Die Suche ergab 1232 Treffer

von mary1katze
01.05.2017 05:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wilbur
Antworten: 13
Zugriffe: 2459

Re: Wilbur

Das ist ein hübscher Kater :love: :love:

Darf er bereits zu den anderen?
von mary1katze
30.04.2017 06:56
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Honig
Antworten: 25
Zugriffe: 4719

Re: Honig

Ich wünsche Euch auch, dass es schnell wirkt :s1958: :s1958:
von mary1katze
28.04.2017 06:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: gartenfreundschaft
Antworten: 63
Zugriffe: 6652

Re: gartenfreundschaft

Was machen die Bienen Sabina? Sind sie immer noch in der hohen Tanne beim Nachbarn?
von mary1katze
25.04.2017 13:43
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Blinde Katze
Antworten: 9
Zugriffe: 1943

Re: Blinde Katze

Da wünsche ich Dir viel Glück und eine gute Zusammenführung, finde ich ganz toll, dass Du Dir das zutraust :s1999:

Bin auch schon auf weitere Berichte neugierig........
von mary1katze
25.04.2017 13:40
Forum: Katzen-Haltung
Thema: gartenfreundschaft
Antworten: 63
Zugriffe: 6652

Re: gartenfreundschaft

Da ist ja was mit den Bienen, hoffentlich hast Du auch ein paar Obstbäumchen? Ich glaube Aragon weiss, dass man sich mit Bienen lieber nicht anlegt. Minka läuft immer ganz schnell rein, wenn eine Biene, Hummel oder Wespe an ihr rumschwiert. Die hat solche Angst davor, entweder ist sie mal gestochen ...
von mary1katze
22.04.2017 06:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Masai hat dunkle Flecken in den Augen
Antworten: 26
Zugriffe: 5021

Re: Masai hat dunkle Flecken in den Augen

Unser Mädi hatte auch braune Flecken und es wurden auch mit der Zeit immer mehr, die Tierärztin hatte mal gemeint, vielleicht würde sie irgendwann nicht mehr gut sehen??? Wenn es so gewesen wäre, bemerkten wir es nicht, sie rannte wie eine Wilde durch die Gegend, Mädi war Freigängerin und eine von u...
von mary1katze
21.04.2017 08:04
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24
Antworten: 378
Zugriffe: 38323

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Liebe Bigi, das tut mir sehr, sehr leid :cry: :cry: Ich wünsche Dir die Kraft für die nächste Zeit. Auch wenn es jetzt schrecklich weh tut, aber Fridalein hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und jetzt geht es ihr bestimmt ganz gut. Ich habe auch immer so gerne Fotos von ihr angeschaut, sie war ein...
von mary1katze
13.04.2017 05:56
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista
Antworten: 43
Zugriffe: 7652

Re: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista

Hab mal geschaut, ob ich es auf die Schnelle finde :? :?
von mary1katze
13.04.2017 05:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista
Antworten: 43
Zugriffe: 7652

Re: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista

Ich steh sowieso fast immer um 04:30 Uhr auf, auch am Wochenende :D Von daher trifft mich das nicht so arg. Dann muss ich sie noch schnell füttern und dann geht die Post ab. Gaaaanz viel Glück habe ich, wenn es draussen warm und schön ist, dann muss sie unbedingt vorher auf die Terrasse und ich kann...
von mary1katze
12.04.2017 05:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista
Antworten: 43
Zugriffe: 7652

Re: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista

:s2449: :s2449: Das hört sich ja zu süss an :s2449: :s2449: (auch wenn es Hotti wahrscheinlich manchmal ganz schön nerven wird), aber er wird es Bambi sicherlich verzeihen :love: :love: Ob das noch Pubertät ist, glaub ich gar nicht, er hat ausgeschlafen und will einfach nur spielen, bei uns ist auch...
von mary1katze
04.04.2017 08:43
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Minka hat seit langem einen nackten Bauch
Antworten: 40
Zugriffe: 6097

Re: Minka hat seit langem einen nackten Bauch

Nein Felinae, bestimmt nicht :kiss: Es kommt wahrscheinlich manchmal beim Schreiben so rüber, dass man meint, der andere fühlt sich jetzt auf den Schlips getreten, aber das war bestimmt nicht so. Man ist ja froh, wenn man Ratschläge erhält. Aber mit Minka wird sehr viel gespielt, ich stehe sogar am ...
von mary1katze
04.04.2017 04:57
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Minka hat seit langem einen nackten Bauch
Antworten: 40
Zugriffe: 6097

Re: Minka hat seit langem einen nackten Bauch

Danke, ich bin auch sehr froh über die Blutwerte. Felinae wir haben einen sehr geregelten Tagesablauf, ich spiele sehr viel mit ihr (früh lange, mittags kurz und spätnachmittag lange) Wenn sie was ganz toll macht, wird sie gelobt. Ihre Bindung zu mir, ist denke ich mal, sehr intensiv. Sie spielt jet...
von mary1katze
03.04.2017 14:19
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Minka hat seit langem einen nackten Bauch
Antworten: 40
Zugriffe: 6097

Re: Minka hat seit langem einen nackten Bauch

Sooo, die ersten Werte sind nun da, die TAin schickt sie mir auch noch per Mail. Die Werte sind soweit alle in Ordnung, sogar der besondere Nierenwert SDMA (den gibt es erst seit etwa 1 Jahr) ist auch gut. Die Allergiewerte sind auch in Ordnung. Der Blutzuckerwert war hoch, aber sie meinte, das sei ...
von mary1katze
03.04.2017 14:14
Forum: Katzen-Haltung
Thema: gartenfreundschaft
Antworten: 63
Zugriffe: 6652

Re: gartenfreundschaft

Siehst Du, da wirst Du nicht mit Falter belohnt, ich schon :D Weil bei uns keine Mäuse vorhanden sind :D Minka hat sich sozusagen auf Falter spezialisiert.

Das freut mich, dass es Aragon so gut im Garten gefällt. Die Frühlingsdüfte und überhaupt, ein bisschen draussen rumsuchen, ist ja so schön.
von mary1katze
03.04.2017 06:10
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Minka hat seit langem einen nackten Bauch
Antworten: 40
Zugriffe: 6097

Re: Minka hat seit langem einen nackten Bauch

Danke Euch :kiss: Hatte heute eine ganz schlechte Nacht, ich hoffe, dass das Blutbild gut ausfällt. Gestern war es ganz komisch mit Minka. Ich habe mit ihr auf der Couch gespielt, unter der Decke die Federangel versteckt und langsam durchgezogen, dieses Spiel liebt sie. Das machten wir eine zeitlang...

Zur erweiterten Suche