Die Suche ergab 331 Treffer

von NinK
17.11.2019 15:12
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Arthrose bei 19 jähriger
Antworten: 12
Zugriffe: 1277

Re: Arthrose bei 19 jähriger

Das tut mir sehr leid für dich. Du hast das getan, was für sie am besten war, ich wünsche dir viel Kraft
von NinK
17.11.2019 07:00
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund und Katze?
Antworten: 10
Zugriffe: 2832

Re: Hund und Katze?

Ich muss sagen das stört mich am meisten. Dieser plumpe Versuch, es unabsichtlich aussehen zu lassen. Er muss uns für sehr dumm halten :twisted:
von NinK
15.11.2019 14:30
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung
Antworten: 18
Zugriffe: 2374

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Den würde ich sofort kaufen, bei meiner offenen Küche ist das Kochen eine Herausforderung :s2453:
von NinK
10.11.2019 00:51
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung
Antworten: 18
Zugriffe: 2374

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Dann tanzen wir zwei Samba meine Liebe :s2452:
von NinK
09.11.2019 23:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung
Antworten: 18
Zugriffe: 2374

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Das mag ja ein nützlicher Vergleich sein, ist aber im Bereich Futter wohl völlig fehl am Platz. Ergo geht es dir wieder mal nur um Clickbait :roll:
von NinK
19.10.2019 10:08
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Arthrose bei 19 jähriger
Antworten: 12
Zugriffe: 1277

Re: Arthrose bei 19 jähriger

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich finde nicht, dass es noch besonders viel Lebensqualität ist, wenn ein Tier nur mit vielen Schmerzmitteln den Tag überstehen kann. Ich denke du kennst dein Tier am besten und weißt wann es Zeit ist, es gehen zu lassen. Ich könnte es auch nicht ertragen, unte...
von NinK
01.09.2019 23:27
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?
Antworten: 27
Zugriffe: 7036

Re: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?

Das glaube ich dir sofort, das ist keine schöne Sache
von NinK
01.09.2019 22:38
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?
Antworten: 27
Zugriffe: 7036

Re: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?

Das ist echt irre. Könnte es eine fehlerhafte Aufnahme oder etwas anderes gewesen sein und sie hatte nie Steine?
von NinK
01.09.2019 20:14
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?
Antworten: 27
Zugriffe: 7036

Re: Blasenentzündung oder Protestpinkeln?

Es hat sich am Ende tatsächlich herausgestellt, dass Kröte Keime in der Blase hatte, die dort nicht hingehören und ständig Entzündungen verursacht haben. Zusätzlich hatte er Struvit Kristalle in der Blase. Durch eine Ernährungsumstellung (keine Sorge, er hat kein urinary Trockenfutter bekommen) und ...
von NinK
27.08.2019 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 308
Zugriffe: 64427

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Ich finde es auch total nervig, wenn sowas gerade in ist. Wie die Lamas zur Zeit, oder die Zebras. Unsere Grafikerin wollte allen Ernstes ein Zebra auf unsere Visitenkarten machen. Wir machen Familienhilfe herrgott, wir sind kein Zoo xD
von NinK
26.08.2019 18:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 669
Zugriffe: 84484

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Vielleicht solltet ihr Nachbarn zusammenlegen für eine Stunde beim Hundetrainer
von NinK
26.08.2019 00:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 669
Zugriffe: 84484

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Ohje was für ein Alptraum! Magst du die Plüschis dann überhaupt noch rauslassen? Was sagen die neuen Nachbarn zu deiner Vermutung, dass es deren Hund war? Ich drücke die Daumen, dass es auch weiterhin gut abhielt
von NinK
11.08.2019 04:49
Forum: Symptome
Thema: Ist die Einzelhaltung wirklich so schlecht?
Antworten: 9
Zugriffe: 4750

Re: Ist die Einzelhaltung wirklich so schlecht?

Ich dachte früher immer, dass mein Kater Stinki ein absoluter Einzelgänger ist. Als er noch Freigänger war, hat er alle anderen Katzen (auch seinen damaligen Mitbewohner, den Kater meiner Mitbewohnerin) gehasst. Als wir alleine gewohnt haben, war er daher Einzeltyrann. Erst als ich ein paar Jahre sp...
von NinK
27.07.2019 08:14
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Mein Kater ist taub
Antworten: 6
Zugriffe: 2543

Re: Mein Kater ist taub

Das tut mir sehr leid, mein Beileid!
von NinK
07.07.2019 21:51
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 13
Zugriffe: 4790

Re: Katze pinkelt aufs Bett

Was für ein Zufall, dass du genau den selben Link postest wie dein Vorredner... Was soll das Leute? Verkauft eure Links bitte wo anders

Zur erweiterten Suche