Die Suche ergab 3903 Treffer

von Katzelotte
26.02.2018 11:30
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Diagnose HCM bei 9 Monate jungen Kater
Antworten: 28
Zugriffe: 1495

Re: Diagnose HCM bei 9 Monate jungen Kater

Mein herzliches Beileid. :cry:

Ich wünsche euch viel Kraft.
von Katzelotte
22.02.2018 14:47
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: überstanden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2262

Re: überstanden!

Dead ist schön :s1942:
von Katzelotte
21.02.2018 15:23
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: überstanden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2262

Re: überstanden!

Puh..... Nicht schön.

Da kamen viele Faktoren auf Aragon zu. Fremder aggressiver Kater und stinkender Kumpel.

Drück die Daumen, dass dies bald Vergangenheit ist.
von Katzelotte
21.02.2018 10:38
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: überstanden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2262

Re: überstanden!

Hallo Sabina, hat der alte Knurrhahn Gönchen sich wieder eingekriegt? :D
von Katzelotte
16.02.2018 21:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Kätzchen kommt!
Antworten: 22
Zugriffe: 1242

Re: Neues Kätzchen kommt!

Ihr habt einem wunderschönen Wesen ein wunderschönes zuhause gegeben. Ich wünsche euch eine lange tolle Zeit miteinander. Bzgl. Balkon kann ich dir raten, sie erst rauszulassen, wenn dieser gesichert ist. Hat sie erst einmal gemerkt, wie toll es ist, die Gerüche und alles was das draußen passiert, m...
von Katzelotte
12.04.2017 09:58
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fremde Katze belagert mich
Antworten: 15
Zugriffe: 2395

Re: Fremde Katze belagert mich

Option B ist eine gute Wahl. :D

Wenn dein Dicker das nicht mag und sich dadurch verändert, wirst du eh handeln müssen.

Hoffe, du lässt uns an deiner Freundschaft teilhaben und berichtest ab und an, vielleicht ja auch mit Fotos. :s2443:
von Katzelotte
11.04.2017 19:10
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fremde Katze belagert mich
Antworten: 15
Zugriffe: 2395

Re: Fremde Katze belagert mich

Sie sucht tatsächlich Anschluss. :D Zwei Möglichkeiten gibt es: A) Du vertreibst sie rigoros, wenn nötig auch mit Waserspritze. B) Du nimmst den Freundschaftsantrag an (wie Hildchen schrieb). Ich würde zu Letzterem tendieren. :D Nichts desto trotz würde ich mich auch in der Nachbarschaft umhören, ob...
von Katzelotte
09.04.2017 19:42
Forum: Symptome
Thema: dünner Kot und erbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 1649

Re: dünner Kot und erbrechen

Vielleicht ein Magen-Darm Virus. Wenn Daisy ansonsten fit ist, mach dir keine Sorgen. :s1958:
von Katzelotte
09.04.2017 15:52
Forum: Symptome
Thema: dünner Kot und erbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 1649

Re: dünner Kot und erbrechen

Ich würde sie auf jeden Fall dem Tierarzt mal vorstellen und auch eine Kotprobe mitnehmen.

Gute Besserung an Daisy. :s2445:
von Katzelotte
30.03.2017 14:51
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Minka hat seit langem einen nackten Bauch
Antworten: 40
Zugriffe: 5257

Re: Minka hat seit langem einen nackten Bauch

Marion, hier werden alle Daumen und Pfoten ganz dolle gedrückt. :s1958: :s1958:

mary1katze hat geschrieben:Mir graust schon vor morgen früh, was wird Minka maunzen, wenn sie ihr Frühstück nicht kriegt


Ohrstöpsel ins Ohr. :wink: :D
von Katzelotte
23.03.2017 16:16
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Minka hat seit langem einen nackten Bauch
Antworten: 40
Zugriffe: 5257

Re: Minka hat seit langem einen nackten Bauch

Marion, ich könnte mir denken, das es damals stressbedingt war, die Rasur sekundär ist. Dann hat sich der Stress gelegt, die Allergie ist unter Kontrolle und die Haare am Bauch wachsen wieder. Zuerst kommt der Flaum und der juckt und kitzelt. Also leckt Minka dran. Das Fell wächst dadurch nicht mehr...
von Katzelotte
22.03.2017 17:21
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Minka hat seit langem einen nackten Bauch
Antworten: 40
Zugriffe: 5257

Re: Minka hat seit langem einen nackten Bauch

Hallo Marion, ich kann dir leider zu diesem Thema nichts sagen.

Drücke euch jedoch die Daumen, dass du hier Tipps bekommst, mit dem ihr das in den Griff bekommt.

Vielleicht ist es eine hormonelle Sache? Doch wenn es erst nach der Rasse aufgetreten ist, passt das allerdings nicht.
von Katzelotte
20.03.2017 14:04
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Neuer Kratzbaum in Planung
Antworten: 19
Zugriffe: 2313

Re: Neuer Kratzbaum in Planung

Wow Khito, der Kratzbaum ist ja cool. :s1951:

Was habt ihr mit dem alten gemacht? Der sah auch noch gut aus.

Diese Tonnen find ich auch klasse. Doch ich befürchte, dass Sami das auch nicht nutzen würde.
von Katzelotte
20.03.2017 13:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: gartenfreundschaft
Antworten: 63
Zugriffe: 5631

Re: gartenfreundschaft

Sabina, das hört sich ja spannend an. Was wäre wohl ohne Zaun? Vor ein paar Jahren kam öfters ein schwarzer unkastrierter Kater zu uns in den Garten, bis auf die Terrasse und Sofa. Er wurde von meinen Jungs akzeptiert. Drei Häuser weiter wohnt ein rot-weisser Kater. Sami und er haben seit 8 Jahren K...
von Katzelotte
15.03.2017 20:16
Forum: Andere Tiere
Thema: möhrchen barti
Antworten: 33
Zugriffe: 4127

Re: möhrchen barti

Abnehmer für 14 Bartagamen? :shock:

Oder schlüpfen erfahrungsgemäß nicht alle?

Soweit ich weiß, ist Möhrchens Arbeit getan und die Eier werden sich selbst überlassen. Ist das richtig?

Zur erweiterten Suche