Die Suche ergab 65 Treffer

von Lilly06
09.02.2007 08:46
Forum: Katzenfutter
Thema: Zu Sanabelle wechseln ???
Antworten: 45
Zugriffe: 3077

Danke,

habe ich schon gelesen. Das reicht mir jedoch nicht.
von Lilly06
09.02.2007 08:37
Forum: Katzenfutter
Thema: Zu Sanabelle wechseln ???
Antworten: 45
Zugriffe: 3077

Zu Sanabelle wechseln ???

Hallo, ich war lange nicht hier und in der Zwischenzeit hat sich auch sehr viel getan hier bei uns. Mittlerweile haben wir 3 Katzen (dabei soll's auch bleiben!). Nun zu meinen 2 Anliegen: 1. Bis jetzt habe ich immer Hills gefüttert und habe auch stets sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Vor kurzem ...
von Lilly06
17.10.2006 21:49
Forum: Katzenfutter
Thema: mitessen bei uns?
Antworten: 55
Zugriffe: 3326

Hallo,

unsere Lilly bekommt ab und zu mal Schmand. Da ist sie ganz verrückt nach.
von Lilly06
13.10.2006 18:05
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Danke

für die Hilfe von Euch
von Lilly06
13.10.2006 17:58
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Hallo nochmal, ich habe jetzt mit meinem TA telefoniert und er sagte, daß es eine neue Therapie, extra auf Katzen abgestimmt (oral) gibt. Diese soll wohl effektiver sein. Er sagte, daß die Katze den Pilz auch in sich trägt/tragen kann, ohne das dieser ausbricht oder zu sehen ist. Außerdem kann es mö...
von Lilly06
13.10.2006 16:45
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Das ist doch das Problem. Ich kann mir auch nichts leihen.
von Lilly06
13.10.2006 15:46
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Ich habe immer Geld von meiner Mutter bekommen !!!
Aber da sie keine Arbeit mehr hat (sie war Haushälterin einer Schauspielerin, die dieses Jahr gestorben ist), und jetzt Hartz IV bekommt, ist das leider nicht mehr möglich.
von Lilly06
13.10.2006 15:35
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Nein,
ich habe wirklich keine Möglichkeit !!!

Aber ich habe mir doch eben das freiverkäufliche Medikament bestellt, reicht das denn nicht (erstmal) als Übergang ?
von Lilly06
13.10.2006 15:06
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Wo kann sie den Pilz denn her haben?
Vor ca. 2-3 Wochen hatten mein Sohn und ich Kontakt mit einer Katze, die schon seit längerer Zeit Haut und Fell-Probleme hat und auch völlig verschuppt ist. Kann es vielleicht daran liegen ?
von Lilly06
13.10.2006 15:03
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Also,
ich habe dieses freiverkäufliche Medikament (empfohlen von eis) eben bestellt.
Es kostet leider knapp 22 € !
von Lilly06
13.10.2006 14:37
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

@ Filou,

da kann ich dich/euch beruhigen,

MEINE LILLY WÜRDE ICH NIIIIEEE WEGGEBEN !!!!

Schon gar nicht wegen so einem "POPELKRAM" !

P.S.
Ich bin nicht eingeschnappt !
von Lilly06
13.10.2006 14:29
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

Was kann ich denn jetzt tun ?
Ich kann definitiv frühstens am 1. November zum TA gehen. Da gibt es leider nichts dran zu rütteln !!!
von Lilly06
13.10.2006 14:26
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

@ eis,

dadurch, daß die Ärzte den Pilz bei den Kids festgestellt haben, bin ich mir natürlich sehr sicher, daß Lilly diesen Pilz hat.
von Lilly06
13.10.2006 14:22
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

@ ita, der Abstrich und die Pilzkultur kosten mind. 25 €. Und das mit der Ratenzahlung ist leider z. Zt. nicht möglich, da ich von der Kastration und 2 Behandlungen noch 2 Ratenzahlungen offen habe und mir der TA beim letzten Besuch sagte, daß ich die offenen Rechnungen erstmal zahlen muß, bzw. ich ...
von Lilly06
13.10.2006 14:00
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE PILZ !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1452

HILFE PILZ !!!

Hallo, ich habe eben meine Katze auf Pilz untersucht und habe ihn leider auch gefunden. Das "grosse" Problem ist, daß ich diesen Monat definitiv nicht mit ihr zum TA gehen kann, weil ich die Kosten für den Abstrich, die Pilzkultur und die erforderlichen Medikamente nicht bezahlen kann. Da ...

Zur erweiterten Suche