Die Suche ergab 5579 Treffer

von Khitomer
15.06.2019 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Lillys letzte Reise
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Lillys letzte Reise

Es tut mir leid, dass es Lilly so schlecht geht. Ich hoffe, dass ihr noch eine gute letzte Zeit zusammen habt.
von Khitomer
15.03.2019 13:21
Forum: Zubehör
Thema: Katzentoiletten mit Einstieg oben
Antworten: 6
Zugriffe: 652

Re: Katzentoiletten mit Einstieg oben

Warum kaufst du dir nicht gleich eine samla box von ikea, so gross wie möglich. Das ist preiswert und katzengerecht.
von Khitomer
09.03.2019 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 9663

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Das ist gut. Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff.
von Khitomer
09.03.2019 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 9663

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ich hoffe, es ist nur eine Magenverstimmung ung ghet wieder weg. Es ist so schwierig, herauszufinden, was das Erbrechen verursachtu und man fühlt sich dabei so machtlos. Ich drück Lilly die Daumen.
von Khitomer
22.02.2019 14:42
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Mein Kater und mein Mülleimer
Antworten: 9
Zugriffe: 911

Re: Mein Kater und mein Mülleimer

Der Kater ist erst 9 Monate alt und im Wachstum - vielleicht hat er einfach Hunger. Stell ihm so viel Futter hin, bis er was stehen lässt. Füttere ihn das letzte mal vor dem Schlafen gehen und stell ihm dann noch eine Portion für de Nacht hin.
von Khitomer
26.01.2019 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 18
Zugriffe: 1278

Re: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!

Schön, dass es Minousch besser geht. Kannst du mit dem TH nicht abmachen, dass Minousch nach dem Klinikaufenthalt direkt zu dir kommt, da sie dich ja schon kennt. Wenn das aus rechtlichen gründen nicht gehen sollte, könntest du erst mal Pflegestelle für das TH sein, biss alle Papierarbeit geklärt is...
von Khitomer
26.01.2019 12:40
Forum: Brennpunkt
Thema: Ältere Menschen und junge Katzen
Antworten: 22
Zugriffe: 4267

Re: Ältere Menschen und junge Katzen

Ich finde das auch sehr schwierig. Das Thema hat noch ganz ansere Facetten. Die Nachbarin meiner SchwieMu - ihr Hund ist vor einigen Wochen gestorben und sie ist sehr traurig darüber. Sie möchte wieder einen Hund haben, einen älteren. Der verstorbene Hund ist ihr vom TA "aufgeschwatzt" wor...
von Khitomer
26.01.2019 12:22
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Patient Katze- AG im holon Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Re: Patient Katze- AG im holon Forum

Das Program klingt äusserst spannend. Ich möchte mich auch Tanjas Frage anschliessen. So weit ich sehen konnte, kann man nur in s Holon Forum, wenn man angemeldet ist. Das ist immerhin etwas, wenn man gezwungen ist, sich mit seinem Real-life-Namen anzumelden. Ob es für mich genug ist, mich da amelde...
von Khitomer
06.01.2019 16:16
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: miepie augen-notfall
Antworten: 12
Zugriffe: 1385

Re: miepie augen-notfall

Gut, dass es Miepie wieder besser geht! Je nach Katze hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine angebotene Kartonschachtel in genau Katzengrösse it hohen Wänden sehr hilfreich ist bei der Gabe von Medis für innen und aussen. Die Katze kann nirgends hin, die Pfoten komen nicht so schnell hoch und die ...
von Khitomer
20.11.2018 21:37
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?
Antworten: 7
Zugriffe: 1306

Re: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?

Also ich als Mensch würde einen Seegrastepich weder als weich noch als Stoffartig empfinden. Das ist so schilfartiges Pflanzenmaterial, dass zusammengebunden ist. Gibt auch ähnliche Platzteller. Ist dick und steiff.
von Khitomer
20.11.2018 21:07
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?
Antworten: 7
Zugriffe: 1306

Re: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?

Ich hatte bis vor kurzem Seegrasteppich vor den Katzenkistchen liegen. Die haben das Streu sehr gut zurückgehalten. Jetzt hab ich die XL-Kistchen ausgetaucht gegen XXXL-Wannen. Da die einen hohen Rand haben, steht eine Bank davor als Einstiegshilfe. Für die bank hatte ich eine ähnliche Matte sie die...
von Khitomer
18.11.2018 21:33
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 1695

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, was die Homeopathie leisten kann. Wie geht es denn Bregolas jetzt? Und ich kann es nie verstehen, dass Tierärzte nicht zusammenarbeiten wollen. Da hab ich mit meinjer TA total Glück, die interessiert sich für alternative Heilmethoden. Hyperthyreose mit extre...
von Khitomer
13.11.2018 21:37
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 1695

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

DAnke für den ausführlichen Bericht. Ich werde später noch meine Gedanken dazu schreiben. Ich freu mich, dass es bregolas wieder so viel besser geht.
von Khitomer
30.09.2018 21:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: 3 Monate nach Zahn OP katze frisst nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: 3 Monate nach Zahn OP katze frisst nicht

Frisst Lola denn kene Leckerchen oder ähnliches, wo du das Onsior dmit geben könntest? Onsior schmeckt nicht so schlecht, ist also nicht gens so schwierig, es in etwas ren zu schmuggeln. Und darauf achten, dass du die erste Tablette gibts, so lange das gespritzte Scherzittel noch wirkt, sonst hat se...
von Khitomer
09.09.2018 12:52
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in "Urlaub" nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Re: Katze mit in "Urlaub" nehmen?

Du hast geschrieben, dass du mit der Katze im Haus ohne Hunde wohnen kannst. Dann sind die Hune schon mal kein Problem. Ich würde die Katze mit nehmen und in diesen 14 Tagen nicht raus lassen. Sie hat bestimmt genut Neues im Haus zu erkunden. Hundesicher eingezäunt ist nicht unbedingt auch katzensic...

Zur erweiterten Suche