Die Suche ergab 4775 Treffer

von Räubertochter
17.09.2018 08:46
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Verdacht auf Nierentumor
Antworten: 15
Zugriffe: 590

Re: Verdacht auf Nierentumor

Oh man, der September hat es in sich. Das tut mir sehr Leid, Kerstin. Ich weiß gar nicht , was ich hoffen soll. Ein operabler Tumor. oder eine zyste. Zystennieren sind auch nicht ungefährlich. Auf jeden Fall drücken wir feste Daumen & Pfoten für Patsy. Ganz egal, was dabei raus kommt, man kann m...
von Räubertochter
23.08.2018 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 122
Zugriffe: 3774

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Hach hildchen, Mariechen ist eine Geniesserin so süss :love:
von Räubertochter
23.08.2018 20:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Nach Zahn Op komme ich nicht mehr an die Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Nach Zahn Op komme ich nicht mehr an die Katze

Hallo Hilda, ich denke nicht, dass sie das mit Dir verbindet, aber es scheint etwas bei der OP passiert zu sein, dass sie mit allen, auch ihr vertrauten Menschen verbindet.Tanja hat natürlich recht, wichtig ist eine gute Schmerztherapie, aber bei einem Trauma nützt diese wenig. Ich bin nicht im Bild...
von Räubertochter
23.08.2018 20:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches Katzenklo
Antworten: 19
Zugriffe: 2462

Re: Welches Katzenklo

Jupp hier stehen auch solche Teil, aber keine haube und wenn Haube, dann bitte unbedingt die Tür rausnehmen. Übrigens Astrid, das kenne ich. Ich mache bei 10 Klos ja nie alle gleichzeitig sauber und immer das was frisch ist nutzen dann alle :lol: könnte mit den Klumpen auch so manche Scheibe einwerf...
von Räubertochter
14.08.2018 20:38
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Katze pinkelt aufs Bett

:s2439: Huhu, hier müsste man schon sehr tiefgründuíg gucken, warum das Bett nicht benutzt wird solange es nach Essig riecht, denn normalerweise markieren Katzen gerade den gerne über. Als erste Hilfe Massnahme auf jeden Fall noch ein bis zwei Klos anschaffen und so in der Wohnung platzieren, dass j...
von Räubertochter
08.08.2018 14:28
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 32
Zugriffe: 1975

Re: Gina hat CNE

Liebe Saskia, prima, dass Du nun bei Deiner Tierärztin gelandet bist. Da fühlt man sich doch gelich viel besser, wenn jemand mit Ahnung da ist. Du schreibst hier, dass Du Gina Traumeel gegeben hast, darf ich fragen wann und wielange? Traumeel ist ein Komplexmittel und besteht , wie auch SUC aus viel...
von Räubertochter
26.07.2018 15:47
Forum: Brennpunkt
Thema: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -
Antworten: 16
Zugriffe: 1513

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Ja Nina, da muss ich Dir leider zustimmen. Die leute werden immer abgebrühter. Es werden katzen im TH abgegeben, wewil man in den Urlaub fährt und im Anschluss holt man sich halt eine neue oder will sogar sein Tier zurück.... Aber das führt weg vom Post- Ebay Segen und Fluch.... Ich kenne einige Züc...
von Räubertochter
26.07.2018 15:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 90
Zugriffe: 12567

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Ja genau Hildchen, Katzen schwitzen ja nur über die Pfoten und ein bisschen Abkühlung kommt über die Ohren. Kann sein, dass sie festgestellt hat, dass es kühlt und deshalb da so sitzt. Ist sie insgesamt fit? Sonst baue ihr doch mal so eine kühle Höhle mit nassen Handtüchern. Oder ein Eisball :kiss: ...
von Räubertochter
25.07.2018 20:10
Forum: Alternative Medizin
Thema: Zeckenbefall alternativ behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 2718

Re: Zeckenbefall alternativ behandeln

Hallo Esther, an Cistus forsche ich schon länger. Leider gibt es bisher nur Berichte betroffener Borreliosepatienten über die positive Wirkung und keine studie, die das untermausert. ich selber bin auch ein großer Cistus Incarnus Fan und Sommer wie winters mein Hauptgetränk, grad auch bei dieser Hit...
von Räubertochter
25.07.2018 20:00
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 90
Zugriffe: 12567

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Hallo Ihr Lieben, es gibt ja schon ordentlich Infos zu diesem Thema. W Sommerhitze und Zeit für einen Blogartikel für unsere Samtpfoten. Auch wenn unsere Katzen von der in der Wüste und Steppen bewohnenden Falbkatze abstammen und können wärmere Temperaturen gut abkönnen, sollten wir sie vor praller ...
von Räubertochter
04.07.2018 20:34
Forum: Biete
Thema: Luus hörbuch-Kiste
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Luus hörbuch-Kiste

Das ja super, dann schliesse ich den threat mal! :s2439:
von Räubertochter
02.07.2018 14:57
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenschnupfen und Drachenblut?
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: Katzenschnupfen und Drachenblut?

Hallo Lisa-Marie, Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir :s2445: Manchmal merke ich es, wenn man von mir schreibt, sonst immer eine pn, dann bekomme ich eine Mail. Zu dem Drachenblut kann ich leider nicht viel sagen, aber: "Drachenblut ist ein rotbraunes Naturharz verschiedener Pflanz...
von Räubertochter
02.07.2018 14:31
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 32
Zugriffe: 1975

Re: Gina hat CNE

Ok, ich werde hier fleissig Dauen drücken & das mit dem Auto ist doch schon mal was.

Liebe Grüße :s2439:
von Räubertochter
02.07.2018 14:15
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 34891

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Ich habe leider schon lange keine Packung mehr zu Hause weil das Medikament sich selbst ja überflüssig gemacht hat. Das zeigt mir, dass es wirkt. Die Wirkstoffe sind laut Beschreibung Passiflora, Melissa und Hypericum. Ich kann im Netz wie gesagt keine andere Bezugsquelle finden, nur ein bereits be...
von Räubertochter
02.07.2018 14:05
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 32
Zugriffe: 1975

Re: Gina hat CNE

Oh Saskia, ich hoffe Du hast den termin in die Abendstunden gelegt? Dann geht es ja meist etwas. Das mit dem Laufen zum Auto, ist ja aber extrem blöd. Muss denn der Kontrolltermin unbedingt heute sein? Die nächste abkühlung kommt doch bestimmt und Eure Straße ist doch sicher bald auch wieder frei?? ...

Zur erweiterten Suche