Die Suche ergab 127 Treffer

von Pippolina
14.08.2014 12:16
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Phantastische Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 2821

Phantastische Fotos

Diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, die sind noch nicht gepostet worden.

http://www.boredpanda.com/black-and-white-cat-photography/
von Pippolina
08.08.2014 22:36
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Pipilotta ist dauernd auf dem Katzenklo
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Re: Pipilotta ist dauernd auf dem Katzenklo

Stimmt, Katzen sind Meister der Verstellung, trotzdem bilde ich mir ein, Abnormitäten oder Unwohlsein bei meinen Lütten sehen zu können. Aber ihr habt recht, ich werde morgen mit Pipo zum Arzt gehen. Das ist immer so ein Drama für die Süße, ich hätte ihr das gerne erspart, aber: Was muss, dass muss.
von Pippolina
08.08.2014 21:23
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Pipilotta ist dauernd auf dem Katzenklo
Antworten: 6
Zugriffe: 2848

Pipilotta ist dauernd auf dem Katzenklo

Liebe Katzenfreunde, unsere kleine Sablebombay-Dame (knapp über zwei Jahre) verbringt seit gestern viel Zeit auf dem Klo. Heute war sie an die 30 Mal in der Toilettenbox. Am morgen hat sie 3 - 4 Mal ein bisschen gepieselt, und ihr „großes Geschäft“ hat sie auch erledigt, allerdings muss das eine zie...
von Pippolina
19.12.2013 15:30
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katerchen hat eine dicke Pfote
Antworten: 66
Zugriffe: 18377

Re: Katerchen hat eine dicke Pfote

Er hat mit dem Lecken aufgehört :D
von Pippolina
17.12.2013 21:33
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katerchen hat eine dicke Pfote
Antworten: 66
Zugriffe: 18377

Re: Katerchen hat eine dicke Pfote

Schön, dass der Verband ab ist und die Pfote wieder "wie neu" wird :D Das mit den exzessiven Lecken sollte der Lütte aber jetzt mal lassen. Ich kann's verstehen, es juckt, es stinkt und er konnte sooo lange nicht dran, aber jetzt muss es gut sein. Aber wie verhindert man das? Er ist da st...
von Pippolina
17.12.2013 19:38
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katerchen hat eine dicke Pfote
Antworten: 66
Zugriffe: 18377

Re: Katerchen hat eine dicke Pfote

Meinst du? Das beruhigt mich. Er hat auch gerade mit dem schlecken aufgehört, aber einige Stellen an seinem Beinchen sind schon ein bisschen blutig. Wir warten mal ab, zur Not machen wir ihm doch wieder einen Verband drum und gehen morgen zur TÄ.
von Pippolina
17.12.2013 19:23
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katerchen hat eine dicke Pfote
Antworten: 66
Zugriffe: 18377

Re: Katerchen hat eine dicke Pfote

Gerade ist er den Verband los geworden. Der Chirurg meint, dass die Pfote wieder zu 100% in Ordnung kommt. Carlo freut sich, endlich kann er sich da lecken, wo es so juckt - ABER jetzt leckt er sich da so intensiv, das die Haut schon durchkommt, er hört überhaupt nicht mehr auf zu lecken - PANIK!
von Pippolina
24.11.2013 20:14
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katerchen hat eine dicke Pfote
Antworten: 66
Zugriffe: 18377

Re: Katerchen hat eine dicke Pfote

Gute Besserung dem Armen! Aber wie ist er mit der bandagierten Pfote auf die Heizung gekommen?! Ein toller Kater! Das isser in der Tat. Und jetzt hat auch endlich sein Liebeskummer ein Ende: Pipi hat ihn wieder lieb. Ich bin sehr erleichtert, das hat den armen Kerl doch arg frustriert von seiner ge...
von Pippolina
24.11.2013 12:07
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katerchen hat eine dicke Pfote
Antworten: 66
Zugriffe: 18377

Re: Katerchen hat eine dicke Pfote

Dem geht es soweit ganz gut. Allerdings leidet er sehr darunter, dass ihn seine Schwester immer noch anfaucht.
von Pippolina
23.11.2013 14:48
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katerchen hat eine dicke Pfote
Antworten: 66
Zugriffe: 18377

Re: Katerchen hat eine dicke Pfote

Da liegen er und seine Schwester oft und gerne.

Zur erweiterten Suche