Die Suche ergab 2152 Treffer

von Sanoi
21.06.2018 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 279
Zugriffe: 40139

Re: Katzenfans aufgepasst :)

von Sanoi
17.05.2018 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 279
Zugriffe: 40139

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Aristocats-Fans aufgepasst: https://www.emp.de/search/?cgid=fan-merch-aristocats&sc_src=email_3383856&sc_lid=174253539&sc_uid=YiLqtXfhm6&sc_llid=46282&sc_eh=dae23146958baaa31&wt_mc=nl.intern.snl.enter.vcn.the_bmt_63114_aristocats.20180509.&adc=de
von Sanoi
16.05.2018 13:39
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Also ich hab mit der TA geredet: Gina ist wohl grenzwertig. Sie hat die Werte gesagt, aber ich habs vergessen -_ ...,4 hat sie und bis ...,6 wäre es noch ok. Yokko ist leicht drüber. Um das in den Griff zu bekommen hat sie mir erstmal was homöopatisches zusammengemixt. Sie weiß das ich nicht gern da...
von Sanoi
08.05.2018 18:35
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Meine TÄ behandelt normal auch homöopatisch. Ich bin im Dezember zu ihr gewechselt, da die Tierklinik nicht helfen konnte oder wollte. Sie hat Gina mit Infusion und Homöopathie wieder hinbekommen, werde sie auf jeden Fall fragen, das Gespräch ist Montag. Ich habe bisher keine Blutbilder, lief alles ...
von Sanoi
08.05.2018 13:40
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Meine fressen leider Pülverchen und Co irgendwie nicht, selbst wenn man sie gut vermengt, daher wäre ein Futter wo es drin isst vielleicht eine Form wie sie es annehmen. Bei Spondylose hilft, soweit mir bekannt ist, auch dasselbe wie bei Arthrose, also auch Grünlippmuschel und Co.
von Sanoi
07.05.2018 21:51
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Was haltet ihr von dem hier? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/hills_prescription_diet/renal/613397 Das ist noch für die Gelenke. Schlage ich da 2 Fliegen mit einer Klappe? Gina hat ja auch leichte Arthrose. Wäre Hills :) oder könnte das Yokikon schaden da er nichts an den...
von Sanoi
07.05.2018 21:15
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Ok, danke dir, werd ich tun :)
von Sanoi
07.05.2018 20:04
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Gina bekommt kein Diabetsfutter, die Zuckerwerte gingen damals runter als ich auf getreidefreies hochwertiges Futter umgestellt habe.
Ich bin am MO nächster Woche zur Nachuntersuchung von Yokiko (hatte ja eine Zahn-OP) und sie will mir dann die Möglichkeiten aufzeigen...
von Sanoi
07.05.2018 18:57
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Das letzte Blutbild ist vom Dezember da ist Zuckermäßig alles ok.
Damals war Gina ja zusammengeklappt...
Übrigens kam gerade ein Anruf... Yokiko hat es auch :(
von Sanoi
07.05.2018 18:28
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Gina hat CNE

Danke. Es wurde ein großes Blutbild gemacht mit Langzeitzuckerwert, der alle 3 Monate kontrolliert wurde und jedes Mal höher war, daher war ich eigentlich sicher, aber sie sagt auch das würde ohne Urintest nichts aussagen und das letzte Blutbild würde keinerlei Anlass geben, da bei Diabetes auch and...
von Sanoi
07.05.2018 16:19
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Gina hat CNE

Hi, ich hab mal eine Frage, was für Futter kann man einer CNE Katze füttern, die vor einigen Jahren noch erhöhte Zuckerwerte hatte. Aufgrund dessen füttere ich ja kaum was mit Getreide und schon gar nicht mit Zucker. Hat bisher auch prima geklappt, nun hat Gina aber erhöhte Nierenwerte und sie meint...
von Sanoi
20.04.2018 19:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 660
Zugriffe: 66630

Re: Das Trio aus dem Rheinland

So, nun gibts mal wieder etwas Neues: zu Gina: Sie war wieder beim Hundefriseur und trägt ihre Haare nun modern kurz ;) Obwohl sie die ersten Tage ziemlich dappig dreinschaut, blüht sie danach auf und hat weniger Probleme beim springen. Zudem denke ich, ist es im Sommer für sie eine große Erleichter...
von Sanoi
13.03.2018 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 279
Zugriffe: 40139

Re: Katzenfans aufgepasst :)

@ Saskia, naaa, bekommen Deine Süßen neue Impfpass-Hüllen :D Gerade auf Facebook bei Navo Design entdeckt :love: :lol: http://www.bilder-hochladen.net/files/b8uf-fe-ec4b.jpg Yep ^_^ Und schaut mal bei TAKKO vorbei da hab ich mir gerade ein Shirt gekauft ;) http://www.takko.com/de-de/damen-t-shirt-i...
von Sanoi
04.03.2018 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 279
Zugriffe: 40139

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Choco hat unsere immer geliebt. Im neuen Haus haben wir aber keine Heizkörper, von daher stellt sich bei uns gar nicht erst die Frage :lol:

Zur erweiterten Suche