Die Suche ergab 4789 Treffer

von Räubertochter
11.12.2018 19:15
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Würgreflex ohne Flüssigkeit/Haare
Antworten: 8
Zugriffe: 1737

Re: Katze hat Würgreflex ohne Flüssigkeit/Haare

Hallo Renate,
da war ganz geschickt ein Link versteckt, den habe ich grad entfernt!
Liebe Grüße
Stefanie
von Räubertochter
11.12.2018 19:09
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Hautpflege nach dem Scheren
Antworten: 9
Zugriffe: 1384

Re: Hautpflege nach dem Scheren

Hallo renate, Hanföl ist zu Zeit sehr populär in der alternativen Medizin. Es wird mit einigen Erfolgen bei Schmerzen in der Krebstherapie eingesetzt. Da es allerdings nicht ganz unproblematisch ist, vernüftiges gutes Hanföl ohne THC herzubekommen und auch sicher anzuwenden, gehört es in die Hände v...
von Räubertochter
11.12.2018 19:01
Forum: Symptome
Thema: Nickhautvorfall seit 3 Monaten
Antworten: 11
Zugriffe: 179

Re: Nickhautvorfall seit 3 Monaten

Hallo Yvonne, normalerweise ist die Nickhaut ein Schutz vor Fremdkörpern, zusätzlich zu der Hornhaut. Einige Katzen zeigen sehr schnell mut einem Nickhautvorfall an, dass es ihnen nicht gut geht. Norwegische Waldkatzen z.B. gehören dazu. Da ist die Baustelle ganz woanders, als im Auge. Du schreibst ...
von Räubertochter
25.11.2018 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 903

Re: Wer einen Moderator braucht...

Hallo Renate, möglicherweise ist Dein Cache voll. Hatte ich neulich auch, da konnte ich mich in meinem Mailprogramm von der HP nicht anmelden und nachdem ich das alles gelöscht hatte flutsche es wieder. Probier das mal bitte aus! Sonst muss ich mal whats app an die Admins schicken. Liebe Grüße Stefa...
von Räubertochter
22.11.2018 19:15
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2280

Re: Katze zieht sich zurück ?

Hallo Belfin, ich bin gerade dabei Deine Mail zu beantworten, da dieses Blutbild so einige Baustellen zeigt, wo dringender Handlungsbedarf besteht. Allerdings ist das nicht mit ein paar Tips getan, das sollten wir uns genauer angucken. Alles Weitere schicke ich Dir per Mail! Knutsch Dein Katerchen! ...
von Räubertochter
21.11.2018 21:33
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 654

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Übrigens bitte Bregolas oder Bregi-das O gehörte seinem vor 2 Jahren verstorbenen Bruder :(

ZuTrudi schreibe ich noch gesondert, Ihr gehts auch gut zu Zeit! Frisst wie ein Minischeunendrescher und ist viel dabei!
Wird schon 18 nächsten Mai :s2449:

Liebe Grüße & Schnurrer von Bregi
Stefanie
von Räubertochter
21.11.2018 21:30
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 654

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Hallo Ihr Lieben, dem Bregi gehts zu Zeit echt gut. Er frisst recht gut, nicht übertrieben viel, aber deutlich besser als vor der Geschichte. Außerdem habe ich meinen Clownie wieder, grad hat er mit Inbrunst einen Kuli vom Schreibtisch befördert - da lacht das Herz! @Khito, ich denke dass Leber imme...
von Räubertochter
21.11.2018 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 903

Re: Wer einen Moderator braucht...

Na super Renate, dass das geklappt hat & das Du wieder hier bist, freut mich auch sehr!
Liebe Grüße
Stefanie
von Räubertochter
21.11.2018 21:02
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2280

Re: Katze zieht sich zurück ?

Hier bin ich schon! Hallo Belfin, das war sicherlich ein Schock für Dich, v.a.nach so einem Verlust letztes Jahr. Jetzt lass Dich aber bitte nicht verrückt machen, einen Schritt nach dem anderen. Blutbilder sind Momentaufnahmen und diese muss man zu den Symptomen hin auch auswerten. Viele Tierärzte ...
von Räubertochter
13.11.2018 14:48
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 654

Re: Homöopathie sei Dank

Diese Wut brachte dann endlich die Homöopathin nach Draußen und ich habe zu hause angefangen zusätzlich zur mariendistel, die er ja zum Glück durchgängig bekommen hat, ihn homöopathisch zu therapieren. Da die Mittelentscheiduung immer indviduell nach Patient und Symptom verlaufen muss, nenne ich hie...
von Räubertochter
13.11.2018 14:33
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 654

Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Ich war mir gerade unschlüssig, wo ich Euch diesen bericht zu Verfügung stlle, da er mehrere Bereiche trifft, baer letzendlich, geht es auch um Homöopathie.... Manchmal ist man als Therapeutin auch damit konfrontiert, dass es dem eigenen Tier schlecht geht und dann ist das Therapeutenhirn irgendwie ...
von Räubertochter
12.11.2018 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 24
Zugriffe: 903

Re: Wer einen Moderator braucht...

Ja es ist sehr traurig hier geworden.
Mir fehlt oft die Zeit hier regelmäßig dabei zu sein, aber man sieht dass sich nichts mehr tut, denn auch das Wichteln ist wohl jetzt zu Grabe getragen ohne, dass wir informiert wurden!
Meldet Euch bitte per pn, wenn Ihr uns braucht!
Liebe Grüße
Stefanie
von Räubertochter
19.10.2018 09:54
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze pinkelt aufs Bett
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: Katze pinkelt aufs Bett

Danke euch für die Hilfe. Also Gesundheitlich wurde alles abgeklärt was geht. Sie war sogar bei zwei verschiedenen Tierärzten. So eine Unterlage hat sie sich besorgt, sogar 2. Mehr Klos aufstellen wird schwierig sind lebt mit den 2 Panther auf 35 Quadrat Meter, das ist ihr auch etwas unangenehm, ab...
von Räubertochter
19.10.2018 09:52
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: FIV und Calisiviren
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: FIV und Calisiviren

Hallo :s2439: Zu feliserin kann ich Dir auch nur sagen, was im beipack steht https://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?TAK/00000000/00001073.VAK?inhalt_c.htm Ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit, auch meine Kunden, deren die mit Caliciviren geschlagen sind, haben davon noch nichts berichet. W...
von Räubertochter
17.09.2018 08:46
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Verdacht auf Nierentumor
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Verdacht auf Nierentumor

Oh man, der September hat es in sich. Das tut mir sehr Leid, Kerstin. Ich weiß gar nicht , was ich hoffen soll. Ein operabler Tumor. oder eine zyste. Zystennieren sind auch nicht ungefährlich. Auf jeden Fall drücken wir feste Daumen & Pfoten für Patsy. Ganz egal, was dabei raus kommt, man kann m...

Zur erweiterten Suche