Die Suche ergab 2808 Treffer

von Teddy
09.09.2015 16:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ishani ist da :)
Antworten: 301
Zugriffe: 14394

Re: Ishani ist da :)

Ich muss diesen Thread mal wieder aktuallisieren. Ich war gestern bei Isi (Ishani). Diese schwarze Schönheit ist mittlerweile eine stattliche ältere Katzendame geworden, die in vollen Zügen ihr Leben genießt, immer noch Mäuse fängt und intensiv ihre Streicheleinheiten fordert. Fotos werde ich beim n...
von Teddy
13.12.2014 18:22
Forum: Tierisches
Thema: Fundtiere in den Zoo?
Antworten: 5
Zugriffe: 1548

Re: Fundtiere in den Zoo?

Besser als du kann man es nicht beschreiben! :?
von Teddy
13.12.2014 17:55
Forum: Tierisches
Thema: Wildtiere im Zirkus womöglich schon bald verboten
Antworten: 24
Zugriffe: 3281

Re: Wildtiere im Zirkus womöglich schon bald verboten

Ich plädiere für ein generelles Tierverbot in allen Zirkussen.
Denn leider sind meist sowohl Haltung, vor allem aber Dressur alles andere als artgerecht oder gar tierlieb.

Ein Hoch aber schon mal auf jene Länder, die wenigstens ein Wildtierverbot verhängt haben!
von Teddy
22.11.2014 15:58
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Re: Ein roter Findling Happy End !!
Antworten: 33
Zugriffe: 4521

Re: Ein roter Findling Happy End !!

Ich freu mich riesig für alle und es macht glücklich und erleichtert, andere glücklich und erleichtert zu sehen.
von Teddy
21.11.2014 17:40
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Re: Ein roter Findling Happy End !!
Antworten: 33
Zugriffe: 4521

Re: Ein roter Findling

Katzelotte hat geschrieben:Wir haben eine Adresse und fahren heute Nachmittag da hin. Mal schaun, was wir herauskriegen.


Oje, ich weiß gar nicht, was ich hoffen soll.
Ihr habt dann sicher ein Bauchgefühl und werdet die richtige Entscheidung treffen, welche auch immer.
von Teddy
21.11.2014 09:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Re: Ein roter Findling Happy End !!
Antworten: 33
Zugriffe: 4521

Re: Ein roter Findling

Ich hoffe, dass das Mädel einfach nur überglücklich sein wird, wenn sie erfährt, dass ihr schöner Kater in Sicherheit ist. Bestimmt sucht sie ihn schon verzweifelt. Und wenn das nicht so sein sollte, so weiss ich, dass der Kater auch weiterhin in liebevoller Sicherheit sein wird.... ... ich bin gesp...
von Teddy
17.10.2014 06:49
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Waren grad in der TK
Antworten: 13
Zugriffe: 2235

Re: Waren grad in der TK

Fühl dich mal lieb geknufft und dem kleinen Sami jetzt schnelle Genesung und für Mogli ToiToiToi !
von Teddy
15.01.2014 10:01
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 44765

Re: Bambi wieder Fieber + Bauchfellentzündung + Gallenblase

ich sach nur Kuschelalarm :herzen2:
von Teddy
03.01.2014 07:25
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 44765

Re: Bambi wieder Fieber + Bauchfellentzündung + Gallenblase

01.02 Uhr.........

ich hoffe, ihr habt mal ordentlich schlafen können.

Ich kann nichts raten, will aber dass ihr wißt, dass meine Daumen immerzu gedrückt bleiben.
von Teddy
30.12.2013 17:48
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 44765

Re: Bambi wieder Fieber + Bauchfellentzündung + Gallenblase

Sonja, es tut mir leid, das lesen zu müssen und natürlich werden auch hier wieder alle Daumen für euch fest gedrückt sein. Auch er ist, wie Bambi, SO tapfer! :love: das seid ihr alle vier und ihr seid ein starkes Team, das gemeinsam kämpft und das gibt euch Kraft. Zwei dicke Knuddler an die beiden F...
von Teddy
29.12.2013 06:16
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus
Antworten: 345
Zugriffe: 24500

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Liebe Sarah,



natürlich sind auch hier fest die Daumen gedrückt.


Fühl dich mal lieb umarmt
Kirsten
von Teddy
13.12.2013 16:38
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 44765

Re: Bambi wieder Zuhause

Ist das soooooo schön !!! Und ob es nun ein grosses Rätsel oder ein Wunder ist - es ist einfach das Schönste, was ich in den letzten Wochen gelesen habe und wie sehr ich mich mit euch freue, kann ich gar nicht beschreiben. :kiss: Ihr werdet sicher noch eine ganze Weile beschäftigt sein, all die viel...
von Teddy
12.12.2013 07:12
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 44765

Re: Bambi wieder Zuhause

einfach ein ganz wunderbares Gefühl, das zu lesen :s1942:
von Teddy
09.12.2013 18:46
Forum: Katzen-Shops
Thema: Katzenspielzeug im Angebot - empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Katzenspielzeug im Angebot - empfehlenswert?

Hallo, ich kann dir nur etwas zur Spielschiene der Firma Cat it (senses) sagen: Ja, dieses Spielzeug wurde von meiner Sina sehr aktiv genutzt, ebenso von Tagesbesuchskater Pelle. Jedoch fand Catit Play-N-Scratch von Hagen noch wesentlich mehr Begeisterung. Ich denke aber, das ist eine individuelle S...

Zur erweiterten Suche