Die Suche ergab 555 Treffer

von Nurena
15.02.2019 17:00
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 15
Zugriffe: 341

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Ach je Ilona da hat der Bub wohl den geregelten Ablauf im Haus vermißt , oder konnte er an dem Tag überhaupt nicht zu Dir und hatte trennungsängste :shock: Das wär dann schon ein Grund für die Unsauberkeit ,allerdings solltest du auch an Blasenprobleme oder Reaktionen bei der Hormonumstellung denken...
von Nurena
15.02.2019 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 153
Zugriffe: 6229

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Heute musste ich mit Lilly zum TA, weil ihr in letzter Zeit so oft schlecht war. Ich stellte den Transportkorb auf den Boden, offnete das Türchen, zeigte auf den Eingang und sagte zu ihr: "Geh da mal rein." Und sie ging sofort rein! :shock: :shock: :shock: Um Mariechen in den Transportkor...
von Nurena
15.02.2019 13:55
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 40
Zugriffe: 5851

Re: Nicht fressen !

Nein , das ist eine Flüssige Form , da zieh ich 0,3 ml auf und spritze ihr das ins Mäulchen , das geht schon zwei Portionen sin schon drin und nun Abends noch eine ..allerdings 10 Tage lang Sollte sie am Sonntag noch immer nicht richtig fressen , bekommt sie noch Metacam, TA meinte aber , das Medika...
von Nurena
15.02.2019 10:48
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 40
Zugriffe: 5851

Re: Nicht fressen !

Wie schön daß sie es bei sich behält Hildchen , Lilly ist eben auch eine ganz Brave :kiss: Nuri s Freßverhalten ist noch nicht sooo toll Heute früh wollte sie zunächst nicht , aber später gegen 9 Uhr hat’s dann geschmeckt Nun muß ich schaun das ich die Medi in sie rein bringe , sie müßte sie drei ma...
von Nurena
14.02.2019 20:09
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 40
Zugriffe: 5851

Re: Nicht fressen !

Wir haben es hinter uns , mein Verdacht hat sich bestätigt , Nuri hat eine Entzündung der Schleimhaut mitbBläschenbildung im Mäulchen , im Bereich von Ober- Unterkiefergelenk rechts unten mit leichter Schwellung Sie bekam Eine Entzündungshemmende und schmerzstillende Spritze , kein AB weil meineTÄ n...
von Nurena
14.02.2019 14:05
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 40
Zugriffe: 5851

Re: Nicht fressen !

Nun mach ich mir allmählich doch Sorgen um Nuris Freßverhalten , ich hoffe daß ich ihr Verhalten nicht falsch eingeschätzt habe und es nicht nur heikles Futterverweigern ist :roll: Sie frißt nämlich nach wie vor nur mit gezielten Triks , egal was ich ihr anbiete , zeigt mir aber ,daß sie Hunger hat ...
von Nurena
13.02.2019 12:40
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 40
Zugriffe: 5851

Re: Nicht fressen !

Alles Bäää :roll: Und heut war /ist wieder solch ein ... bäää Tag :shock: Ging schon beim Frühstück los .. Gegen 8 Uhr wollte Madam endlich Frühstücken ... marschiert zum Herrli Kopf der nochseelig auf dem Kopfkissen ruht, nimmt seine Haare zwischen die Zähne und zieht :cry2 jetzt isser wach :hops L...
von Nurena
12.02.2019 12:25
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 40
Zugriffe: 5851

Re: Nicht fressen !

Hihihi :lol: :lol: :lol: liebe Hildchen , unser Mohrle hat dieses Futter mit Schwarz weißen Katerkopf auch als einziges Futter akzeptiert :roll: Allerdings hat sein Darm auch dieses Felixfutter als einziges vertragen , nur Mäuse gingen noch ohne Probleme . Darum denk ich manchmal ob das „ungesunde F...
von Nurena
11.02.2019 20:05
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 40
Zugriffe: 5851

Re: Nicht fressen !

huhu an Alle :s2445: Nun hab ich den ganzen Thread auch gelesen und versteh natürlich jetzt auch die Antworten :lol: Ja ich muß sogar sagen daß ich mit Nurilein zur Zeit und überhaupt ganz ähnliche Freßprobleme habe !! Als sie vor 2 1/2 Jahren zu uns kam war sie ca 3 Jahre und kannte nur Selbstverso...
von Nurena
11.02.2019 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 153
Zugriffe: 6229

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ich muss mir ganz sicher sein, das sie in gute Hände kommen. Daher habe ich meine Suche nur in diesem Katzenforum und auf Facebook in eine Katzengruppe gepostet. Lieben Gruß Hallo Kerstin :kiss: Verstehen kann ich dich gut , zwei geliebte Katzen abzugeben muß unsagbar schwer sein, aber für Ninas Le...
von Nurena
10.02.2019 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 153
Zugriffe: 6229

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Hallo Kerstin Auch ich verstehe deine Situation sehr gut , ich habe früher in der Katzentierhilfe mitgearbeitet und erlebt wie schlimm manche Katzen gemobt werden , das tut uns Menschen in der Seele weh und diese Fellchen leiden sehr. Leider kann ich selber deine beiden nicht nehmen , unsere Nuri wä...
von Nurena
10.02.2019 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 153
Zugriffe: 6229

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Gibt's doch alles, nur nicht in der von Dir gewünschten Kombination! Es gibt Frühlingssuppe, Frühlingsrollen, laue Winde hinter der Tür mit dem Herzchen, Wärme im Backofen und die Sonne scheint auch immer, bloß manchmal sind Wolken davor und sie steht im falschen Winkel. :wink: Ja ja ja ... solche ...
von Nurena
10.02.2019 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 153
Zugriffe: 6229

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Hildchen ist das eine tolle Geschichte ... dieser Roxy ... Hoffendlich hat er kein Bauchweh bekommen Aber da du nun weißt wer ungeliebte Dinge verzehrt und dich davor bewahrt sowas irgendwann wegzuwerfen Seh ich als sehr Positiv :s1957: So schaut er aus der Alien den Lilly nicht fürchtet :lol: 09F48...
von Nurena
09.02.2019 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 153
Zugriffe: 6229

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Oh das kann ich der Speedy nachfühlen ... ich mag ihn auch nicht mehr sehen
den Schnee .... ich will FRÜHLING...LAUE WINDE... UND WARME SONNE :2880:
von Nurena
09.02.2019 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 153
Zugriffe: 6229

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Nuri ist glücklich :s2449: Hier hat’s Vorgestern Nacht viel geregnet , und Nuris Weg in ihr Revier beim Alten Schuppen hinterm Garten ist endlich wieder begehbar.. vorher muß sie natürlich ihren Apfelbaum gründlich markieren , den konnte sie in letzter Zeit ja wegen des hohen Schnees Nicht erreichen...

Zur erweiterten Suche