Die Suche ergab 4765 Treffer

von Räubertochter
04.07.2018 20:34
Forum: Biete
Thema: Luus hörbuch-Kiste
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Luus hörbuch-Kiste

Das ja super, dann schliesse ich den threat mal! :s2439:
von Räubertochter
02.07.2018 14:57
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenschnupfen und Drachenblut?
Antworten: 5
Zugriffe: 216

Re: Katzenschnupfen und Drachenblut?

Hallo Lisa-Marie, Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir :s2445: Manchmal merke ich es, wenn man von mir schreibt, sonst immer eine pn, dann bekomme ich eine Mail. Zu dem Drachenblut kann ich leider nicht viel sagen, aber: "Drachenblut ist ein rotbraunes Naturharz verschiedener Pflanz...
von Räubertochter
02.07.2018 14:31
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 29
Zugriffe: 1286

Re: Gina hat CNE

Ok, ich werde hier fleissig Dauen drücken & das mit dem Auto ist doch schon mal was.

Liebe Grüße :s2439:
von Räubertochter
02.07.2018 14:15
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 33119

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Ich habe leider schon lange keine Packung mehr zu Hause weil das Medikament sich selbst ja überflüssig gemacht hat. Das zeigt mir, dass es wirkt. Die Wirkstoffe sind laut Beschreibung Passiflora, Melissa und Hypericum. Ich kann im Netz wie gesagt keine andere Bezugsquelle finden, nur ein bereits be...
von Räubertochter
02.07.2018 14:05
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 29
Zugriffe: 1286

Re: Gina hat CNE

Oh Saskia, ich hoffe Du hast den termin in die Abendstunden gelegt? Dann geht es ja meist etwas. Das mit dem Laufen zum Auto, ist ja aber extrem blöd. Muss denn der Kontrolltermin unbedingt heute sein? Die nächste abkühlung kommt doch bestimmt und Eure Straße ist doch sicher bald auch wieder frei?? ...
von Räubertochter
11.06.2018 20:03
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 21
Zugriffe: 1235

Re: Catwalk - Eure Meinung ist gefragt!

WOW Sabine, was anderes fällt mir dazu echt nicht ein, ganz toll geworden.
ich bin ja gespannt, wie der catwalk gefüllt aussieht und das erste Video beim Überqueren der Hängematte.....

Viele Grüße
Stefanie
von Räubertochter
11.06.2018 19:59
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 33119

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

Hi Nina, kannst Du mal die Inhaltsstoffe zu diesem mittel aufschlüsseln? ich drehe google grad auf Links und finde nichts, das macht mich extrem msstrauisch. Pflanzlich hin oder her-nur über Tierärzte und nirgendwo werden die Zusammensetzungen der verschiedenen Produkte aufgelistet, sehr merkwürdig....
von Räubertochter
11.06.2018 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 504

Re: Wir machen Urlaub

Oh renate, Du bist wieder in Ägypten-wie schön! ich hoffe Ihr habt alle Pannen gut überstanden und könnt Euch nun Erholen. ich freue mich jetzt schon auf Deine Aufnahmen von der Unterwasserwelt!

Gute Erholung :s867:
von Räubertochter
18.05.2018 19:47
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 1753

Re: Nur noch eine Lunge

Ohje, solange nicht da und dann solche Hiobsbotschaften. Ganz ehrlichm ich würde ihr nicht noch mehr Diagnostijk zu muten. Eine eingefallene Lunge ist irreparabel. Die Frage wäre eher ist das alles oder hatte sie vielleicht einen Unfall mit Zwergfellriss und Pneumothorax? Ich habe nicht mehr auf dem...
von Räubertochter
08.05.2018 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 842

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Macht nüscht, wollte das nur in Erinnerung bringen :lol:
Plane noch einen iegne Katzenseite und Firma, aber dat dauert noch!

Erstmal Tierheilpraxis & katzenpsychologie :s2439:
von Räubertochter
08.05.2018 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 842

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Über eine Katzen Psychologin habe ich auch schon nachgedacht ich werde mich erkundigen. Schade, dass Ulze nicht mehr hier ist. Sie hat sehr gute Erfahrungen diesbezüglich mit ihren Tapsi gemacht. Ich weiß nicht, ob noch andere User hier schon einen Katzenpsychologen konsoltiert haben. Ich bin mir a...
von Räubertochter
08.05.2018 18:10
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Gina hat CNE
Antworten: 29
Zugriffe: 1286

Re: Gina hat CNE

Huhu, Ganze ehrlich, Bin grad aufm Sprung-Finger weg von Hills & Co- das Einzige was sie können, Salzhaltigen getrockneten Mist so mit Geschmacksverstätrkern anreichern, dass Katze es a) frisst und b) mehr trinkt. Letzteres ist das A und O für die Niere. Auch wenn es fast schon Gebetsmühlenartig...
von Räubertochter
03.05.2018 19:16
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 137
Zugriffe: 6039

Re: 11. Buchwanderpaket


Räubertochter
Mondtau
Mrs. Spock
Korat
NinK
Nurena
Rhyanniddh
Bild



ENDE
von Räubertochter
03.05.2018 19:14
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 11. Buchwanderpaket
Antworten: 137
Zugriffe: 6039

Re: 11. Buchwanderpaket

Tja Mädels, wenn ihr so empfindlich reagiert, dann wird das wohl das allerletzte Buchwanderpaket sein, was es gegeben hat. Es gibt teilnahmeregeln, aber die verpflichten niemanden zu sagen, warum man es ausgewählt hat. Finde ich extrem schade, dass hier gerade so eine Stimmung aufkommt. Vermutlich b...
von Räubertochter
02.05.2018 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 842

Re: Katze läuft zur alten Wohung, nun schon 1 1/2 Jahre

Hallo und vielen Dank für die Antworten Leider verstehen sich meine Katzen nicht, sie akzeptieren sich. Die Katze die weg läuft ist eindeutig die Dominantere. Ich kann mir gut Vorstellen das das auch ein Grund sein kann. Sie hat zehn Jahre in dem alten Revier verbracht. Wenn das hier der Grund wäre...

Zur erweiterten Suche