Die Suche ergab 299 Treffer

von jule83
26.07.2008 17:24
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

kriegs leider nicht als foto direkt hier rein... vielleicht kann jemand anderes? ansonsten einfach kopieren und selber in die browserzeile eingeben. danke! http://www.pixum.de/int/img.php?u=jule_hessen1&t=2&i3=!a510146834442499400463474287&ts=14086&np=1&sid=r4wz5d2961f7aa3b962a70...
von jule83
26.07.2008 17:04
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Habe eben mal fix 2 Bilder gemacht.
Wenn ich es hinkriege sie hochzuladen, stell ich sie gleich noch ein.
Sind ja so süß,die Zwerge...
von jule83
24.07.2008 10:21
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Es ist endlich passiert! :love: Lieschen hat letzte Nacht mindestens 4 gesunde Babys zur Welt gebracht. :kiss: Genauer konnt ich es nicht sehen, da sie mich nicht ran lässt an ihre "Höhle". :cry: Ich berichte in den nächsten Tagen, wie es weiter geht und mache dann auch mal Bilder, wenn si...
von jule83
20.07.2008 22:03
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Immer noch nichts...
Die Hochzeitsfeier war wunderbar, die kirchliche Traung toll und die Braut traumhaft schön.
Aber Lieschen lässt sich Zeit.
Eigentlich ist sie schon kugelrund, aber es tut sich einfach nichts.
Wie lange dauert das denn noch?
Ich bin so ungeduldig...
von jule83
19.07.2008 13:46
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Es dauert und dauert... Die kleine Madame lässt sich echt Zeit. Ich bin nachher zur Hochzeit meiner Freundin eingeladen. Wetten,dass sie die Kitten heut Abend bekommt, wenn ich nicht da bin? Meine Nachbarin ist auch schon ganz ungeduldig, aber zum Glück am Wochenende daheim. Ich melde mich, wenns Ne...
von jule83
19.07.2008 13:42
Forum: Katzenfutter
Thema: Kittenfutter
Antworten: 17
Zugriffe: 8916

Ich denke, dass du dir keine allzugroßen Sorgen machen musst. Der Kater meiner Mutter ist auch so klein und wiegt grade eben so 3 Kilo,obwohl er schon 13 Monate alt ist. Das ist echt erblich, die Größe und das Gewicht. Wenn eine Katze regelmäßig rausgeht oder in der wohnung einen Spielgefährten hat,...
von jule83
17.07.2008 09:00
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

das klingt sehr professionell...
wievielen Kitten hast du schon auf die Welt geholfen?
danke für die erklärung und tipps.
von jule83
17.07.2008 08:43
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Guten Morgen ihr Lieben! Wie erkenne ich denn, wann es los geht mit der Geburt? Lieschen ist ziemlich unruhig und will ständig raus. Klar, sie war ja auch noch nie "eingesperrt". Aber gibt es deutliche Anzeichen, wann das erste Baby das Licht der Welt erblickt? z.B. Zusammenziehen der Bauc...
von jule83
16.07.2008 21:54
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

das kling ja echt idyllisch, harmisch, wie auch immer!?!
wenn bei uns alles glatt läuft, bin ich ja voll zufrieden.
ich werde alles tun, damit es der kleinen familie gut geht!!!
von jule83
16.07.2008 20:47
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

hat sonst noch jemand nen ganz heißen tipp?
von jule83
16.07.2008 08:15
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Na das ist doch schon mal ein Anfang.
Danke Dir!!
von jule83
16.07.2008 08:07
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Das hat hier aber auch schon mal besser geklappt... :love:
Hat keiner Tipps für mich??? :?:
von jule83
16.07.2008 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Nachbarin nervt manchmal
Antworten: 9
Zugriffe: 4407

Das klingt echt ziemlich nervig. Da bin ich froh, dass meine Nachbarin in puncto Katze die selben Ansichten teilt, wie ich. Wie verstehen uns im Allgemeinen recht gut und kümmern uns gegenseitig um unsere Katzen, wenn einer nicht da ist. Wie alt ist denn deine Nachbarin? Ist sie viel alleine? Ich de...
von jule83
16.07.2008 07:26
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Katze schwanger, S.3

Hallo ihr Lieben! Ich bin total aufgeregt. Die Katze meiner Nachbarin, Lieschen, ist schwanger und ich hab so viele Fragen... :? Sie ist Freigängerin und sollte schon längst kastriert werden, aber sie ist nun doch schwanger. Wir wollen sie nun gemeinsam pflegen und warten täglich auf die Geburt. :oo...
von jule83
28.02.2008 15:23
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: S.4-Bilder von Mama Lieschen und den Kitten
Antworten: 58
Zugriffe: 34913

Hallo Leute. Habe mal wieder schlechte Nachrichten... Morle ist vor einer Woche gebissen worden. Wir haben es erst gar nicht gesehen, aber es fing dann an zu nässen und dann sofort ab zum TA. Die hat das Fell weggeschnitten und die Wunde gespült und sich natürlich von unserer Maus beißen lassen. Sei...

Zur erweiterten Suche