Die Suche ergab 9081 Treffer

von hildchen
21.03.2020 19:38
Forum: Alternative Medizin
Thema: Angst und Aufregung
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Angst und Aufregung

Das klingt ganz nett - ist aber m. E. arg überteuert! :roll:
von hildchen
24.02.2020 14:22
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?
Antworten: 106
Zugriffe: 32881

Re: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?

Ach, lieber Rolf, das sind ja keine guten Nachrichten! Ich halte die Daumen, dass sich der Vorstand durch die Argumente des Tierheims umstimmen lässt!
Ziehen denn die anderen Gartenbesitzer vielleicht Mäuse und Ratten in ihren Beeten vor?
von hildchen
23.02.2020 11:14
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Re: Ich brauche euren Rat

Ich habe dieses Thema mal verschoben in das Forum „Andere Tiere“, Ihr seid schließlich keine Katzen!
von hildchen
22.02.2020 19:52
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Re: Ich brauche euren Rat

Hallo Dario,
Du bist leider im falschen Forum gelandet. Hier geht es um KATZEN! Versuchs mal in einem Ernährungsforum für Zweibeiner!
von hildchen
20.02.2020 22:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Vorhin hatte ich dem Vorbesitzer die Fotos der Beiden auf meinem Regal geschickt. Er schrieb dann: "Klasse, das ist sehr schön! Als ob die beiden schon Ewigkeiten an Ihrer Seite wären. Das macht mir eine riesen Freude!"
Es ist eine Win-Win-Win Situation - alle sind glücklich damit. :D
von hildchen
20.02.2020 19:35
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Gestern schrieb ich: es gehört ihnen fast alles - heute haben sie ihren Wirkungskreis noch einmal erweitert! Erst hat mich Snickers erschreckt, weil sie plötzlich mitten auf meiner Tastatur stand (zum Glück hat sie nichts bestellt)! Etwas später wollte ich ein Mittagsschläfchen machen und wurde durc...
von hildchen
19.02.2020 23:39
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Die Beiden leben sich weiter gut ein, so allmählich gehört ihnen fast alles hier, sie haben es schön mit dem Köpfchen markiert. Endlich werden auch die unzähligen Kratzmatten benutzt, die ich wegen Lillys Hang zum Tapetenzerstören überall an die Wände genagelt hatte! Lilly oder Mariechen hatten sie ...
von hildchen
11.02.2020 00:14
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Heute habe ich für die Familie der Vorbesitzer ein kleines Rosentöpfchen, Pralinen und eine Dankeschön-Karte bestellt, ich hoffe, sie freuen sich ein bisschen darüber! Guiness und Snickers scheinen sich gut eingelebt zu haben, besonders die angeblich so scheue Guiness scheint mich in ihr Herzchen ge...
von hildchen
31.01.2020 23:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Ja, ich habe die Vorbesitzer zu Besuchen eingeladen. Ich glaube, sie brauchen aber noch ein bisschen Zeit, der junge Mann schrieb mir heute, dass er noch etwas traurig ist, aber er freut sich, dass die Beiden gut bei mir angekommen sind. Er hatte vermutet, dass die scheue Guiness um die 2 Wochen bra...
von hildchen
30.01.2020 23:48
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Ich hatte das „Testament einer Katze“ ausgedruckt und den Vorbesitzern mitgebracht, sie waren sehr gerührt!
von hildchen
29.01.2020 22:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Das hast Du schön gesagt, Astrid! Guiness hat jetzt ihr Fauchen eingetauscht - gegen ein genüssliches Schnurren, das ist ja viel schöner und verlängert das Streicheln und Schmusen :wink: Und Snickers lässt sich mit Wonne ihr Bäuchlein kraulen und fährt dabei mit den Vorderpfoten ganz langsam Fahrrad...
von hildchen
29.01.2020 16:59
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

So, da sind jetzt auch die Fotos! :love: Warum das obere zwei mal angezeigt wird, weiß ich auch nicht, ich krieg es auch nicht mehr weg. Na, doppelt gemoppelt hält besser! So, darf ich mich vorstellen: mein Name ist Snickers thumbnail.jpg thumbnail.jpg Und ich höre (manchmal) auf den Namen Guiness
von hildchen
27.01.2020 23:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Re: Das Testament von Lilly und Mariechen...

Die Schüchterne ist Guiness, die meinem Mariechen so ähnlich sieht, die durfte ich eben schon ausgiebig streicheln, dabei hat sie mich zwischendurch ein paarmal angefaucht - man muss ja sein Gesicht wahren... :lol:
von hildchen
26.01.2020 23:58
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Testament von Lilly und Mariechen...
Antworten: 22
Zugriffe: 1519

Das Testament von Lilly und Mariechen...

...habe ich heute vollstrecken können. Ich hatte verschiedene Tierheime und -schutzorganisationen auf der Suche nach nicht zu jungen Katzen, die keine Freigänger sind, angeschrieben und keine Rückmeldung bekommen. Da habe ich sehr skeptisch und vorsichtig doch mal bei ebay-Kleinanzeigen reingeschaut...

Zur erweiterten Suche