Die Suche ergab 1268 Treffer

von Martha Musselmink
23.02.2007 20:50
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wilma ist rollig
Antworten: 12
Zugriffe: 1947

Haeckse hat geschrieben:Nur Wilmi tut mir halt leid.... möchte so gerne Baby's und darf nicht...


Du solltest sie in jedem Fall kastrieren lassen :!:

Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass sie mit fast einem Jahr nicht schon längst kastriert ist ...
von Martha Musselmink
22.02.2007 15:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zweitkatze, was haltet ihr davon?
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Ich denke, ich würde es auch lassen.

Aber hast Du denn den Eindruck, dass es Minka an irgendetwas fehlt?
von Martha Musselmink
22.02.2007 09:18
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Schmuckversteigerung für Notfellchen Strolchi
Antworten: 55
Zugriffe: 7670

Hoch damit!
von Martha Musselmink
21.02.2007 09:53
Forum: Symptome
Thema: Katze pinkelt mich voll und dreht durch
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Hallo,

ich dachte, die Katze sei nicht schwanger und Ihr wolltet sie kastrieren lassen?

:arrow: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic7129.html
von Martha Musselmink
20.02.2007 20:01
Forum: Übergewicht
Thema: 6 Kilo Schwergewicht
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

mein kater moritz hat auch 6 kilo und zudem voll lange haare, was auch nicht gerade zu seiner guten figur beiträgt. aber unser ta meint das is noch normal, aber für mich gilt: je moppeliger, desto knuffliger! So, wie ich das sehe, ist Dein Kater von der Rasse eine Waldkatze, oder? Da wären 6 Kilo v...
von Martha Musselmink
20.02.2007 13:51
Forum: Symptome
Thema: Ich hab einen schrecklichen Verdacht
Antworten: 43
Zugriffe: 6939

Wir drücken Daumen und :pfote: :pfote: für Mogli!
von Martha Musselmink
20.02.2007 11:07
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Tommy heute kastriert (vorher: Kater beißt und quietscht)
Antworten: 56
Zugriffe: 3735

Bienchen hat geschrieben:
jule83 hat geschrieben:also bleibt das auch so? ich dacht, dass er dann gar keine "gefühle" mehr kriegt.


Ob das so bleibt, weiß ich nicht. Aber die Hormonumstellung dauert halt auch ein paar Wochen...


Das kann schon bleiben. Kam bei meinem Meo auch ab und an vor ...
von Martha Musselmink
18.02.2007 13:26
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Furminator.Kennt das Teil jemand?
Antworten: 213
Zugriffe: 33573

Heidi schau mal hier

Preis: 2,29 €
von Martha Musselmink
16.02.2007 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Nala ist weg.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2566

Ui, Ihr Armen...

Habt Ihr denn auch schon in möglichen Verstecken gesucht?

Viel Glück! Ich drücke die Daumen, dass sie bald wiederkommt! :pfote:
von Martha Musselmink
15.02.2007 15:22
Forum: Übergewicht
Thema: 6 Kilo Schwergewicht
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Hallo!

Also mir erscheint 6 Kilo für einen Kater nicht zu dick... Und 4 Kilo für eine Katze ist in keinem Fall zu dick!

Sind die Katzen denn eher klein, dass Du meinst, sie seien zu dick?
von Martha Musselmink
15.02.2007 10:25
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra jetzt oder Spaeter?
Antworten: 8
Zugriffe: 772

So zusagen Bruder und schwester die gleichen Eltern aber aus 2 verschiedenen Wuerfen ! Also nicht das ihr denkt das die inzucht meine schuld ist Flutz kam schon schwanger zu mir! Also Muffin Ist eigentlich gesund und hat keine einschraenkungen! Ja, ich weiß das ja. :wink: Bei einmaliger Inzucht sol...
von Martha Musselmink
15.02.2007 09:34
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra jetzt oder Spaeter?
Antworten: 8
Zugriffe: 772

Hallo! Also Nadja hatte etwas 2 Kilo und war ziemlich genau 6 Monate bei der Kastra. Es ist alles sehr gut verlaufen. Insofern lass die Süße lieber jetzt kastrieren, das wird schon gut gehen! :pfote: Und ja, die kleinere Größe kann wohl schon von der Inzucht kommen. Wie stark ist denn die Inzucht?
von Martha Musselmink
15.02.2007 09:05
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall und Erbrechen
Antworten: 29
Zugriffe: 2568

Oh nein Eva, das darf doch nicht wahr sein...

Alles Gute für Flori! :pfote:
von Martha Musselmink
14.02.2007 09:35
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Am 14.2. Doppel-Kastra meiner Mäuse
Antworten: 83
Zugriffe: 4088

Alles Gute für die beiden Süßen! :pfote:
von Martha Musselmink
13.02.2007 19:33
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Update S.2 - Minzis Zähne - schlechte Nachrichten
Antworten: 25
Zugriffe: 3027

Wir drücken auch Daumen und :pfote: :pfote:


Ich wusste gar nicht, dass man bei Katzen auch Füllungen macht...

Zur erweiterten Suche