Die Suche ergab 749 Treffer

von MsJumpin
24.01.2017 19:02
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 19345

Re: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze

Suchfunktion benutzen- es gibt hier einiges über Horvi X 44 - siehe MICH
von MsJumpin
20.06.2016 18:55
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Mogli - Daumen drücken
Antworten: 47
Zugriffe: 10128

Re: Mogli - Daumen drücken

ich bin bei euch --- was ist mit Foren Magie???? Alle hier sind gefragt!
von MsJumpin
23.02.2016 09:59
Forum: Biete
Thema: Katzenspielmäuse und kleine Stinkesocken
Antworten: 10
Zugriffe: 3214

Re: Katzenspielmäuse und kleine Stinkesocken

ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß Iris
von MsJumpin
23.02.2016 09:31
Forum: Biete
Thema: Katzenspielmäuse und kleine Stinkesocken
Antworten: 10
Zugriffe: 3214

Re: Katzenspielmäuse und kleine Stinkesocken

die sind ja süß :-) Haben will
von MsJumpin
22.02.2016 18:25
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

Vorhin hat sie richtig gut gefressen - ich habe ihr Lieblingsfutter gekauft :kiss: Spielen will sie auch- ich bin wirklich froh und hoffe, dass kein weiterer Rückfall kommt. Kann so ein Fieber auch psychosomatisch sein? Lilly ist manchmal nicht "fein" zu ihr.

Gruß Iris
von MsJumpin
22.02.2016 17:55
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

Was würde für dich eher dazu passen?
von MsJumpin
22.02.2016 09:51
Forum: Senioren
Thema: Nemo's Nierenwerte sind wieder normal! S. 10 :)
Antworten: 154
Zugriffe: 24778

Re: Nemo's Nierenwerte sind wieder normal! S. 10 :)

Das ist immer wieder zu hören und zu lesen, dass TÄ nur auf den KREA Wert schauen und die anderen Werte wie Harnstoff, Eletrolyte usw. vernachlässigen. Ging mir mit dem Mietz auch so. Ich musste auch immer drängeln, damit ich alle Werte bekomme.

Gruß Iris
von MsJumpin
22.02.2016 09:38
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Noes hat FORL
Antworten: 33
Zugriffe: 6242

Re: Noes Gingivitis + fauler Zahn?

Zähneputzen kann ich bei Pieti auch :-)

Wenn der Zahnfleischrand rot ist, dann gebe ich ihm Gingivit -das kauf ich hier:

http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/
von MsJumpin
22.02.2016 09:31
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

Ne ich habe Tabletten mitbekommen - Silva ist mit Medikamtentgabe äußerst pflegeleicht :-)

Heute nach der Arbeit gehe ich zum Fressnapf und kauf ihr Lieblingsfutter in der Hoffnung, dass sie mehr frisst. Sie steht voll auf "Moments".

Gruß Iris
von MsJumpin
21.02.2016 16:22
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

Hallöchen, tut mir leid, ich hatte ja versprochen mich nach dem TA zu melden. Dieser Tag war sehr turbulent :( Beim TA war es sehr voll und ich musste lange warten. Die gute Neuigkeit ist, dass es Silva besser geht. Seit Samstag fieberfrei und sie hat ein neues AB bekommen- Fressen könnte besser sei...
von MsJumpin
19.02.2016 11:44
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

3Tropfen verdünnt auf 0,25l Wasser - da ist sicher der Alkohol nicht mehr spürbar
von MsJumpin
19.02.2016 09:44
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

Hallöchen, Fieber ist wieder da - gestern Abend schon über 39 und heute Morgen um 5:30 bei 40,9 :shock: . Ich habe ihr Ferrum phos. gegeben und Wasser mit Echinacea Tinktur. Fressen war eine Nullnummer und aufs Klo wollte sie auch nicht. Zum TA kann ich um 10:45 kommen. GsD habe ich tolle Kolleginne...
von MsJumpin
18.02.2016 08:42
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

Hallöchen, ich habe gestern Abend nochmal Fieber gemessen und es ist gleich geblieben - Fieber messen apropos, gibt es eigentlich diese Temperaturmesser fürs Ohr auch für Katzen? Obwohl - ihre Ohren waren kalt bei 41°! Dann vielleicht doch auf die "alte" Art mit dem Thermometer :shock: Sie...
von MsJumpin
17.02.2016 11:24
Forum: Senioren
Thema: Silva geht es nicht gut
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

Re: Silva geht es nicht gut

Hallöchen, das Fieber ist runter auf 38,3 - da war ich froh heute Morgen. Sie hat auch gefressen und war auf Klo - die "Konsistenz" war aber nicht fest. Und als sie auf den Küchentisch springen wollte, ist sie kläglich abgeschmiert. Ich habe auch schon mit dem TA gesprochen, wir lassen sie...

Zur erweiterten Suche