Die Suche ergab 66 Treffer

von ekirlU
27.05.2008 14:09
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

Danke ihr Lieben.
von ekirlU
27.05.2008 11:57
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

JAAA :s2787: mein Baby kommt wieder zu mir zum Schmudeln! Er humpelt heute auch schon vieeeel weniger!!!
von ekirlU
26.05.2008 20:56
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

:s2792:
[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Riesendankeschön[/schild]
von ekirlU
26.05.2008 17:57
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

Sodele: nix gebrochen, nix gerissen, "nur" geprellt - scheinbar beide Hinterbeine. Er muss sich schonen, das macht er aber ohnehin. Gott sei Dank! Danke für eure lieben Worte :love:. Aber er hat immer noch Angst vor mir, das macht mir Sorgen. Ich bin doch seine absolute Bezugsperson. Was m...
von ekirlU
26.05.2008 15:37
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

Bin total nervös, gleich ist meine Tochter da und dann gehen wir los...
von ekirlU
26.05.2008 14:18
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

Klettert eine Katze die einen Bänderriss oder einen Bruch hat auf einen deckenhohen Kratzbaum? Ich denke nicht, oder? Würde sie mit einer Prellung auf den Kratzbaum klettern? Kann ich mir auch net vorstellen? Gerade das hat er eben gemacht, er ist auf seinen deckenhohen Kratzbaum geklettert. Er hump...
von ekirlU
26.05.2008 12:40
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

Der Doc macht um 15 Uhr auf (der ist mit Voranmeldung - ist ein erstklassiger TA) und um 16 Uhr kann ich hin. Erklärung Küchenfenster: ich hab Fensterläden die ich wenn es heiß wird immer zumache, dabei lasse ich die Fenster offen, so dass die Katzen sich sicher aufs äußere Fensterbrett legen können...
von ekirlU
26.05.2008 12:26
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

Mir geht es halt darum, dass er sich das Bein unter der Oberen Platte einklemmte. Ich meine er kippte mit dem Ding um und hatte das Bein drunter, also ist das ganze Gewicht des Baumes auf seinem Bein gelandet. Das ist der Baum: http://www.zooplus.de/bilder/3/33263_trixie_kratzbaum_lugo_3.jpg Danke f...
von ekirlU
26.05.2008 11:59
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Es ist zum Heulen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2702

Es ist zum Heulen...

Mein Kater Stephen sprang heute auf seinen Kratzbaum (knapp 110cm hoch) und ist mitsamt dem Drecksding umgekippt, sein re. Hinterbein wurde beim Sturz drunter eingeklemmt. Ich Volldepp sprang vom Sofa auf schrie vor Angst: "Stevie, oh Gott bla bla bla..." Dadurch erschreckte er sich noch m...
von ekirlU
25.05.2008 10:49
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kitten rutscht mit dem Kinn über den Boden
Antworten: 7
Zugriffe: 592

Kann mir nur vorstellen, dass an solchen Stellen ein besonderer Duft haftet. Neulich kam ich von der Arbeit nach Hause. Plötzlich fing meine Digge an sich dort zu wälzen wo ich lang ging. Sie war wie "auf Catnip". Meine Digge ist eine seeehr erwachsene und extrem ruhige Katze von daher ist...
von ekirlU
22.05.2008 09:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Laute Nächte bei Umzugskatze
Antworten: 15
Zugriffe: 726

Der Babykater (nicht ganz ein Jahr alt) meiner Tochter will auch immer nachts raus, der Kleine war noch nieee draußen. Das ist, glaube ich, deren Instinkt. OT: Mein Kater (er ist seit fast einem Jahr nicht mehr) "fiel" immer in "Ohmacht", wenn er das Geschirr anhatte. Zuerst dach...
von ekirlU
21.05.2008 08:33
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: teilweise "gestörtes" verhalten bei handaufzuchtsk
Antworten: 10
Zugriffe: 1199

Zu Katzen kann ich nix schreiben, aber zu Kaninchen. Vor einigen Jahren hatten wir überraschend Kaninchenbabys :wink: :love:. Eines der Babys war sehr schwach. Er kam nicht an die Mutter um zu trinken, also zogen wir ihn per Hand auf. Der kleine Stinker war super streitsüchtig, biss um sich wie ein ...
von ekirlU
03.05.2008 21:57
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Cyber Katzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2553

Unser Tyson guggt regelmäßig "Hund Katze Maus". Sobald er einen Hund im TV bellen hört, kommt er an und schaut. OT: Tyson ist durch meine Tochter an Hunde gewöhnt, den Frenchie meiner Großen liebt er über alles, jedesmal wenn sie und Luniz uns besuchen kommen, kuscheln die beiden und putze...
von ekirlU
18.04.2008 07:10
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Knabbern
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Mein Kater Stephen kaut auch alles mögliche an: den Balkontürgriff, am Steinnashorn das Ohr (ist sogar abgefallen) und das Horn, Kartons, Zeitungen (beides zerfetzt er regelrecht) und Küchen- bzw Toilettenpapierrollen. Warum er das tut, keine Ahnung. Musste schon oft lachen, weil er das Zeug richtig...
von ekirlU
11.04.2008 18:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt in die leere badewanne
Antworten: 11
Zugriffe: 755

Meine Katze kackert immer in die Badewanne, das macht sie schon seit ich sie habe (war damals 12 Wochen alt). Nun haben es die Kleinen von ihr abgeschaut und machen es nach. Habe jetzt also drei Katzen die in die Wanne machen. Und es ist jeden Morgen aufs neue eine wahre Freude die Häufchen aus der ...

Zur erweiterten Suche