Die Suche ergab 120 Treffer

von Hekate
01.02.2018 09:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 4 neue Mitbewohner
Antworten: 57
Zugriffe: 12218

Re: 4 neue Mitbewohner

danke

Nein aus keinen Buch... Hier die Beschreibung der Göttin https://de.wikipedia.org/wiki/Hekate
von Hekate
31.01.2018 15:03
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

schon mal andere Käme, Bürsten ausprobiert?
von Hekate
31.01.2018 09:19
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

Mondtau2 hat geschrieben:.Madame lässt sich näm,ich nicht kämmen


Man muss das öfters machen, sanft und dabei mit ihnen reden, irgendwann klappts dann.
Daisy und Pheobe sind auch nicht begeistert davon, und es ist jetzt besser als am Anfang.
von Hekate
13.08.2017 10:59
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

Stella, wie oft läßt du die scheren? Denn das ist auch nicht gerade gesund wenn es oft passiert.

Bei Pheobe klapt scheren auch nicht, da sie das Geräusch nicht mag. Da schneide ich das eben mit der Schere alles ab.
von Hekate
04.07.2017 09:43
Forum: Symptome
Thema: dünner Kot und erbrechen
Antworten: 7
Zugriffe: 3493

Re: dünner Kot und erbrechen

War bei Daisy schnell wieder weg..... :D
von Hekate
09.05.2017 16:42
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

hildchen hat geschrieben:weil meine beiden (Haus-)Katzen noch nie geimpft wurden


:D :s1942: :s1942: :s1942: :s1942: :s1942: :s1942:
von Hekate
09.05.2017 09:52
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

Und Pieks, da vertrau ich dem Tierarzt Ähm also meine Ärztin hat meine Katzen noch nie gepiekst ohne das sie ernsthaft Krank waren. Denn das ist wie erwähnt, genauso schädlich wenn nicht noch schädlicher, als wie bei den Menschen! :roll: :x Meine 1. Katze wurde 17 Jahre alt, und bis zu dem Zeitpunk...
von Hekate
08.05.2017 09:25
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

Ich denke sie merken da einen Unterschied, denn beim Arzt gibts meist mind. 1 Pieks, im Salon nie dazu muss ich sagen das ist nur der Fall wenn ein Baby wirklich ernsthaft Krank wäre, sonst auch nicht. Denn es ist wie bei den Menschen höchst schädlich und nützt gar nichts, außer für deren Geldbeute...
von Hekate
09.04.2017 16:28
Forum: Symptome
Thema: dünner Kot und erbrechen
Antworten: 7
Zugriffe: 3493

Re: dünner Kot und erbrechen

Danke...hoffe es ist nichts schlimmes
von Hekate
09.04.2017 10:56
Forum: Symptome
Thema: dünner Kot und erbrechen
Antworten: 7
Zugriffe: 3493

dünner Kot und erbrechen

Hallo, also Daisy hat seit einigen Tagen sehr dünnen Kot und heute hat sie auch erbrochen. Sonst ist sie ganz normal.... muss ich da gleich zum TA oder ist das normal. :?: :?: Mein Mann glaubt sie hätte sich auf dem ersten Ausflug auf dem Balkon etwas verkühlt, kann das sein? Was kann ich ihr geben ...
von Hekate
28.02.2017 10:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtermittel-Allergie und Ausschlussdiät
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Re: Futtermittel-Allergie und Ausschlussdiät

Ähm ja man sollte vieleicht erst einmal sagen was Symptome einer Allergie bzw Unverträglichkeit sind?
von Hekate
14.02.2017 15:23
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

ja beim Kater würde das auch net gehen, zum Glück hat der kurzes Fell :lol:
von Hekate
14.02.2017 10:02
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

Habe nun am do einen Termin bei meiner Tierärztin, die kennt sie schon und die ist billiger als der Mobile Friseur. Und die macht es ohne Narkose.
von Hekate
13.02.2017 08:47
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Katze Scheren
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Katze Scheren

ja Vollnarkose finde ich auch doof, zumal sie hält bis es ziept, was es ja beim Scheren nicht machen soll. Und auch dann macht sie kein großes Theater und läßt sich festhalten. Das ist nun die Frage was besser ist, wenn es ein Mobiler macht oder wenn man in den Salon geht? Habe ein paar Angefragt un...

Zur erweiterten Suche