Die Suche ergab 1849 Treffer

von Mrs Spock
06.07.2018 21:33
Forum: Tierisches
Thema: Wilderer gefressen
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Wilderer gefressen

Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf.

Ich wünsche niemanden den Tod. Aber in dem Fall hat das Schicksal mal einen guten Kurs eingeschlagen. Und ich stehe dazu auch wenn es sich schlecht auf meinen Karmakonto macht :wink: .
von Mrs Spock
23.06.2018 13:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 107
Zugriffe: 4950

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Die meisten unserer Katzen stecken mehr weg als wir uns vorstellen können. Mein Sternchen Röschen musste ja wegen der Radiojodtherapie 10 Tage in der Klinik bleiben. Natürlich war er dort nicht glücklich, hat die ersten 2 Tage nichts fressen wollen. Als ich ihn nach Hause holte (incl. 2 Stunden Auto...
von Mrs Spock
23.06.2018 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 288
Zugriffe: 40943

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Die Spielfiguren haben es mir angetan - würde ich gerne bei meinen "normalen" Monopoly haben :D
von Mrs Spock
17.06.2018 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 495

Re: Wir machen Urlaub

Wenn du auf deine Privaten Nachrichten gehst steht links in der Übersicht u. a. "Postausgang" Wenn dort nichts dahinter steht ist die Nachricht gelesen worden. Wenn in einer Klammer z. B. eine (1) steht wurde eine deiner PNs nicht abgeholt bzw. gelesen.
von Mrs Spock
17.06.2018 20:12
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gina hat das Knie verletzt
Antworten: 9
Zugriffe: 704

Re: Gina hat das Knie verletzt

Gute Besserung für Gina, wird hoffentlich in ein paar Tagen vorbei sein :kiss: .
von Mrs Spock
17.06.2018 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 495

Re: Wir machen Urlaub

Schön, dass ihr gesund und munter zurück seit :D . Und toll, dass Nuri den Zwangsurlaub so gut weggesteckt hat. So könnt ihr nächstes Mal evtl. etwas entspannter in den Urlaub starten. Schließlich wisst ihr, dass Nuri das gut managt :love: . Ich mag ihn nicht mehr anschreiben , auf meine PN hat er n...
von Mrs Spock
10.06.2018 00:12
Forum: Biete
Thema: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

aber die Person hat schlechte Erinnerung mit diesen Sachen und wollte es einfach loswerde ohne in den Karton zu schauen. Das zeigt mir wieder deutlich, dass man nicht über Menschen urteilen sollte ohne die Geschichte zu kennen. Versuche ich ständig, aber so ganz gefeit ist man nicht davon. Aber dan...
von Mrs Spock
10.06.2018 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 111
Zugriffe: 2349

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ürgs, das muss ja wie ein Tatort ausgesehen haben :shock: .

Da fällt mir wieder meine Pebbles ein. Sie lauerte vor dem flimmernden Fernseher (der ja im Halbdunkel die Falter und Schnacken angezogen hat).

Manchmal habe ich nur noch die langen Beine aus ihren Mäulchen hängen gesehen, Igitt :? .
von Mrs Spock
09.06.2018 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 111
Zugriffe: 2349

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Komme mir gerade schäbig vor. Vor ein paar Minuten flog ein Falter ins Wohnzimmer. Die Buben waren Feuer und Flamme. Und was mache ich?
Scheuche den Falter mit einer Zeitung aus der offenen Balkontür.

Ja, Katzen können einen vorwurfsvoll anschauen :oops: :lol: .
von Mrs Spock
09.06.2018 22:26
Forum: Biete
Thema: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Ich frage mal nach meinen Urlaub auf der Arbeit. Eine Kollegin hat eine kleine Tochter, evtl. wäre sie interessiert.

Finde es immer seltsam, dass manche Menschen anscheinend eher wegwerfen anstatt zu spenden. Heute gibt es so viele Plattformen die es einen möglich machen.
von Mrs Spock
07.06.2018 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 111
Zugriffe: 2349

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

sabina hat geschrieben:ich hoffe jetzt mal einfach, dass aragon ihm einen gehörigen schrecken eingejagt hat und er nicht wieder kommt.


Kann ich verstehen, finde sie aus sicherer Entfernung sehr possierlich aber allein der Gedanke, dass sich die Kater mit dem Wildlng anlegen würde mir auch nicht behagen.
von Mrs Spock
07.06.2018 22:01
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 21
Zugriffe: 1208

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

Bin begeistert :D .

An die "böse" Hängematte werden sie sich schon gewöhnen und sicher bald unbesorgt drüberflitzen :wink: .

Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Mal schauen, wann und wie....
von Mrs Spock
07.06.2018 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 495

Re: Wir machen Urlaub

Nuri macht das schon!

Und ihr seit hoffentlich gut in Ägypten angekommen und genießt euren Urlaub in vollen Zügen :D .
von Mrs Spock
06.06.2018 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 111
Zugriffe: 2349

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

="Dieter"Will er Futter schmatzt er zum gemautze, sieht zum schießen aus .


Geht das Einstellen von Videos wieder? Würde ich gerne mal sehen bzw. hören :D .

Zur erweiterten Suche