Die Suche ergab 5 Treffer

von silvie
02.04.2019 08:23
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzengras-Alternative: Erdmandel
Antworten: 31
Zugriffe: 9319

Re: Katzengras-Alternative: Erdmandel

Meine vertragen es problemlos. Ich glaube dort sind aber auch noch ein paar Alternativen genannt. Ich hatte früher mal einen Kater, der auch Probleme mit Katzengras hatte, aber mit solchen Alternativen ist es ja dann auch kein Problem mehr. Theoretisch gehts auch ganz ohne.
von silvie
20.09.2018 13:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in "Urlaub" nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Katze mit in "Urlaub" nehmen?

Ich habe meine Katze schon mehrfach mitgenomme, musst halt vorher nachfragen obs erlaubt ist!
von silvie
20.09.2018 13:15
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ausbruchsichere Terasse oder ausbruchsicherer Garten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2750

Re: Ausbruchsichere Terasse oder ausbruchsicherer Garten?

ich hab nen gesicherten garten. das war aber richtig harte arbeit, alleine die katzentreppe runter war monatelange arbeit (die gekauften haben einfach zu kleine flächen und sind zu steil, hab die grenze so gemacht). aber die sind natürlich total happy in ihrem garten :kiss: Wie genau hast du das an...
von silvie
11.08.2018 14:26
Forum: Symptome
Thema: Giftige Pflanzen? Liste?
Antworten: 7
Zugriffe: 1615

Giftige Pflanzen? Liste?

Hi ihr,
kann mir jemand verraten, wo ich eine Liste giftiger Pflanzen für Katzen finden kann? Habe schon überall gesucht aber nichts gues gefunden. Konkret würde ich gerne wissen ob diese hier für Katzen giftig ist?
von silvie
26.08.2017 21:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mücken auch für Katzen gefährlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Mücken auch für Katzen gefährlich?

Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf diesen Artikel über Mücken die für unsere Haustiere gefährlich werden können. Weiß jemand, ob auch Katzen davon betroffen sein können und was man dagegen tun kann um seine Katze zu schützen?

Zur erweiterten Suche