Die Suche ergab 1931 Treffer

von user_2562
07.09.2011 17:39
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: was tun, wenn katzenschutz und tierheim nicht helfen
Antworten: 34
Zugriffe: 2873

Re: was tun, wenn katzenschutz und tierheim nicht helfen

Das mit den russischen Nachbarn kenne ich hier aus meiner Straße auch... Die weigern sich ebenfalls ihren Kater Charly kastrieren zu lassen... :roll:
von user_2562
06.09.2011 18:18
Forum: Zucht allgemein
Thema: Zucht Pro und Contra
Antworten: 104
Zugriffe: 11224

Re: Zucht Pro und Contra

Ich denke, daß mir kein Züchter der Welt erklären kann, warum er züchtet! Es sei denn, eine Art wäre vom Aussterben bedroht!!! Ich finde es einfach nur sinnlos, weil es auf der ganzen Welt auch "Rasse"katzen gibt, die wie Dreck behandelt werden, auf der Straße leben müssen und den gleichen...
von user_2562
06.09.2011 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Lustig
Antworten: 19
Zugriffe: 1693

Re: Lustig

Ich verstehe das grad nicht... :oops:
von user_2562
04.09.2011 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Katze gefunden
Antworten: 50
Zugriffe: 3051

Re: Kleine Katze gefunden

:shock: So ein süßes schwarzes Katzenmädchen! Ich liebe schwarze Katzen und Kater! :D
von user_2562
03.09.2011 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schutzgebühr und ihr Missbrauch
Antworten: 10
Zugriffe: 848

Re: Schutzgebühr und ihr Missbrauch

Nein Papiere hab ich nicht für Caprica. Laut erzählung stammt Caprixa von einer unseriösen Züchterin aus Freibug ab. Die die Katzen bewust ohen Tasthaare züchte. :shock: Wenn ich sowas lese, geht bei mir der Puls auf 180! Das ist Tierquälerei pur! Für solche "Menschen" empfinde ich nur Ve...
von user_2562
03.09.2011 15:04
Forum: Andere Tiere
Thema: Bienen bei der Paarung
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Bienen bei der Paarung

:shock: Cool, wieder eine Tierart mehr, die ich beim poppen gesehen habe. Zu Elefanten, Löwen, Rinder, Waale, Delphine, Katzen, Bären, Zebras, Pferde, usw. kommen jetzt auch noch Bienen! 8)
von user_2562
02.09.2011 19:02
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: TV: Tiermessies - Wenn Tierliebe außer Kontrolle gerät
Antworten: 11
Zugriffe: 2674

Re: TV: Tiermessies - Wenn Tierliebe außer Kontrolle gerät

Sowohl Teddy als auch Lizzy sind aus Messihaushalten. Lizzy hat bei einem Messi "gelebt", der aus seiner Wohnung geflogen ist. Sie wurde dabei nicht entdeckt und erst paar Tage später hat man sie dann zwischen dem ganzen Müll und Dreck gefunden und befreien können... :cry: Teddy ging es ni...
von user_2562
01.09.2011 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Vermieterin verbietet plötzlich Freigang
Antworten: 20
Zugriffe: 2326

Re: Vermieterin verbietet plötzlich Freigang

Orr nee, geht das schon wieder los... Man, ich dachte, du hast endlich verstanden, wie ich schreibe... Und ein Vorwurf war es nicht! :roll:
von user_2562
01.09.2011 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Vermieterin verbietet plötzlich Freigang
Antworten: 20
Zugriffe: 2326

Re: Vermieterin verbietet plötzlich Freigang

Wieso tust du dir den Scheiß da freiwillig noch weiter an? Du hast es doch selbst erkannt, woran es liegt. Und unter solchen Umständen könnte und wollte ich nicht leben! Wer weiß, was denen noch einfällt. Da wär mir die Gefahr, das diese "Menschen" meiner Katze / Kater was anztun oder antu...
von user_2562
31.08.2011 09:56
Forum: Tierarzt
Thema: Mietzis Herzschall-ab Seite 8
Antworten: 148
Zugriffe: 13725

Re: Schock am Nachmittag

Ja nu? So hab ich es gelernt... :D
von user_2562
31.08.2011 07:38
Forum: Katzen
Thema: CH - Bundesrat will Jagd auf verwilderte Katzen nicht verbie
Antworten: 18
Zugriffe: 1307

Re: CH - Bundesrat will Jagd auf verwilderte Katzen nicht ve

Och, gibt doch genug "Menschen", die wild leben und sich unkontrolliert vermehren auf der ganzen Welt. Wenn man die abschießt, löst man auch jede Menge Probleme...
von user_2562
30.08.2011 20:43
Forum: Tierarzt
Thema: Mietzis Herzschall-ab Seite 8
Antworten: 148
Zugriffe: 13725

Re: Schock am Nachmittag

Du sagst der Ärztin, du möchtest für Mietzi ein großes geriatrisches Blutbild in einem extra Labor machen lassen. ;)
von user_2562
30.08.2011 08:32
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Macht mit! Tasso sucht das Tasso-Maskottchen
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Macht mit! Tasso sucht das Tasso-Maskottchen

Habe für das Känguruh abgestimmt! :D
von user_2562
30.08.2011 08:31
Forum: Tierarzt
Thema: Mietzis Herzschall-ab Seite 8
Antworten: 148
Zugriffe: 13725

Re: Schock am Nachmittag

Bei meiner TÄ war das so: Ich habe gesagt, daß ich das ggBB bei Lizzy machen möchte. Dann hat sie etwas untersucht und ich habe vor Ort bezahlt. Das Blut hat sie dann ans Labor geschickt und da kam nach ca. 6 Monate die Rechnung!

Zur erweiterten Suche