Die Suche ergab 6 Treffer

von Noodlez
07.05.2017 19:48
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7824

Re: Katze Scheren

Wir lassen auch in einem Hundesalon schneiden. Das letzte Jahr zum ersten Mal. Eine der Katzen lässt sich - trotz regelmäßigem Bürsten und das von Kittenalter an - wirklich nur mühsig kämmen. Aber im Salon war sie ganz handzarm. Ich war total verblüfft, weil ich schon Bauchweh hatte, weil sie ja son...
von Noodlez
07.05.2017 19:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wenn die Vernunft nicht wäre.... Wieviele Katzen hättet ihr gerne
Antworten: 24
Zugriffe: 7075

Re: Wenn die Vernunft nicht wäre.... Wieviele Katzen hättet ihr gerne

Ich bin eigentlich so zufrieden. Und die Katzen anscheinend auch!
von Noodlez
07.05.2017 19:45
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 92
Zugriffe: 22214

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Hi, ich habe ja Perser und ich muss echt sagen, dass sie bei länger anhaltender Hitze schon leiden. Im letzten Sommer habe ich sie dann scheren lassen. Sieht zwar doof aus, aber sie waren wesentlich weniger belastet und aktiver. Deswegen denke ich, dass ich sie in diesem Jahr auch wieder trimmen las...
von Noodlez
07.05.2017 19:43
Forum: Operation und Narkose
Thema: Anwesenheit des Katzenhalters bei der Narkoseeinleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3836

Re: Anwesenheit des Katzenhalters bei der Narkoseeinleitung

Bei meinem Tierarzt ist es möglich. Ich hab das aber auch schon oft gehört, dass manche Tierärzte die Katzen in EMpfang nehmen, und die Tiere dann über den Tag operiert werden.
von Noodlez
07.05.2017 19:40
Forum: Katzenfutter
Thema: Erfahrungen mit Katzenfutter gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4100

Re: Erfahrungen mit Katzenfutter gesucht

Hallo, danke für Eure Antworten. Ich war im Urlaub und konnte deshalb erst jetzt antworten. Ich schaue schon drauf, dass ich solche Konzerne meide und lieber auf kleine Unternehmen zurückgreife. Terra Canis wurde bisher gut vertragen, aber wenn es nun eben zu Nestle gehört, werde ich es nicht mehr k...
von Noodlez
24.04.2017 23:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Erfahrungen mit Katzenfutter gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4100

Erfahrungen mit Katzenfutter gesucht

Guten Abend, ich bin für meine Katzen auf der Suche nach einem neuen Feuchtfutter. Bisher hatte ich Terra Canis gefüttert. Da diese Marke aber nun an Nestle verkauft wurde, möchte ich ein anderes Futter geben. Nestle kommt mir nicht ins Haus. Im Internet bin ich nun auf dieses Nassfutter https://www...

Zur erweiterten Suche