Die Suche ergab 299 Treffer

von NinK
02.02.2019 11:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verstopfung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1082

Re: Verstopfung ?

Es könnte neben einer Verstopfung oder Würmern auch eine verstopfte Analdrüse sein- das juckt und brennt wohl ziemlich. Ich würde das beim nächsten TA Besuch mal abklären lassen
von NinK
02.02.2019 11:53
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hilfe durch Infrarotwärme
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Re: Hilfe durch Infrarotwärme

Wie schön, dass du ihm mit der Lampe das Leben erleichterst! Ich kann gegen Gelenkschmerzen Grünlippmuschel und Teufelskralle sehr empfehlen! Woran merkst du denn, dass er Schmerzen hat? Wärmekissen generell sind noch eine gute Sache und für Edgar habe ich ein Dinkelspelzkissen, das entlastet. Wenn ...
von NinK
28.07.2018 22:51
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Max hat eine wunde Pfote
Antworten: 5
Zugriffe: 635

Re: Max hat eine wunde Pfote

Das ist ja echt blöd- auch noch bei dem Wetter. Ich hoffe Max kommt schnell wieder auf die Pfoten
von NinK
26.07.2018 00:41
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 17
Zugriffe: 2323

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Für dich ist diese Katze natürlich ein Glücksfall, keine Frage! Aber mich machen Menschen so unsagbar wütend die sich jüngere Tiere oder einen Hund anschaffen, dann versteht die Katze die sie seit zig Jahren haben nicht mit denen (was für ein unvorhersehbares Wunder!) und dann muss das alte Tier geh...
von NinK
02.07.2018 16:37
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 37277

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Hallo Stefanie! Das mit dem therapierten Besitzer stimmt absolut, da gebe ich dir recht :s2444: bei Stinki war die Schwierigkeit nur, dass er sich die Angst selbst einzureden schien- wo also ansetzen? Ich hätte meiner Lebensgefahr besser die Tabletten mit Mausgeschmack geben sollen, der hat Stinki n...
von NinK
30.06.2018 14:52
Forum: Tierarzt
Thema: Herausfinden wer ein Medikament vorrätig hat
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Re: Herausfinden wer ein Medikament vorrätig hat

Leider nicht, nein. Nicht mal in Italien, da wurden die Restbestände vernichtet :shock: Meine Tierärztin hatte noch einen Blister von einem verstorbenen Patienten, dessen Besitzer es zurück gegeben hatten. Der reicht jetzt auch nur noch ein paar Tage. Es gibt ein ähnliches Medikament, das aber auch ...
von NinK
21.06.2018 17:03
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 825

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Wir hatten gestern erst wieder das Gefühl, dass Edgar seinen Schwanz ein Stück mehr bewegen kann als zuvor, sein Unfall war Ende 2016. Es ist also nie zu spät für Veränderungen ;)
von NinK
20.06.2018 21:30
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 825

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Öhm ja- das und das und das und das xD https://up.picr.de/33026556vz.jpeg https://up.picr.de/33026557xe.jpeg https://up.picr.de/33026558zw.jpeg https://up.picr.de/33026559wg.jpeg https://up.picr.de/33026561mi.jpeg Wenn du das versuchen möchtest kann ich dir gerne die Kontaktdaten meiner Praxis geben...
von NinK
20.06.2018 15:33
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kittys Schwanz ist "taub"
Antworten: 11
Zugriffe: 825

Re: Kittys Schwanz ist "taub"

Hallo Hanna! Auch ich habe einen Kater zu Hause der einen gefühllosen Schwanz hat. Bei ihm liegt die Ursache in einer Verletzung die er hatte als er gefunden wurde, er ist ein Straßenkater. Es könnte sein, dass deine Kitty sich den Schwanz beim hoch- oder runterspringen irgendwo eingeklemmt hat oder...
von NinK
19.06.2018 14:54
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gina hat das Knie verletzt
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

Re: Gina hat das Knie verletzt

Grünlippmuschel kann ich auch nur sehr empfehlen! Gute Besserung, hoffentlich geht es dieses Mal ohne TA
von NinK
11.06.2018 22:59
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 37277

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Ich habe leider schon lange keine Packung mehr zu Hause weil das Medikament sich selbst ja überflüssig gemacht hat. Das zeigt mir, dass es wirkt. Die Wirkstoffe sind laut Beschreibung Passiflora, Melissa und Hypericum. Ich kann im Netz wie gesagt keine andere Bezugsquelle finden, nur ein bereits bee...
von NinK
08.06.2018 08:06
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 37277

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

10 % Rabatt auf Zylkene mit dem Code WM-10

https://www.dogcatpet.de/dogcatpet-schn ... lkene.html
von NinK
07.06.2018 21:26
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 37277

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Natürlich kann alles allgemein Nebenwirkungen haben wenn es falsch dosiert oder angewendet wird. Mit keine Nebenwirkungen meinte ich keine wie bei vielen anderen Mitteln die beruhigen sollen- die Tiere werden davon nicht antriebslos oder dämmerig etc...
von NinK
06.06.2018 21:30
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 37277

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Zylkene kenne ich nicht, da kann ich also nichts zu sagen. Sedofer ist rein pflanzlich und hat daher keine Nebenwirkungen. Es ist eine Kautablette und sowohl Mephisto als auch Stinki haben es gefressen, freiwillig. Stinki war früher ein sehr stark verunsicherter und ängstlicher Kater. Da er ein Herz...
von NinK
05.06.2018 10:36
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 37277

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Da ich das Gefühl habe überlesen zu werden, ich aber supergute Erfahrungen mit dem rein natürlichen Produkt gemacht habe, wiederhole ich mich gerne ;)

Feline vet sedofer ist eine super Alternative zu Zylkene. Es hat Stinki schnell und nachhaltig geholfen!

Zur erweiterten Suche