Die Suche ergab 8 Treffer

von Moonlight
20.09.2016 10:37
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 34969

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Meine Erfahrung bei Sam sagt mir: keine Wirkung .... :s2005:

Manchmal glaube ich ja, dass er gegen manche Dinge immun ist oder sie absichtlich ignoriert.
von Moonlight
19.09.2016 20:55
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?
Antworten: 20
Zugriffe: 3317

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Felinae hat geschrieben:Hmm, die haben schon viel zerstört, aber je älter sie werden um so besser wird es, kann aber auch sein das das einfach immer weniger als Zerstörung und mehr als natürlichen Verschleiß betrachte :lol:


Immerhin bekommt man hin und wieder Platz für etwas Neues .... :wink:
von Moonlight
19.09.2016 20:32
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?
Antworten: 20
Zugriffe: 3317

Re: Elefant im Porzellanladen - geht bei Euch viel zu Bruch?

Solange wie Sam hier ist, hat er noch nichts kaputt gemacht. Er bewegt sich immer sehr vorsichtig, egal wohin es ihn treibt.
von Moonlight
19.09.2016 19:51
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Haustiermesse Hamm 17/18.09.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Re: Haustiermesse Hamm 17/18.09.2016

Auf der Heimtiermesse bin ich auch schon gewesen. Sie ist zwar klein, ziemlich überschaubar, aber man findet doch überall etwas für seine Fellnase/n. :D
von Moonlight
19.09.2016 18:53
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: CNI und Blutdruckmessung
Antworten: 12
Zugriffe: 4963

Re: CNI und Blutdruckmessung

Tanjas Seite ist wirklich top und nur zu empfehlen. Man wird über vieles informiert, was ein TA nicht macht. Jeder Katzenhalter ist dort bestens aufgehoben .... Es gibt so verdammt viele Katzen mit Nieren Insuffizienz. Leider ist es so und für mich war es neu, dass eine CNI auch zu Bluthochdruck us...
von Moonlight
19.09.2016 18:49
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?
Antworten: 55
Zugriffe: 10498

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Ich werde von meinem Sam auch begrüßt, wenn ich heim komme. Egal wie mies man drauf war, egal was auch immer gewesen ist: wenn er mich an der Tür begrüßt, geht die Sonne wieder auf und alles ist vergessen. :s2449:
von Moonlight
19.09.2016 18:43
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: CNI und Blutdruckmessung
Antworten: 12
Zugriffe: 4963

Re: CNI und Blutdruckmessung

Tanjas Seite ist wirklich top und nur zu empfehlen. Man wird über vieles informiert, was ein TA nicht macht. Jeder Katzenhalter ist dort bestens aufgehoben ....
von Moonlight
19.09.2016 18:34
Forum: Brennpunkt
Thema: Ausgestopfte Haustiere - Liebling für die Ewigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3198

Re: Ausgestopfte Haustiere - Liebling für die Ewigkeit

Ganz ehrlich: meins wäre es nicht, aber jeder so, wie er meint ....

Zur erweiterten Suche