Die Suche ergab 1252 Treffer

von Moana
07.07.2010 12:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Gutes Futter für Trofu-Junkies
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Re: Gutes Futter für Trofu-Junkies

komplett getreidefreies futter gibt es im grunde nicht, wenn man jetzt reis und mais im weitesten sinne als "getreide" sehen möchte. ohne farb- und konserveirungsstoffe wäre auch noch schön!
von Moana
07.07.2010 12:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Animonda
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Animonda

carny kann man ganz gut füttern. wenn deine katzen nicht zu übergewicht neigen alles kein problem. in carny ist recht viel fett.
von Moana
04.06.2010 15:52
Forum: Katzenfutter
Thema: richtige Futtermenge finden - Diäthilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 1970

Re: richtige Futtermenge finden - Diäthilfe

ja das ist auch eine möglichkeit. ich kann dir zusätzlich auch nur raten. investiere in gutes futter. nicht nur das es zur gewichtsreduktion beträgt, es ist die beste lebensversicherung für dein tier! ernährungsfehler die über jahre gemacht werden rächen sich im alter bei katzen. tue dir und deinem ...
von Moana
04.06.2010 15:45
Forum: Katzenfutter
Thema: Umstellung Fütterung wg. Diätfütterung - Wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 835

Re: Umstellung Fütterung wg. Diätfütterung - Wie?

und wie läuft es? hast du das futter bekommen?
von Moana
04.06.2010 15:43
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Was steckt in Zora - kleines Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 2243

Re: Was steckt in Zora - kleines Quiz

ne feinde machst du dir nicht. son quatsch! an sich sind geschmäcker ja auch verschieden.
von Moana
04.06.2010 15:41
Forum: Operation und Narkose
Thema: HILFE!!!!! Katze agressiv nach kastration
Antworten: 57
Zugriffe: 9198

Re: HILFE!!!!! Katze agressiv nach kastration

na supi! da ist deine situation schon gar nicht leicht. oh mann das tut mir leid. geht es denn etwas besser bei euch?
von Moana
04.06.2010 15:13
Forum: Operation und Narkose
Thema: HILFE!!!!! Katze agressiv nach kastration
Antworten: 57
Zugriffe: 9198

Re: HILFE!!!!! Katze agressiv nach kastration

hey wünsche dir viel glück dabei1 sag mal würdest du denn echt eher die katze abgeben bevor den hund? sie lebt doch länger bei euch... :oops:
von Moana
30.05.2010 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Schutzgebühren
Antworten: 21
Zugriffe: 1779

Re: Schutzgebühren

hallo, es ist wirklich ein problem. das tierheim hat höhere preise als der jenige der das tier in der zeitung anbietet. natürlich ist es richtig das die tiere im tierheim versorgt werden tierärztlich usw. und das mit unter auch die "hohen" kosten verursacht. es ist einfach einfacher ein ti...
von Moana
30.05.2010 14:24
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!
Antworten: 622
Zugriffe: 23802

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

heisst das jetzt das es vobei ist?
von Moana
30.05.2010 14:16
Forum: Operation und Narkose
Thema: HILFE!!!!! Katze agressiv nach kastration
Antworten: 57
Zugriffe: 9198

Re: HILFE!!!!! Katze agressiv nach kastration

hallo, ich tippe auch darauf das sie sich nach der kastration noch nicht so top fit fühlt und deshalb auf die anderen drauf haut. wahrscheinlich wäre es wirklich besser sie erst einmal zu separieren, bzw. ihr den teil wo sie sich gerne aufhält gemütlich zu machen, damit sie einen rückzugspunkt hat. ...
von Moana
30.05.2010 14:11
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Was steckt in Zora - kleines Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 2243

Re: Was steckt in Zora - kleines Quiz

dabei sind main coon so schön stattlich. wenn es dann noch ein kater ist, könnte ich dafür sterben. ich liebe riesige kater. grrr... :D aber deine maus ist doch super süß. die farben sind toll. sie hat farblich die absolute mischung zwischen ekh getigert und main coon. sie hat etwas vom blick von me...
von Moana
30.05.2010 13:50
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 9025

Re: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?

also ich wechsle auch so alle drei bis vier wochen je nach dem. dann wasche ich es aber auch heiss mit sagrotan aus. dann ordentlich nachspülen und neu befüllen. mit dem cats best riecht auch gar nichts, auch nach drei bis vier wochen nicht. ich möchte nie wieder ein anderes haben.
von Moana
27.05.2010 13:58
Forum: Katzenfutter
Thema: Umstellung Fütterung wg. Diätfütterung - Wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 835

Re: Umstellung Fütterung wg. Diätfütterung - Wie?

eine besserung wird einstellen! das garantiere ich dir. die futterumstellung hilft dem körper dabei. der körper kann gar nicht anders er wird automatisch durch das fleisch "sauer"(ph-wert) und das ist das was sein muss. du kannst dir auch aus der apotheke ph wert streifen holen, das würde ...
von Moana
27.05.2010 13:48
Forum: Katzenfutter
Thema: Umstellung Fütterung wg. Diätfütterung - Wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 835

Re: Umstellung Fütterung wg. Diätfütterung - Wie?

das vom feinsten select? nafu oder trofu was meist du jetzt? das trofu ist akzeptabel enthält aber eine zuckerform (rübenschnitzel) das kann auch zu kristallen führen. muss nicht aber kann. zucker braucht die katze nicht. wenn die akut phase vorbei ist kannst es ihm geben. erstmal würde ich beim hil...

Zur erweiterten Suche