Die Suche ergab 389 Treffer

von Nurena
23.06.2018 14:40
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 107
Zugriffe: 5617

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Hihi . :kiss: Katzenkrabbelgruppe ist gut :lol: Aber die Idee sich mit den Besitzern der beiden Roten mal in Verbindung zusetzen hat was :s1957: Das dein Sensiebles Sternchen Röschen auch so cool reagiert hat ist schon erstaunlich, Denn er hatte ja richtig was mitgemacht :s2449: Es ist immer wieder ...
von Nurena
21.06.2018 10:32
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 16
Zugriffe: 1373

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Das ist natürlich keine Option, 4 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln .. Hast du keine Freunde bezw. Gute Bekannte oder nette Nachbarn mit PKW die dich in solch einer Ausnahmesituation Fahren würden ?? Das im Tierheim oft Ältere Katzen aus Einzelhaltung leben ist schon richtig , doch auch immer...
von Nurena
20.06.2018 12:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 107
Zugriffe: 5617

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Es wird Zeit mal wieder zu erzählen wie es weiterging mit dem Hochwertigen Futter... Sie würde es wohl weiterhin fressen, .. aaaber darin ist Geflügel :roll: da ging es wieder los mit ihrer hektischen Leckerei und auf dem Rücken zeigte sich gleich wieder eine kleine hellgraue Unterfellstelle :twiste...
von Nurena
20.06.2018 12:06
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 16
Zugriffe: 1373

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Hm... wie funktioniert das dann bei über EBay ausgesuchten Katzen , mußt du die nlcht auch abholen ?? :?: Da ist dann doch auch eine Anfahrt dabei .. und eine Vorabauswahl findest du auf jeder Homepage eines Tierheims unter ... zu vermittelnde Katzen .... Gerade Ältere Tierebleiben oft den Rest ihre...
von Nurena
20.06.2018 10:44
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Hallo Hannahe :s2439: Herzlich Willkommen hier im Forum , auch wenn der Anlaß traurig ist Direkte eErfahrung habe ich selber nicht , weiß aber aus Berichten anderer , daß diese Verletzung zu Einer Blasen und Kot Schwäche führen kann . Ich würde die Tierärztin darauf nocheinmal anspreche , :s2445: Vi...
von Nurena
19.06.2018 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Wir machen Urlaub

Schön das dir die Videos os gefallen liebe Hildchen :kiss:
von Nurena
19.06.2018 19:11
Forum: Katzen
Thema: Youtube-Wunder: Simon's Cat
Antworten: 141
Zugriffe: 20540

Re: Youtube-Wunder: Simon's Cat

Simonˋs CAT ... daaanke Hildchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Nurena
19.06.2018 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Wir machen Urlaub

Ich mach mal noch einen Versuch ein direkt sichtbares Kurzvideo vom Urlaub sichtbar einzustellen , .... geht natürlich nicht :roll: Egal muß halt angeklickt werden , Bitteschön 25 Sek. Unterwasserwelt Rotes Meer :kiss: http://youtu.be/sbB7_CNi1lc [youtube] http://youtu.be/sbB7_CNi1lc [/youtube] Und ...
von Nurena
19.06.2018 14:23
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 16
Zugriffe: 1373

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Ich habe für die Tiervermittlung über Ebay absolut kein Verständnis, :s2015: :s2017: Wenn ich an all die Tiere in den Tierheimen denke bekomme ich eine richtige Wut auf diese Art der Vermittlung wo großteils Vermehrer ihre Tiere anbieten , die auch meist viel zu früh weggegeben werden !! Ich begreif...
von Nurena
18.06.2018 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 119
Zugriffe: 3235

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

:shock: echt .. :?: . wenn mir das jemand anderes erzählt hätte würde ich
die Augen verdrehen , aber bei dir weiß ich daß du nicht spinnst :kiss:
Unglaubliche Geschichte , unsere Miezen sind immer wieder ein Rätsel :s2462:
von Nurena
18.06.2018 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 119
Zugriffe: 3235

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ich lach mich schlapp .... :lol: Nuri hat wohl imHotel auch an einem Sprachkurs teilgenommen , bisher war sie doch eher Schweigsam :roll: Höchstens wenn sie ganz ganz unbedingt etwas wollte kam ein leises Miiii Und jetzt .. plötzlich seit wir sie im Hotel abgeholt haben ... steht sie einfach da und ...
von Nurena
17.06.2018 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Wir machen Urlaub

Jo , steht eine 1 dahinter , also hat er sie nicht mal abgeholt
Ist ja schon extra schwach :roll:
von Nurena
17.06.2018 20:59
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gina hat das Knie verletzt
Antworten: 9
Zugriffe: 798

Re: Gina hat das Knie verletzt

Ach die arme Maus :s2445: gute Besserung für Gina , gehst du denn Morgen mit ihr zum TÄ :?:
Ich denke es sollte doch geklärt werden was dem Beinchen fehlt bezw. Woher die Schmerzen kommen :(
von Nurena
17.06.2018 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Wir machen Urlaub

@Mrs.Spock
Hm... weiß ich nicht :? Woran seh ich ob sie gelesen wurde ?. :s2443:
von Nurena
17.06.2018 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Wir machen Urlaub

ja wir sind wieder im Lande , die letzten Tage war es sehr sehr heiß.. Aber selber schuld... kein vernünftiger Mensch sollte im Juni oder Sommet nach Ägypten reisen :evil: Werden wir auch nicht mehr , nächstes Jahr wieder Mai oder April :kiss: Ja , Ich habe einige schöne Videos gemacht , aber solang...

Zur erweiterten Suche