Die Suche ergab 839 Treffer

von Elvira und Annika
14.11.2018 21:59
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 3289

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Oh Gott Steffi, das tut mir leid . Ich musste direkt an Elmo denken :( ...... ich drück euch die Daumen , dass es weiter aufwärts geht, Knuddler an Brego :s2439:
von Elvira und Annika
22.08.2017 22:11
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Pelle beim Zahnarzt
Antworten: 80
Zugriffe: 20979

Re: Pelle beim Zahnarzt

Ich drücke euch auch die Daumen für morgen :s1958:
von Elvira und Annika
02.08.2017 21:55
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Masai hat dunkle Flecken in den Augen
Antworten: 26
Zugriffe: 8138

Re: Masai hat dunkle Flecken in den Augen

Ich denke es auch, dass es bei ihm harmlos ist, man ist anfangs immer so sensibilisiert , wenn man sowas erlebt hat. Und man sieht den Unterschied ja jetzt im Vergleich schön zwischen Elmo und Masai.....
von Elvira und Annika
01.08.2017 20:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Masai hat dunkle Flecken in den Augen
Antworten: 26
Zugriffe: 8138

Re: Masai hat dunkle Flecken in den Augen

Hallo Khito! Beobachte das Auge wirklich genau, bei unserem Elmo hieß esauch bei drei verschiedenen Tierärzten , das es harmlose Pigmentveränderungen seien, doch leider war dem nicht so :( wir waren letzte Woche dann schließlich mal bis Bonn in eine Fachpraxis für Augen gewesen, da ging dann alles s...
von Elvira und Annika
27.07.2017 19:02
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)
Antworten: 7
Zugriffe: 2912

Re: Lillys pPA (plötzliche Piesel-Attacke)

Wer weiß, was sie an diesem Karton gerochen hat :shock: :s2453: :s2005:
von Elvira und Annika
21.07.2017 22:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 13537

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Das tut mir leid :( gute Reise Lilly :s2450:
von Elvira und Annika
14.04.2017 17:46
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wer will was von Tapsi sehen? Hausbau und was sagt er dazu?
Antworten: 16
Zugriffe: 4950

Re: Wer will was von Tapsi sehen? Tapsi und der Hausbau

Sehr schön und der extra Eingang an eurem neuen schönen Haus gefällt mir auch sehr gut :D
von Elvira und Annika
01.03.2017 22:31
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel an der Seite
Antworten: 83
Zugriffe: 22367

Re: Knubbel an der Seite

Das tut mir sehr leid :( mein Beileid :s2450: gute Reise kleiner Tiger :(
Traurige Grüße Elvira :s2450:
von Elvira und Annika
26.01.2017 20:22
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenmöbel - aus Alt mach Neu
Antworten: 6
Zugriffe: 2646

Re: Katzenmöbel - aus Alt mach Neu

Das ist ja voll genial! Das sieht richtig richtig toll aus! :D
von Elvira und Annika
01.01.2017 23:48
Forum: Herzerkrankungen
Thema: morpheus im notfall
Antworten: 123
Zugriffe: 25242

Re: morpheus im notfall

Oh nein wie traurig :( ich fühle mit dir , wir sind hier auch in Trauerstimmung, letzte Woche ist mein Vater gestorben, der Verlust ist immer so schmerzhaft :( doch finde man Trost darin, dass es dort wo sie jetzt sind, eine Reise ohne Schmerz und Leid ist.....ich bekomm keine richtigen Worte zusamm...
von Elvira und Annika
08.12.2016 22:17
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Paul hat einen bösartigen Tumor!
Antworten: 88
Zugriffe: 23414

Re: Paul hat einen bösartigen Tumor!

:(ich wünsche euch viel Kraft für den schweren Gang :s2039: :s2024:
von Elvira und Annika
19.08.2016 08:46
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Heute ziehen neue Pflegis ein...
Antworten: 325
Zugriffe: 38692

Re: Heute ziehen neue Pflegis ein...

Ich finde es total klasse , was du machst :D gute Besserung an deinen Mann :kiss: Viel Erfolg wünsche ich euch, dass die süßen Katzen in gute Hände geraten :s2439:
Lg Elvira
von Elvira und Annika
09.08.2016 22:14
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Unfall - Thaayo hat sich am Schwanz verletzt
Antworten: 20
Zugriffe: 6033

Re: Unfall - Thaayo hat sich am Schwanz verletzt

Ach du Schande :shock: was alles so passieren kann, ich drück euch gaaaaaanz fest alle Daumen und Pfoten :s1958:…ach ich lese gerade dass es schon besser geht, Gott sei Dank.jetzt mach dir keinen Vorwurf, manchmal passieren eben Dinge, so schnell kann man garnicht reagieren oder an alles denken. Gut...
von Elvira und Annika
13.07.2016 21:25
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Paul hat einen bösartigen Tumor!
Antworten: 88
Zugriffe: 23414

Re: Paul hat einen bösartigen Tumor!

Das tut mir leid :( ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und würde es genauso machen! Dass man sich schlecht fühlt ist normal, aber ich finde , du handelst so richtig und im Sinne von Paul. Alles Gute und viel Kraft wünsch ich euch
von Elvira und Annika
22.06.2016 22:12
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Mogli - Daumen drücken
Antworten: 47
Zugriffe: 12160

Re: Mogli - Daumen drücken

Das ist ja mega schön, Gott sei Dank :D

Zur erweiterten Suche