Die Suche ergab 450 Treffer

von TINA
14.01.2007 15:01
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: schlechte Zähne???
Antworten: 14
Zugriffe: 2671

Sie schlecken es schmatzend von meinem Finger ab :) Sie schlecken sie nur ab? Aber dann wirkt sie doch nicht? Man muß ihnen doch damit die Zähne putzen? Stand jedenfalls so auf der Tube Katzenzahncreme, die ich hier hatte. Ich geben ihnen etwa 2 mal wöchtentlich 2 Stücke in Gulaschgröße pro Katze. ...
von TINA
14.01.2007 14:49
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: schlechte Zähne???
Antworten: 14
Zugriffe: 2671

Also ich muss sagen das Bübchen und auch Lucy ihre Zahncreme sehr gerne mögen. Sie schlecken es schmatzend von meinem Finger ab :) Das ist mir zwar ein Rätsel, aber ich freue mich das es so einfach ist. Ich habe die Zahncreme mal probiert (net lachen :lol: ) ich kann es nicht verstehen das Katzen so...
von TINA
14.01.2007 14:31
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei jungen Katzen (kindern)- wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Re: nochmal Epilepsie bei jungen Katzen

Hi, danke für die Reaktionen, werde mich nach ner Tierklinik in Aachen oder Umgebung umhören (hat jemand vielleicht eine Empfehlung?) Habe mich bei der Beschreibung vielleicht falsch ausgedrückt, aber es ist so, Zowie bekommt den Anfall und es ist als ob sie von 1 Dämon gepackt und herumgeschleuder...
von TINA
14.01.2007 11:48
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Eine unfassbare Geschichte
Antworten: 21
Zugriffe: 3169

Ehrlich gesagt, wenn es mein Schwager wäre, er wäre für mich
gestorben. Tiere leiden zu lassen, das ist das schlimmste für mich.
von TINA
14.01.2007 11:40
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Eine unfassbare Geschichte
Antworten: 21
Zugriffe: 3169

Hallo Martina,

ehrlich gesagt fehlen mir momentan die richtigen Worte dazu :(
Ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll :(
Es tut mir so leid, auch für das arme arme Kätzchen.
Menschen gibts...ich kann es nicht verstehen.
von TINA
13.01.2007 16:21
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei jungen Katzen (kindern)- wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Also ich habe ja keine Ahnung mit Epilepsie bei Katzen . Aber bei Menschen ist die Gabe von Valium oder Valiumverwandten (z.B. Frisium) bei epileptischen Anfällen durchaus nicht unüblich. Bei Menschen ist das zu Teil sicherlich so. Aber eine Katze ist nach einem Anfall eh schon "wie auf Valium...
von TINA
13.01.2007 15:13
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Epileptischer Anfall
Antworten: 2
Zugriffe: 3048

Hallo Razor,

habe hier eben schon etwas über das Thema geschrieben
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic6429.html

Auch dir kann ich nur dringend empfehlen eine Tierklinik
aufzusuchen. Habt ihr eine in der Nähe?
von TINA
13.01.2007 15:10
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei jungen Katzen (kindern)- wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Hallo, meine Lucy (leidet) auch unter der Anfallskrankheit "Epilepsie". Leiden ist hier ein unschönes und unpassendes Wort. 3 Anfälle pro Woche sind meiner Meinung nach ganz schön viel. Hat der TA Untersuchungen durchgeführt? Wenn ja, welche? Also Valium nach einem Anfall zu verabreichen, ...
von TINA
12.01.2007 18:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: schlechte Zähne???
Antworten: 14
Zugriffe: 2671

Mein Kater hat auch Probleme mit den Zähnen.
Das mit dem Fleisch habe ich noch nicht ausprobiert. Irgendwie
macht mir das mit dem rohen Fleisch Bauchschmerzen.

Dafür bekommt Bübchen regelmässig seine Katzenzahncreme!
von TINA
12.01.2007 18:33
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzensofa gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 9263

Bei uns auf einem ganz bestimmten Flohmarkt ist
immer ein Stand mit tollen Sachen für Katzen. Alles Neuware natürlich.
Da habe ich die totalen schnuckeligen Sofas gesehen :herzen2:
von TINA
11.01.2007 15:34
Forum: catnipline.de
Thema: Bachblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Hallo, ich habe Bachblüten angewendet und sie haben bei meiner Katze geholfen. Du musst natürlich positiv an die Sache rangehen. Am besten ist es wenn du auch gleich welche nimmst. Natürlich sind Bachblüten auch kein Wundermittelchen. Es gibt Tier sowie auch Menschen bei denen die Tropfen nicht ansc...
von TINA
10.01.2007 16:16
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Eosinophiler Granulom Komplex / Eosinophiler Plaques
Antworten: 11
Zugriffe: 3206

Die Katze meiner Bekannten hat das auch. Stellenweise ist das so schlimm gewesen das die Katze einen Strampler tragen musste damit sie sich ihr wunden und offenen Stellen nicht noch mehr aufkratzt. Sie hat wohl auch viel ausprobiert und hat viele Tierarztbesuche hinter sich. Ich glaube sie macht auc...
von TINA
19.12.2006 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Frage - Rat erwünscht
Antworten: 65
Zugriffe: 5635

Hallo Judith, auch wenn ich diesen Thread nicht verfolgen konnte weil ich nicht im Forum war, will ich dir sagen wie leid mir es tut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist einfach immer wieder so unendlich traurig solche Zeilen zu lesen! Man wünscht sich einfach ein anderes Ende. Alles gute von mir!
von TINA
14.12.2006 17:56
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: omg - Imél -
Antworten: 41
Zugriffe: 5196

Das Kätzchen wurde operiert. Das rechte Vorderbein wurde bis zum Rumpf
amputiert. Schön das Eva dem armen Ding geholfen hat :!:
von TINA
11.12.2006 19:16
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gismo humpelt
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Bei dieser Sache muß ich grad auch mal etwas erzählen! Beinahe wäre ein Unfall passiert, wer weiß mit welchem Ende! Gestern Abend ist bei mir im Treppenhaus ein großer Bilderrahmen von der Wand gefallen. Ich hab mich zu Tode erschreckt, denn es war ein Lärm als hätte man eine Glasvitrine die Treppe ...

Zur erweiterten Suche