Die Suche ergab 1467 Treffer

von malie
08.05.2014 14:23
Forum: catnipline.de
Thema: Catnip Spray von Trixie
Antworten: 7
Zugriffe: 5290

Re: Catnip Spray von Trixie

Boomie geht ab wie ein Zäpfchen, wenn er Baldrian nur von weitem schnüffelt. :D Er sabbert sein Stinkekissen dann so was von durch und ist komplett verzückt. So 2 - 3 mal die Woche gebe ich ihm seine Stinkesachen. Ich glaube nicht, dass das gesundheitsschädlich ist. Ich trinke ja auch zwei mal die W...
von malie
02.05.2014 14:57
Forum: Katzen
Thema: Wenn Katzen keine Hundefreundschaft wollen :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Re: Wenn Katzen keine Hundefreundschaft wollen :-)

Das ist sowas von niedlich!!! :s2449: :s2449:
von malie
02.05.2014 14:24
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Noe macht in den Garten
Antworten: 33
Zugriffe: 4305

Re: Noe macht in den Garten

Boomi macht zu 90 % im Garten seine Geschäfte. Immer schön in einer Reihe am Zaun entlang. Er baut immer richtige Türmchen und nach ein paar Tagen wachsen auf diesen Türmchen Haare :shock:
Da dort ohnehin ein Buschbeet ist lassen wir ihn da machen was er will :D
von malie
23.04.2014 14:19
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 68725

Re: Die Jungs spinnen.... 19.4., S. 77

Zwei so süße Bengel :s2449:
von malie
23.04.2014 13:41
Forum: Andere Tiere
Thema: Auch das noch!
Antworten: 72
Zugriffe: 7718

Re: Auch das noch!

Wie kann man so etwas nur tun? Hilflose Wesen aussetzen und dem Schicksal überlassen!
Das ist so traurig.
Der kleine Wuffi ist ja so was von niedlich.
Hoffentlich findet er bald ein gutes zu Hause.
von malie
26.02.2014 15:49
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Boomer Mausemops ist in der Klinik
Antworten: 47
Zugriffe: 8816

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Seit gestern ist Boomer wieder ganz der Alte!! Dieser Drainagen-Schnitt nässt zwar immer noch aber das soll normal sein, sagt die TÄ. Aber er hat mich ganz schön Nerven gekostet. Er hat gepieselt wo er gerade war. Kommt von draußen rein und pillert irgendwo in die Wohnung. Er lag z.B. auf einem Stuh...
von malie
23.02.2014 08:30
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mariechen hat Blasensteine - Entwarnung!
Antworten: 307
Zugriffe: 24156

Re: Mariechen hat Blasensteine OP am Donnerstag

Ach du je!! Das ist ja schlimm - für Euch beide!!!!
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen für Donnerstag und hoffe, dass es Mariechen anschließend wieder richtig gut geht.
Es ist doch einfach schrecklich, wenn unsere Fellnasen krank sind! Man leidet so mit ihnen.
Ich drück dich mal ganz lieb.
von malie
23.02.2014 08:24
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Boomer Mausemops ist in der Klinik
Antworten: 47
Zugriffe: 8816

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Vielen Dank Euch allen! Heute morgen sieht schon alles besser aus. Boomi ist fast wieder normal. Leider pieselt er immer wieder, wenn er Stress hat oder krank ist. So natürlich auch jetzt. Komme gar nicht mit dem Waschen hinterher. Aber das wird dann wieder weniger wenn er wieder richtig gesund ist....
von malie
22.02.2014 15:43
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Boomer Mausemops ist in der Klinik
Antworten: 47
Zugriffe: 8816

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

So - nun liegt der Moppel hier ganz fertig auf dem Kratzbaum. Ich glaube, er war richtig froh, als er uns in der TK gesehen hat. Er hat also 4 Zahn-Wunden an der Backe. 1 direkt unterm Ohr (wie Weihnachten) und die 3 anderen weiter unten an der Backe: http://abload.de/img/boomerabszess1h2fx9.jpg Und...
von malie
22.02.2014 11:15
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Boomer Mausemops ist in der Klinik
Antworten: 47
Zugriffe: 8816

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Danke Ihr Lieben. Die TK hat gerade angerufen. Wir können ihn gleich abholen. Dieser Abszess muss wohl so sehr schmerzhaft gewesen sein, dass er sogar unter Narkose gekrampft hat sagte die TÄ. :cry: Armer kleiner Kerl. Es ist wohl sehr viel Eiter drin gewesen. Sie hat es gründlich gespült und Draina...
von malie
22.02.2014 08:39
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Boomer Mausemops ist in der Klinik
Antworten: 47
Zugriffe: 8816

Boomer Mausemops ist in der Klinik

Unsere Moppelmaus hatte mal wieder eine Beißerei! An derselben Stelle, wie schon an Weihnachten, hat sich wieder ein böser Abszess entwickelt. Der ging zwar auf - aber es lief nicht alles ab. Gestern sind wir zur TK gefahren. Boomer hatte 40 Fieber und der Abszess hat sich inzwischen vom Auge bis un...
von malie
17.02.2014 14:07
Forum: Katzen
Thema: Bommelmützen mit Katzenfell
Antworten: 21
Zugriffe: 2649

Re: Bommelmützen mit Katzenfell

Es ist einfach nur zum ko...... wie grausam der Mensch mit Lebewesen umgeht nur, um Geld zu verdienen. Und es ist genauso zum ko..... dass es Menschen gibt, für die ein Bömmelchen an der Mütze wichtiger ist, als die Qual eines Lebewesens. Die haben meiner Meinung nach mehr an der Mütze als nur ein B...
von malie
17.02.2014 13:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Sylvi & Cao: Sylvis neuer Trick (Seite 42)
Antworten: 625
Zugriffe: 46535

Re: Sylvi & Cao: Kastra abgesagt :(! (Seite 28)

Ach je! Sonst kriegt man die Katzen nicht hinein - aber wenn sie nicht sollen - dann blockieren sie ihn. :D hahahah nicth zu fassen!!!
von malie
09.01.2014 15:39
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kleiner Kater frisst kaum und erbricht immer wieder...
Antworten: 34
Zugriffe: 8542

Re: Kleiner Kater frisst kaum und erbricht immer wieder...

Ach je! Der kleine Süße!
Was hat der TA denn heute gesagt?

Zur erweiterten Suche