Die Suche ergab 1015 Treffer

von Mariah
09.04.2007 17:03
Forum: Katzenfutter
Thema: Ami-Superfutter?
Antworten: 50
Zugriffe: 2954

Orjien hat sich schon erledigt, die mögens nicht :wink: Haben die in RC und Hills schon schön ihre Lockstoffe untergemischt...naja, hab noch etwas im Internet rumgelesen, das Felidae ist offensichtlich auch nicht so schlecht...
von Mariah
08.04.2007 17:29
Forum: Katzenfutter
Thema: Ami-Superfutter?
Antworten: 50
Zugriffe: 2954

Phosphor = 1,5 %, Kalzium 2,1 %, anscheinend ist aber zu wenig Taurin drin (laut mancher Aussagen) - 0,25 % (?)...bei Timberwolf sieht das so aus: Kalzium 1,40%
Phosphor 1,10%, aber keine Angabe zu Taurin :roll: Was man ja sonst zufüttern müßte wenn ich richtig informiert bin.
von Mariah
08.04.2007 11:30
Forum: Katzenfutter
Thema: Ami-Superfutter?
Antworten: 50
Zugriffe: 2954

Ok, also gehe ich davon aus, dass dieses Futter gut geeignet ist, denn die Proteine sind rein tierisch...bei Orijen und auch bei Timberwolf. Naja, jetz muß ich nur noch schaun ob sies auch mögen :?
von Mariah
07.04.2007 16:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Ami-Superfutter?
Antworten: 50
Zugriffe: 2954

Ich habe eine Probe, weiß also noch gar nicht wie sies annehmen. Irgendwie soll es ja auch einen Unterschied geben, ob das Protein pflanzlich oder aus Fleisch ist - und bei diesen Futtersorten ist es aus dem Fleisch.
von Mariah
07.04.2007 16:26
Forum: Katzenfutter
Thema: Ami-Superfutter?
Antworten: 50
Zugriffe: 2954

Orijen und Timberwolf

Jetzt habe ich doch einmal eine spezielle Frage zum erhöhten Proteingehalt im Orijen (45 %)- und Timberwolf (38 %) Trockenfutter. Wie sieht es da mit den Nieren aus? Ich dachte ich hatte mal gelesen, dass zuviel Protein im Futter da schädlich sein kann? Da ich mich damit nicht auskenne, hoffe ich, d...
von Mariah
05.04.2007 12:51
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Timmys Tag beginnt um 4 Uhr nachts
Antworten: 23
Zugriffe: 2372

[quote="Mona5501"]das wenn ich meinen Freund erzähle er soll sich Ohrstöpsel inner Nacht rein machen, damit unsere Kleine kratzten und wir schlafen können, er nich so begeistert is.. :D :D :D quote] Ja, aber ihr beachtet sie dann nicht mehr und irgendwann hört es (vielleicht) ganz auf :wink:
von Mariah
05.04.2007 07:53
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wie oft haben Eure Freigänger im Jahr Flöhe und ...
Antworten: 44
Zugriffe: 2579

Schon klar, ist mir auch aufgefallen... :? Heidi ist auch nicht mehr da :(
von Mariah
05.04.2007 07:21
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wie oft haben Eure Freigänger im Jahr Flöhe und ...
Antworten: 44
Zugriffe: 2579

Gwynhwyfar hat geschrieben:Leider wurde Eva ja gelöscht,



:?: :?: :?: :?:
von Mariah
05.04.2007 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte nicht weiterfahren!
Antworten: 37
Zugriffe: 2257

Ich habe letzte Woche nicht gehalten, weil mir auf dieser Bundestraße, wo die Katze lag mein eigenes Leben leider wichtiger ist! Das ist ja auch verständlich. Die eine B470 bei uns ist genauso. Zwar haben sie jetzt kürzlich das meiste davon auf 70 km/h begrenzt, aber wen interessiert das schon! Die...
von Mariah
04.04.2007 13:21
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Timmys Tag beginnt um 4 Uhr nachts
Antworten: 23
Zugriffe: 2372

Genau, Ohrenstöpsel. Und wenn du Pech hast findet sie die Alufolie gaaaaanz toll und spielt damit, was ja dann auch nicht grad leise ist :wink: Also Kimba ist immun dagegen :lol:
von Mariah
04.04.2007 13:08
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Timmys Tag beginnt um 4 Uhr nachts
Antworten: 23
Zugriffe: 2372

dass einige Streifen Doppelseitiges-Klebeband helfen können. Die klebende Seite muss dann nach außen. Angeblich finden Katzen das nicht so toll - besonders dann nicht, wenn es an der Pfote hängen bleibt... !?! Das ist mal ein super Tip. Kimba kratzt auch an der Schlafzimmertür (um 4 Uhr) - mein Fre...
von Mariah
04.04.2007 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte nicht weiterfahren!
Antworten: 37
Zugriffe: 2257

Doch nicht wegen einer Fellnase, sondern mit einer Amsel - auch sie wurde angefahren und konnte nicht weg. So nahm ich sie und rannte zum TA.... Darf ich mal fragen, was er mit der Amsel gemacht hat? Denn oft hört man, dass die einfach gleich eingeschläfert werden weils "ja eh nur ein Vogel is...
von Mariah
01.04.2007 15:33
Forum: Symptome
Thema: Katze erbricht speichelartige Flüssigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6576

Kimba hat das auch vor ein paar Tagen öfters mal gemacht. Jetz kriegt er täglich zweimal Malzpaste und gut is :wink: Falls nicht, würd ich den TA um Rat fragen.
von Mariah
30.03.2007 09:35
Forum: Tierarzt
Thema: Ich weis nicht mehr weiter....
Antworten: 107
Zugriffe: 7691

Oh nein!!!!! :( :( Das tut mir sehr leid! Gute Reise, Garfield! :cry: :cry:
von Mariah
30.03.2007 07:16
Forum: Katzenfutter
Thema: Achtung: Futter-Rückruf wegen Todesfällen!
Antworten: 112
Zugriffe: 6313

Super, vielen Dank :D . Hab hier ja noch etliche Nutro Choice Beutel rumstehen...

Zur erweiterten Suche