Die Suche ergab 1112 Treffer

von mazekatze
12.04.2019 20:41
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?
Antworten: 103
Zugriffe: 26469

Re: Wiederholt sich die Geschichte noch einmal?

Ich finde es auch furchtbar wie manche Menschen drauf sind. :evil: Als ich neulich mein Gärtchen aufgehäckelt habe, hat mich gleich Nachbars Kater beobachtet, 8) der natürlich meine Arbeit dann auch begutachtet und sich gleich herumgewälzt hat. :lol: Normalerweise hat Speedy Vortritt, das kommt davo...
von mazekatze
14.02.2019 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 18355

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Wow eine Miez die selber in den Transportkorb geht :kiss: - und auch noch brav beim Blut abnehmen ist.
Wann kriegst du das Ergebnis vom Blut ?
Daumen sind gedrückt
von mazekatze
14.02.2019 17:03
Forum: Symptome
Thema: Nicht fressen !
Antworten: 50
Zugriffe: 12814

Re: Nicht fressen !

Auch von mir sind Daumen gedrückt
von mazekatze
09.02.2019 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 18355

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Tapfere Nuri, :kiss: :love: noch ein bisschen Geduld dann ist bald wieder Frühling. Auch bei uns ist es noch weiß - wir warten auch sehnlichst auf den Frühling. :roll: Speedy sucht die grünen Flecken die jetzt immer etwas größer werden, sie ist nicht so tapfer wie Nuri, den Schnee hasst sie :evil:
von mazekatze
05.01.2019 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?
Antworten: 37
Zugriffe: 5923

Re: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?

Ein echtes Schmuserle :love: :kiss:
Vielleicht: Mimi, Schmusi, Susi :s2442:
von mazekatze
04.01.2019 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?
Antworten: 37
Zugriffe: 5923

Re: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?

Ich vermute mal das die Miez in ihrem doch schon betagten Alter, lieber ins Haus rein wollte und das war dann doch zu unbequem. Leider gibt es solche Leute, die nur eine Katze zum Mäuse fangen wollen. Bestimmt nehmen sie eine junge Katze jetzt auf. Ich wünsche Euch mit der lieben verschmusten Mieze ...
von mazekatze
16.12.2018 19:45
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 136
Zugriffe: 17905

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Wenn es bei uns mehr Schnee hat, machen wir für Speedy immer Wege :s01807:ums haus herum,
damit sie lieber raus geht,
das nutzen dann auch die Nachbars Katzen :lol:
von mazekatze
16.12.2018 16:12
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 136
Zugriffe: 17905

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Tapfere Nuri :love: läuft durch den Schnee zum Klogang das macht Speedy schon lange nicht mehr, die geht im warmen aufs Katzenklo. :lol: Bei Euch ist ja tiefster Winter, wir haben nur noch ein paar Brösel auf der Wiese und das ist schon zuviel für Speedy, die geht mal kurz vor die Türe und gleich wi...
von mazekatze
06.12.2018 16:29
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 104
Zugriffe: 15163

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

Was für eine süße Maus, :love:
weiterhin gute Genesung :s2445: :s2445:
von mazekatze
27.11.2018 19:56
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 104
Zugriffe: 15163

Re: Katze zieht sich zurück ?

Erstmal wünsche ich der Kleinen eine gute Besserung. :s2445: Schmatzen beim fressen ist ja schon mal super, da kann man doch auch hoffen. Googeln würde ich n i c h t !!! Da wist du nur wahnsinnig, jeder schreibt was anderes und dein Fall ist auch was anderes. Hier im Forum gibt es genügend gute Tipp...
von mazekatze
19.11.2018 16:23
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 136
Zugriffe: 17905

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Das nennt dann wohl eine wetterfühlige Nuri. :shock:
Jetzt weist du wenigstens wann die Schneeschaufel parat stehen muss :lol:

Bei Euch ist es ja schon richtig Winter, wir haben nur ein paar Flöckchen abbekommen.
von mazekatze
18.11.2018 16:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 136
Zugriffe: 17905

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Schön dass es Nuri wieder besser geht. :kiss:
Wenn es so kalt ist kann es schon mal sein dass unsere Tiger
in dem Alter auch mal empfindlicher werden.
von mazekatze
12.11.2018 21:01
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 21377

Re: willkommen atreyu

Weist du eigentlich wie man Langeweile schreibt? :lol: :lol:
Da ist ja richtig was los bei Euch.
Ganz toll finde ich Blindschleichen und Regenwürmer, :? :?
da bin ich froh dass mir Speedy nur ab und zu mal ein Mäuschen bringt 8)
von mazekatze
14.10.2018 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 18355

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Da habt ihr beide ja richtige Feinschmecker zu Hause :s1967:

Zur erweiterten Suche