Die Suche ergab 1867 Treffer

von Mrs Spock
18.11.2018 16:27
Forum: Symptome
Thema: Katze zieht sich zurück ?
Antworten: 10
Zugriffe: 43

Re: Katze zieht sich zurück ?

Nurena hat geschrieben:Also ist es bei Zahnproblemen nicht verwunderlich wenn Trofu bevorzugt wird ..


Habe es genau anders rum gedacht. Wieder was dazu gelernt...
von Mrs Spock
18.11.2018 13:17
Forum: Symptome
Thema: Katze zieht sich zurück ?
Antworten: 10
Zugriffe: 43

Re: Katze zieht sich zurück ?

Kann den anderen nur zustimmen. Bitte geh mit Noa zum TA. Ich weiß leider auch wie es mit einer panischen Katze ist; vermeide auch häufige TA-Besuche wo es nur geht. Aber es kann so vieles sein und da sie schon so viel abgenommen hat würde ich auch gleich Montag einen Termin machen. Sie scheint ja e...
von Mrs Spock
18.11.2018 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 11
Zugriffe: 209

Re: Wer einen Moderator braucht...

Habe das hier spontan im Netz gefunden: https://mobilsicher.de/schritt-fuer-schritt/werbeblocker-bei-safari-einrichten-ios Gibt sicher noch andere und selbst kann ich dazu gar nichts sagen weil ich mit Apple-Produkten noch nie etwas zu tun hatte. Aber der eine oder andere hier kennt sich damit evtl....
von Mrs Spock
18.11.2018 12:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 118
Zugriffe: 6543

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Schön zu lesen, dass es Nuri wieder besser geht.

Ist bei uns ja auch oft so, dass es einen mal 1 oder 2 Tage nicht gut geht. Wir können es aber kommunizieren; bei den Fellpopos befürchten wir immer gleich das Schlimmste :wink: .
von Mrs Spock
17.11.2018 21:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 118
Zugriffe: 6543

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Kann alles oder nichts sein. Hilft dir nicht weiter, ich weiß.

Ich würde wenn es nicht besser wird Montag zum TA gehen. Du kennst Nuri am besten.

Hatte ich ja vor ein paar Wochen als Robbie 1/2 Tage kränkelte, was auch immer es war. Man macht sich sofort Sorgen.

Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
von Mrs Spock
17.11.2018 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 11
Zugriffe: 209

Re: Wer einen Moderator braucht...

Habe auch vereinzelt Werbung. Hält sich aber in Grenzen (finde ich).

Evtl. würde ein Ad-Blocker helfen? Habe mich aber noch nicht mit auseinander gesetzt.
von Mrs Spock
16.11.2018 22:30
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 142

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Das liest sich alles sehr dramatisch. Gott sei Dank geht es Bregolas wieder besser :D . Ich weiß noch, dass mein Sternchen Röschen das Felimazol nach einiger Zeit gar nicht mehr vertragen hat. Wurde immer dünner und hat sich ständig übergeben. Es war ein Kampf mit meiner damaligen TÄin, dass er ein ...
von Mrs Spock
16.11.2018 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 11
Zugriffe: 209

Re: Wer einen Moderator braucht...

Danke schön ihr beiden :D . Auch wenn es (aus vielen und oft besprochenen Gründen) ziemlich mau hier aussieht, so ist es trotzdem schön zu sehen, dass immer noch Leben im Forum steckt. Es wäre mehr als traurig, wenn hier irgendwann die Lichter ausgehen :( . Und die Betreiber es wohl nicht mal merken...
von Mrs Spock
16.11.2018 22:02
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 11862

Re: willkommen atreyu

Magst du eine Kamera installieren und uns teilhaben lassen :kiss: :wink: ?
von Mrs Spock
12.11.2018 21:55
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 11862

Re: willkommen atreyu

Eine Katze mit Bürsten-Fetisch - Sachen gibt es :lol: .
von Mrs Spock
03.11.2018 20:49
Forum: Katzenfutter
Thema: Leonardo Katzenfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Leonardo Katzenfutter

Danke für den Tipp, werde ich nächstes Mal nach schauen :D .
von Mrs Spock
03.11.2018 15:09
Forum: Katzenfutter
Thema: Leonardo Katzenfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Leonardo Katzenfutter

Feuchtfutter von Leonardo ist Teil von meinen Futterabo. Meine beiden Buben mögen es gerne. Das Trockenfutter habe ich noch nicht gehabt.
Da nehme ich meist eins von Sanebelle, die haben auch ein paar ohne Getreide. Leider ausgerechnet das für Senioren nicht.
von Mrs Spock
15.09.2018 12:08
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Verdacht auf Nierentumor
Antworten: 15
Zugriffe: 818

Re: Verdacht auf Nierentumor

Drücke auch ganz fest die Daumen für Patsy :s1958: .

Hat die Aufbauspritze geholfen oder hat sie noch weiter abgenommen?
von Mrs Spock
30.07.2018 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 122
Zugriffe: 4228

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Was gibt es Schöneres als eine an sich kuschelnde Katze?

Besonders bei den Temperaturen :lol: .

Zur erweiterten Suche