzlich Willkommen in unserem Forum! :s2445: Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, ich habe keine Erfahrung mit Drachenblut. Ich habe zwar 8 Jahre nur Englisch gesprochen, weil ich in England und Amerika gelebt habe - aber die Studienberichte sind derart gesteckt voll ...
von hildchen
25.06.2018 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 111
Zugriffe: 2344

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Wie nett! Deine Jungs halten dich fit und jung! :lol:
von hildchen
20.06.2018 14:32
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Hallo Hanna und auch von mir ein herzliches Willkommen! :s2445: Wenn "nur" das Rückenmark im Schwanz verletzt ist, bedeutet das nicht automatisch, dass der Schwanz keine Blutversorgung mehr hat, denn die kommt durch Adern und hat mit dem Rückenmark nichts zu tun. Ich würde das aber zur Sic...
von hildchen
20.06.2018 13:26
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 107
Zugriffe: 4936

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Dann hat ihr der gefürchtete Aufenthalt im Katzenhotel letztendlich doch gut getan! (Mal abgesehen von dem Futter.) Das freut mich! Und Ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie noch mal Hotelurlaub machen muss.
von hildchen
19.06.2018 18:28
Forum: Katzen
Thema: Youtube-Wunder: Simon's Cat
Antworten: 141
Zugriffe: 19855

Re: Youtube-Wunder: Simon's Cat

von hildchen
19.06.2018 17:11
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

So, ich habe jetzt mal etwas unternommen: Die Markt-Sendung im WDR-Fernsehen sucht nach Anregungen und Kommentaren von Zuschauern, wenn es irgendwo Probleme und Missstände gibt, um die sie sich dann kümmern können. Denen habe ich eben eine lange Mail geschrieben zu unserem Thema und um Aufklärung ge...
von hildchen
19.06.2018 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 493

Re: Wir machen Urlaub

Danke! :kiss: Da ist ja ordentlich was los!
von hildchen
18.06.2018 23:26
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Klar, die Kleinen brauchen ein neues Zuhause - aber wie "Baby" sind sie denn nun schon wieder? Und Deckkater auf solch einer Plattform zu suchen oder anzubieten riecht stark nach "Vermehrerwirtschaft" - seriöse Züchter haben andere Wege, so etwas zu suchen. Vielleicht sollte man ...
von hildchen
18.06.2018 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 111
Zugriffe: 2344

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Wer sagt, dass unsere Samtpfoten nicht lernfähig sind? :wink: Meine erste war eine Siam (jetzt Thai genannt), die hatte einen ganzen Wortschatz: u. a. hm?, Mama, und auch Mao (Ma-o gesprochen). Wenn ich sie fragte "Wie heißt der große chinesische Vorsitzende?" kam prompt "Mao". D...
von hildchen
18.06.2018 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 111
Zugriffe: 2344

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ich fasse es nicht - mein Mariechen ist jetzt 12 Jahre bei mir - und seit heute Morgen begrüßt sie mich auf einmal mit "Hallo", wenn sie mich sieht! :shock: Das sage ich seit Jahren zu ihr, wenn sie ankommt! Total süß! :love: :love: :love: Schon seit einiger Zeit sagt sie "mimimi"...

Zur erweiterten Suche