Die Suche ergab 749 Treffer

von Moonlil
30.01.2010 18:52
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10
Antworten: 157
Zugriffe: 9078

Re: unsere C-chen sind 10 Wochen! neues Video S.10

Hach, Chap ist soooo süß :s2261:
von Moonlil
30.01.2010 18:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Antworten: 593
Zugriffe: 24738

Re: Masai - Zusammenführung

ich hab jetzt lange darüber gebrütet und habe eine etwas unkonventionelle idee (diskussionen sind willkommen :wink: ). Wieso unkonventionell? Find die Idee super ;) Sorry, hatte nicht daran gedacht, dass Masai herzkrank ist... :oops: Aber Masai sind Artgenossen doch nicht total fremd. Dachte er hat...
von Moonlil
30.01.2010 11:41
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Antworten: 593
Zugriffe: 24738

Re: Masai - Zusammenführung

Vielleicht erinnerst du dich noch, wie lange es mit Fidor gedauert hat... war ja oft auch nicht so leicht. Und nun spielt er oft mit Gismo und quiekt sich einen ab, wobei er es manchmal noch übertreibt mit dem Spielen, aber das liegt am Alters- und Charakterunterschied ;) Was wäre, wenn du Gina auf ...
von Moonlil
13.12.2009 09:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Antworten: 593
Zugriffe: 24738

Ich freu mich so für dich Khito und drück die Daumen, dass alle super miteinander klar kommen :D

Herzlich Willkommen Masai :kiss:
von Moonlil
10.12.2009 16:39
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Zum nachdenken, vor dem nächsten Zoo- oder Zirkusbesuch...
Antworten: 48
Zugriffe: 5385

Also in Zirkus geh ich nicht und halte auch nichts davon, wenn sie "nur" Hunde haben würden. Das geht genauso nach hinten los... haben schonmal zwei unterernährte aufgegabelt und nebenbei haben sie noch fleißig vermehrt... :? dazu sag ich mal nix. Zoos + Tierparks ist so eine Sache. Ich mu...
von Moonlil
07.11.2009 14:19
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10
Antworten: 157
Zugriffe: 9078

Herzlichen Glückwunsch Arwen :s1986: und natürlich auch an den Rest :s1987:
Habt ihr super gemacht und freu mich schon riesig auf die Bilder :s1990:
von Moonlil
04.11.2009 18:30
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Antworten: 593
Zugriffe: 24738

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang :kiss:
Freu mich schon auf die Berichte und wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles gut läuft.
Und Fidor hofft, dass du ihn trotzdem noch weiter bewunderst, auch wenn du bald selber einen kleinen schwarzen Teufel hast :lol:
von Moonlil
31.10.2009 10:48
Forum: Zucht allgemein
Thema: Nur noch wenige
Antworten: 17
Zugriffe: 1637

Freu mich jetzt schon auf die Fotos :love:
von Moonlil
08.10.2009 19:56
Forum: Andere Tiere
Thema: Amy weg
Antworten: 21
Zugriffe: 1263

So darfst du NICHT denken! Es ist niemals sinnlos....glaub an sie, gibt nicht auf! Ich weiß, aber es ist leichter gesagt als getan :( Jeden Tag schaue ich in den Stall und unter den Büschen... Ich kann nur hoffen, dass sie noch irgendwo ist und wieder kommt oder von ehrlichen Findern ins TH gebrach...
von Moonlil
08.10.2009 17:15
Forum: Andere Tiere
Thema: Amy weg
Antworten: 21
Zugriffe: 1263

Danke für den Trost :kiss: Also ein Nachbar hat den Hund tatsächlich am Donnerstag Vormittag hier rumrennen sehen, also wie er gerade wieder unsere Straße verlassen hat. Der Hund hatte aber wohl nix im Maul... :? Trotzdem habe ich noch keine Gewissheit, ob sie noch lebt oder nicht und wo sie ist :( ...
von Moonlil
04.10.2009 10:13
Forum: Andere Tiere
Thema: Ganzjahresfütterung + Winterfütterung von Vögeln
Antworten: 191
Zugriffe: 25995

Bei uns kommt erst das Vogelfutter, wenn all unsere Weintrauben abgefuttert sind und damit haben sie noch etwas zu tun ;)
von Moonlil
03.10.2009 19:54
Forum: Andere Tiere
Thema: Amy weg
Antworten: 21
Zugriffe: 1263

Danke euch :kiss: Also habe über 2 Ecken erfahren, dass es Tatsache ein Hund war. Die Mutter einer Freundin hat von ihrer Kollegin gehört, dass bei ihnen (wohnen bei mir in der Nähe) am Donnerstag Abend ein weißer Schäferhund war, der zwei von den etwa 8 Schweinen nun auf dem Gewissen hat. Sie haben...
von Moonlil
03.10.2009 19:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Antworten: 593
Zugriffe: 24738

Trend zur Viertkatze??
Hätten wir doch Mäxchen behalten sollen.... mein Papa weint ihm immer noch nach und sieht in jedem schwarzen Kitten Mäxchen :roll:

Aber wäre eine tolle Farbergänzung bei euch :love:
Wenn ihr euch für sie entscheidet, wünsche ich euch viel Glück :kiss:
von Moonlil
03.10.2009 13:31
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: *Nemo *~Yoda*~Bijou*
Antworten: 730
Zugriffe: 32399

An der Seite?? Kenn ich ja gar nicht... und da kommt man an beide Eierstöcke ran?
Sieht schon etwas doof genäht aus, aber wie Frau Hatschmann sagt: wird schon gut verheilen :kiss:
von Moonlil
03.10.2009 10:29
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: *Nemo *~Yoda*~Bijou*
Antworten: 730
Zugriffe: 32399

Knuddler an die süße Maus :kiss:
Ihr wird es schon bald besser gehen und wieder schreien ;)

Zur erweiterten Suche