Die Suche ergab 35 Treffer

von dedra
12.07.2010 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: hecheln bei katzen
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: hecheln bei katzen

hallo zusammen.vielen dank für eure antworten.ich kühle sie schon immer ab. sie mögen es uch, wenn ich ihre pfötchen unter kaltes wasser halte. einen schönen tag noch.eure dedra :s2441:
von dedra
11.07.2010 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: hecheln bei katzen
Antworten: 4
Zugriffe: 429

hecheln bei katzen

hallo ihr lieben.habe eine frage an euch. hatte ein leben lang katzen.im moment sind es auch 4 stück. die jüngsten sind geschwister und 5 monate alt. sie toben natürlich wie die wilden. nach 10 minuten sind sie fix und fertig und ich muß sie bremsen. sie hecheln dann schlimmer bei dieser wärme als m...
von dedra
08.05.2010 02:07
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: Probleme nach der Impfung

Das sind tolle Nachrichten, und lasse sie ruhig ordendlich reinhauen, sollen doch gesunde und kräftige Cats geben. :wink: Die werden die Impfung bestimmt besser "verdauen", wie Dagmar schrieb, sie sind schon viel robuster. :s1958: danke für eure aufmunternden worte.aber mittwoch gehts mit...
von dedra
08.05.2010 02:02
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: Probleme nach der Impfung

Das sind tolle Nachrichten, und lasse sie ruhig ordendlich reinhauen, sollen doch gesunde und kräftige Cats geben. :wink: Die werden die Impfung bestimmt besser "verdauen", wie Dagmar schrieb, sie sind schon viel robuster. :s1958: danke für eure aufmunternden worte.aber mittwoch gehts mit...
von dedra
28.04.2010 22:42
Forum: Symptome
Thema: Mein Kater ist apathisch, schlapp, schwankt . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 5636

Re: Mein Kater ist apathisch, schlapp, schwankt . . .

hallo. das tut mir furchtbar.leid. so etwas habe ich bei meinen zwei persern durchgemacht. es waren die nieren. ich habe monatlang alles versucht, war bei mehreren ärzten. aber leider habe ich beide verloren. sie wurden keine 6 jahre alt. ich hoffe, du findest den arzt der wirklich durchblick hat un...
von dedra
28.04.2010 22:35
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: Probleme nach der Impfung

hallo ihr lieben. wollte euch mitteilen, daß die beiden jetzt fast 1000 g wiegen. sie fressen wie die scheunendrescher, lol. der stuhlgang ist zwar im moment nicht so richtig fest. aber auch nicht flüssig. ich denke, daß schaffe ich auch noch. darf nur nicht daran denken, daß die beiden in ca. 3 woc...
von dedra
20.04.2010 11:30
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: Probleme nach der Impfung

hallo mozart. gestern abend hatte sam ja durchfall. das ist alles wieder ok. kimba frißt auch schon wieder etwas. aber sam will gar kaum essen. gebe ihnen immer noch regelmässig wasser ins maulchen. habe etwas parmesan übers futter gegeben, ganz wemig. dann fressen sie wenigstens ein kleines bissch...
von dedra
18.04.2010 21:18
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: Probleme nach der Impfung

hallo mozart. gestern abend hatte sam ja durchfall. das ist alles wieder ok. kimba frißt auch schon wieder etwas. aber sam will gar kaum essen. gebe ihnen immer noch regelmässig wasser ins maulchen. habe etwas parmesan übers futter gegeben, ganz wemig. dann fressen sie wenigstens ein kleines bissche...
von dedra
17.04.2010 21:35
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: probleme nach der impfung

hi danke.habe eine vitaminpaste da, aber leider nur von gimpet. multi vitamin. soll ich die geben? lg dedra.
von dedra
17.04.2010 20:24
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: probleme nach der impfung

ich danke euch allen. das problem ist, daß wir nicht zu hause sind. wir sind in unserer wohnung an der nordsee, noch bis morgen. kann die tierärztin von heute morgen nicht erreichen. ich gebe ihnen jetzt mir einer plastikspritze jede halbe stunde stilles wasser. dort habe ich eine ganz winzige menge...
von dedra
17.04.2010 19:37
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: probleme nach der impfung

oh mann.jetzt hat sam schlimmen durchfall, wie wasser. soll ich den frischkäse weglassen und nur wasser geben? ICH WAR HEUTE SCHON BEIM ARZT: hätte ich sie mal micht impfen lassen. lg dedra
von dedra
17.04.2010 19:23
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Re: probleme nach der impfung

vielen dank euch lieben für die schnellen infos. werde jetzt wirder fküssigkeit geben und es mit frischkäse versuchen. danke euch sehr. dedra :s2441:
von dedra
17.04.2010 18:59
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach der Impfung
Antworten: 29
Zugriffe: 4944

Probleme nach der Impfung

hallo ihr lieben. habe zwei katzen mit der hand aufgezogen. mit knapp 9 wochen sind sie das erste mal geimpft worden. das war diese woche am dienstag. seitdem haben sie keinen hunger und keinen durst mehr. habe schon alles mögliches ausprobiert. wir sind im moment in unserer ferienwoh nung an der no...
von dedra
22.03.2010 23:43
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: handaufzucht kitten
Antworten: 69
Zugriffe: 11928

Re: handaufzucht kitten

hallo ihr lieben.habe auf ziegenmilch umgestellt.sie bekommen auch schon kittennaßfutter und haben schon an die 400 gr.. nur die verdauung macht mir noch sorgen. ich massiere und mache alles, aber es klappt noch nicht so richtig. bis bald, eure dedra. ps. sam siehr ganz anders aus als sein bruder. a...
von dedra
16.03.2010 02:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: handaufzucht kitten
Antworten: 69
Zugriffe: 11928

Re: handaufzucht kitten

würde gerne ein bild reinstellen. bin technisch aber unbegabt. habe sam eines seiner brüderchen aus dem tierheim geholt.jetzt ist er nicht mehr so allein.erkläre mir das doch bitte mit den bildern. lg dedra.

Zur erweiterten Suche