Die Suche ergab 1181 Treffer

von Mary51
07.07.2016 22:05
Forum: Operation und Narkose
Thema: Louisa nach der Narkosespritze verstorben
Antworten: 18
Zugriffe: 3597

Re: Louisa nach der Narkosespritze verstorben

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte,nein..vergessen werde ich Louisa nie,sie war wirklich ein ganz besonderes Kätzchen u.hat im Sturm unsere Herzen erobert.Heute war wieder ein dunkler Tag bei mir...ständig liefen mir die Tränen u.ich habe ständig an die kleine Maus denken müssen. :cry: :cry: ...
von Mary51
06.07.2016 18:03
Forum: Operation und Narkose
Thema: Louisa nach der Narkosespritze verstorben
Antworten: 18
Zugriffe: 3597

Re: Louisa nach der Narkosespritze verstorben

Vielen Dank für euer Beileid...so langsam kommt es bei uns an,das Louisa nicht mehr bei uns ist. :cry: :cry: Mein Mann sieht sie immer noch überall u.ihr Katzenkumpel Horsti sucht u.ruft auch noch nach Louisi.Mein Mann konnte das nicht mehr ertragen u.hat sich gestern ein kleines Katzenbaby von eine...
von Mary51
29.06.2016 16:27
Forum: Operation und Narkose
Thema: Louisa nach der Narkosespritze verstorben
Antworten: 18
Zugriffe: 3597

Re: Louisa nach der Narkosespritze verstorben

Vielen Dank für eure lieben u.tröstenden Worte,liebes Hildchen u.liebe Sabina.Etwas erleichtert bin ich jetzt schon,das unsere süsse Louisi keine Maskenkatze war...sonst hätte ich mir dolle Vorwürfe gemacht,das ich mich nicht besser informiert hatte.Begreifen können mein Mann u.ich es immer noch,das...
von Mary51
28.06.2016 17:47
Forum: Operation und Narkose
Thema: Louisa nach der Narkosespritze verstorben
Antworten: 18
Zugriffe: 3597

Louisa nach der Narkosespritze verstorben

Ihr Lieben...wir sind total fertig...unsere kleine Fundkatze Louisa sollte gestern kastriert werden,sie hatte sich gut erholt u.war auch schon geimpft worden.So wie die TÄ berichtete,hat die kleine Maus wohl direkt nach der Narkosespritze einen Krampfanfall bekommen,aus dem sie nicht mehr herausgeho...
von Mary51
28.06.2016 13:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24
Antworten: 378
Zugriffe: 37520

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 23

:s2449: die süsse Frida...freu..wie immer sooooo wunderschön anzusehen. :love:
von Mary51
13.11.2015 19:04
Forum: Zubehör
Thema: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus
Antworten: 11
Zugriffe: 3134

Re: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus

Wir haben auch so eine Toilette mit extra hohem Rand,bei uns war das Problem das Henry dauernd große Mengen an Streu rausgeschaufelt hat.Seitdem wir die mit dem hohen Rand haben,ist Ruhe... :wink:
von Mary51
13.11.2015 18:42
Forum: Katzen
Thema: Youtube-Wunder: Simon's Cat
Antworten: 141
Zugriffe: 20910

Re: Youtube-Wunder: Simon's Cat

:lol: oh ja,so ein armes Kerlchen...meine alte Hundeomi musste mach einer OP vor einigen Wochen auch so einen Trichter tragen...war echt total schrecklich-für uns alle :(
von Mary51
11.11.2015 09:39
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24
Antworten: 378
Zugriffe: 37520

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 21

wie schön von euch zu hören u.das es Fridalein gut geht,freut mich ganz besonders.Nachträglich alles Liebe u.Gute zum 18.Geburtstag süsses Fridakind u.noch ein schönes langes Leben hier auf Erden.Mein Kater Ricky ist schließlich auch 22 Jahre alt geworden,das schaffst du doch auch,oder...? :s2445:
von Mary51
11.11.2015 08:51
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Update Minka S. 6
Antworten: 90
Zugriffe: 14511

Re: Wir bekommen keine Ruhe :-(( S. 3

Habe mir gerade erst die ganze Krankengeschichte von der armen Minka durchgelesen,kann jetzt auch nur hoffen,das das Mädel nun gesund ist.Alles Gute für Minki :s2445:
von Mary51
07.10.2015 08:48
Forum: Katzenstreu
Thema: KaKlo-hübsch versteckt
Antworten: 16
Zugriffe: 4773

Re: KaKlo-hübsch versteckt

sieht klasse aus...super Idee :s2445:
von Mary51
12.08.2015 20:25
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: auch aragon muss zum ta
Antworten: 16
Zugriffe: 4145

Re: auch aragon muss zum ta

das wäre ja super,wenn es denn nur an dem harten Gras gelegen hat...ich drück euch mal fest die Daumen... :wink:
von Mary51
09.08.2015 11:12
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 90
Zugriffe: 12631

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Henry bekommt bei der Affenhitze immer Suppe---Tütchen mit einem guten Schluck Wasser gemixt,er trinkt nämlich fast kein Wasser aus den Schüsseln.Ansonsten wird hier auch tagsüber nur abgehangen.Sein Fell anfeuchten,mag er überhaupt nicht,deshalb lasse ich ihn,er sucht sich schon selbst einen schatt...
von Mary51
08.08.2015 13:00
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk
Antworten: 223
Zugriffe: 24380

Re: Unsere Katzen auf Beutefang - jeden Tag ein Geschenk

Ja,das kenne ich auch von Henry,wenn er mal wirklich ein fliegendes Objekt fängt u.es ihm im letzten Moment,wenn er das Mäulchen kurz öffnet,um es sich richtig mundgerecht hinzulegen,entkommt.Dann starrt er total enttäuscht lange dem Insekt hinterher... :lol: Wenn er mal eines bekommen hat u.es fres...
von Mary51
08.08.2015 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Weltkatzentag 08.08.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 1784

Re: Weltkatzentag 08.08.2015

Wir wünschen auch allen Katzen dieser Welt einen schönen Weltkatzentag. :s2445: Besonders an die Kätzchen möchte ich denken,die kein liebevolles Zuhause haben...die krank,verängstigt u.vor allen Dingen unkastriert ganz im verborgenen ihr Leben fristen müssen u.meist schon selber als junges Kätzchen ...
von Mary51
25.06.2015 08:01
Forum: Tierarzt
Thema: Happy gehts nicht gut S.5 Zerrung
Antworten: 94
Zugriffe: 12317

Re: Happy gehts nicht gut (Abzess )

gut,das der Abzess offen ist...das ausdrücken kann ich mir auch nur als seeeehr schmerzhaft vorstellen,tapfere Happy..das man dann im Schmerz die Hand die festhält beißt,kann man auch verstehen.Ich hoffe,das jetzt alles raus ist u.die Prozedur nicht noch mal wiederholt wird. Gute Besserung,armes Sch...

Zur erweiterten Suche