Die Suche ergab 698 Treffer

von mow mow
14.08.2011 08:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Sunny markiert! Kennt Ihr Suprelorin , ein Implantat
Antworten: 28
Zugriffe: 2983

Re: Sunny markiert! Kennt Ihr Suprelorin , ein Implantat

meine hanuta hat anfangs auch markiert. sie ist in der gruppe das alphatier und ich denke, so hat sie ihr revier markiert, um diesen status quasi zu unterstreichen. das markieren hat so plötzlich aufgehört, wie es angefangen hat...allerdings schreibe ich hier von potenten tieren. alles andere über d...
von mow mow
14.08.2011 08:24
Forum: Zucht allgemein
Thema: Pille, Receptal oder was? Brauche dringend Tipps
Antworten: 32
Zugriffe: 6390

Re: Pille, Receptal oder was? Brauche dringend Tipps

mein TA würde den chip auch nicht setzen! hormone zu geben ist IMMER ein risiko, da man nie weiß, auf welchem "level" sich die katze gerade befindet. in die rolligkeit hormone zu geben ist sehr umstritten und ich habe das auch gerade teuer bezahlt! meine hanuta hat gerade eine lange behand...
von mow mow
14.08.2011 07:44
Forum: Zucht allgemein
Thema: die G-chen sind auch schon wieder groß
Antworten: 7
Zugriffe: 1876

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

dankeschön :love: ja grisu ist hier auch echt der oberschmuser :love: wenn er mich sieht, setzt er sich immer gleich in den weg und guckt mich mit schrägem köpfchen an und fällt um,damit ich sen bäuchlein streichel...er schläft auch jede nacht in meinem bett...bei solchen schmuern hofft man immer,da...
von mow mow
08.08.2011 22:35
Forum: Zucht allgemein
Thema: die G-chen sind auch schon wieder groß
Antworten: 7
Zugriffe: 1876

die G-chen sind auch schon wieder groß

ich habe gerade gesehen, dass ich ja noch gar keine fotos von unseren g-chen gezeigt habe. hier sind die süßen: gwen ist schon ausgezogen und grisu, grisella und gary sind morgen 15 wochen und suchen noch ihre dosis http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gary3107201122kwzbqefrx.jpg http://www.fotos...
von mow mow
09.05.2011 08:43
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 10711

Re: neue Fotos von unseren F-chen S.4

danke für eure lieben beiträge :love: inzwischen sind die zwerge schon 8 wochen und bei uns ist noch einmal der klapperstorch gelandet. schaut einfach mal auf meine seite: http://www.aus-dem-strandkoerbchen.de" onclick="window.open(this.href); return false; von den kleinen habe ich kaum fotos. aber ...
von mow mow
16.04.2011 16:49
Forum: Katzen-Rassen
Thema: BKH Mix..was steckt noch drin?
Antworten: 25
Zugriffe: 4056

Re: BKH Mix..was steckt noch drin?

ja, deshalb schreibe ich es auch immer wieder. die tirarztkosten können mal schnell den preis einer, vom züchter gekauften rassekatze übersteigen. ich hatte damals glück und wurde ganz nett aufgeklärt zum preisunterschied. meine hanuta hat 800.-EUR gekostet und ich bin auch fast aus den latschen gek...
von mow mow
15.04.2011 17:17
Forum: Symptome
Thema: Ich kapiers nicht. Trächtig?
Antworten: 8
Zugriffe: 1067

Re: Ich kapiers nicht. Trächtig?

außerdem ist es viel, viel teurer einen wurf großzuziehen, als eine kastration.

und wenn dann noch in der trächtigkeit, oder bei der geburt was passiert, dann knallt´s richtig.
von mow mow
11.04.2011 17:26
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 10711

Re: unser F-Wurf ist endlich da!!!

dankeschön!!! :D ich fangegerade an osterbilder mit den kitten zu machen. hier ein kleiner vorgeschmack: das ist faye und wie ihr seht, ihr beinchen ist völlig verheilt ...bin total froh, dass ich damit gleich in der TK war. http://www.black-pearl-store.de/shiva/fwurf/faye/faye%2006042011%204.JPG ht...
von mow mow
10.04.2011 21:48
Forum: Katzen-Rassen
Thema: BKH, Scottisch Fold?
Antworten: 24
Zugriffe: 8206

Re: BKH, Scottisch Fold?

Ich habe auch so meine Bedenken, ob sie nicht überzüchtet ist, - weil sie so klein ist (kürzere Beine und kürzeren Schwanz gegenüber unserer anderen Katze), - weil sie immer noch leicht trockene Ballen hat, - weil sie immer noch manchmal hörbar durch die Nase atmet (sie hatte schon 2 Antibiotika), ...
von mow mow
08.04.2011 20:26
Forum: Katzen-Rassen
Thema: BKH Mix..was steckt noch drin?
Antworten: 25
Zugriffe: 4056

Re: BKH Mix..was steckt noch drin?

wenn man eine katze ohne papiere kauft, liegt es schon auf der hand, dass man betrogen wird, denn nur die papiere geben lückenlos auskunft über die herkunft und reinrassigkeit der katze. schwarzzüchter und hinterhofzüchter gucken weder nach rassestandards, noch nach gesundheit der katzen und dehalb ...
von mow mow
26.03.2011 14:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Totgeburt???
Antworten: 27
Zugriffe: 5882

Re: Totgeburt???

naja,aber die vorwürfe haben schon ihre berechtigung. bin gerade über einen alten thread von dir gestolpert und demnach war der letzte wurf im september und dann hat deine katze schon wieder nachwuchs? wenn man einen kater im haus hat, kann sowas mal passieren, aber du hast sie ja zum decken gebrach...
von mow mow
23.03.2011 06:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 3. Katze ist eingezogen
Antworten: 32
Zugriffe: 3606

Re: Brauche Rat zu 3. Katze

:s2445: herzlichen glückwunsch! ich denke auch, dass dem besitzer etwashaftes passiert sein könnte. mir selbst ist auch schon so viel in krankenhäusern passiert, z.b. als ich zur gewebeentnahme hin musste und dann 3 monate im KH bleiben musste und das war knapp auf der kippe, dass ich überhaupt wied...
von mow mow
21.03.2011 21:41
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 10711

Re: unser F-Wurf ist endlich da!!!

seit gestern haben sie alle namen:

Faye, Fairy, Fiana, Foxy, Fernanda und Finlay
hier ist noch ein foto der kleinen FAIRY...sie ist die leichteste

Bild
von mow mow
20.03.2011 17:17
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 10711

Re: unser F-Wurf ist endlich da!!!

dankeschön für die glückwünsche nochmal an alle :s2445: :D ja es sieht alles super aus! sie entwickeln ich prima und das verletzte beinchen sieht fast verheilt aus. mittwoch muss ich noch mal zur TK zum fäden ziehen und ich hoffe, dass es das dann war. jedenfalls bin ich echt froh, das die kleine wi...
von mow mow
16.03.2011 10:13
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 10711

Re: unser F-Wurf ist endlich da!!!

danke für die lieben wünsche und gratulationen :s2445: bisher sieht alles gut aus. die wunde vom baby scheint gut zu heilen....ist gar niht so einfach mit dem AB, so einen kleinen krümel aufzulösen und den tropfen aufzusaugen und zu verabreichen. da braucht man ja fast eine lupe! @dagmar ich habe da...

Zur erweiterten Suche