Die Suche ergab 106 Treffer

von Biggi
31.03.2006 20:48
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Danke, ihr Lieben, ja, ich hoffe, es ist jetzt gut. Vor allen Dingen ist wichtig, dass die Medikamente helfen. Unser TA hat aber gesagt, wir sollen es nicht sooo schwarz sehen. Jamie könnte trotz allem auch weiterhin gut damit leben. Darauf hoffe ich jetzt einfach mal und betüddel meine Maus noch me...
von Biggi
31.03.2006 10:54
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Ich bin mal wieder da. Habe bei Jamie ja auch ein großes Blutbild machen lassen. Nu hat sie auch noch was an der Leber (der ALT-Wert war vierfach erhöht :cry: ). Kann evtl. mit der Herzerkrankung zusammenhängen lt. TA. Verdammt, nu reichts. Die arme Maus muss ja richtig leiden und hat schon soooo la...
von Biggi
28.03.2006 13:27
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Hallo Andrea, Jamie muss diese Medikamente jetzt erst einmal einnehmen. Kontrolle wird am 24.04. gemacht. Morgen bzw. Übermorgen müssen wir jetzt erst noch einmal zu unserem Haus-TA. Ich denke, dass ich jetzt auch erst einmal lernen muss, gewisse Dinge, die ich wohl anscheinends "übersehen"...
von Biggi
28.03.2006 12:47
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Hallo ihr, ein bisschen hab ich mich jetzt doch schon beruhigt. :cry: Jamie hat HCM und auch SAM. Ich kann es jetzt nicht weiter erklären, ein wenig fehlen mir doch noch die Worte. Sie hat eindeutig einen ziemlichen Herzfehler, der lt. Kardiologe schon angeboren sein muss und nicht erworben ist. :cr...
von Biggi
24.03.2006 13:16
Forum: Katzenfutter
Thema: Hühnerleber
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Jepp, das mache ich auch, u.a. auch mit Hühnchenfleisch, gebe ich nicht roh, sondern gegart und mit viel Sud drumrum.
von Biggi
24.03.2006 13:15
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Mein Bubi Ben
Antworten: 17
Zugriffe: 1948

Hallo, bin zwar ein bissi zu spät, kannst es jetzt nicht mehr lesen, aber ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen. Aber noch etwas, dein TA MUSS dir die Blutwerte mitgeben. Im Ernst, du hast für diese Untersuchung bezahlt und ein Recht darauf. Lass dich bloß nicht abwimmeln. :wink: Viel Glück und al...
von Biggi
23.03.2006 20:46
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Ich kann auch sehr schlecht warten, das sag ich euch. Am liebsten wäre ich noch am gleichen Tag nach Duisburg gefahren, aber .... :(

Danke euch allen und natürlich sage ich sofort Bescheid.
von Biggi
21.03.2006 20:40
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Ach, ihr seid soooo lieb. :) DANKE !!!! So, ich habe noch einen Termin bekommen. Man, sind die immer voll. Habs eilig gemacht und auch gesagt, egal welche Uhrzeit, wir kommen. Am 28.03. um 9.30 müssen wir dann in Duisburg sein. Nervös bin ich gaaanz schön und ich hoffe, dass alles "nur" fa...
von Biggi
20.03.2006 20:46
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Ganz lieben Dank. Jamie müssen auf jeden Fall die Zähne gemacht werden, d.h. eine Narkose ist dann notwendig. Unser TA will aber erst gaanz genau wissen, was er bei einer evtl. Herzerkrankung bei Jamie beachten muss. Ich bin sooo froh, dass der TA sich noch einmal ganz genau Zeit fürs Abhören genomm...
von Biggi
20.03.2006 20:25
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Jamie hat Herzgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 3858

Jamie hat Herzgeräusche

Ich muss immer noch gaaanz tief durchatmen. Wir waren heute nachmittag mit unserem Hund Billy und mit unserer Jamie beim TA. Die Backenzähne von Jamie "gefielen" mir gar nicht. Und Billy haben wir dann gleich auch mitgenommen, abhören und halt auch Zähne nachschauen. 2 Backenzähne sind wir...
von Biggi
17.03.2006 13:17
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was ist da nur... ?
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Eben, Katzen sind neugierig und "inspizieren" ALLES. Jamie muss auch uns erst mal gründlichst untersuchen, wenn wir nach Hause kommen. Die Schuhe werden soooo lange beschnuppert bis klein Millimeter mehr "frei" ist. Mir ging es die ersten Tage als bei uns direkt vor dem Haus eine...
von Biggi
17.03.2006 13:10
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Petition gegen den Abschuss von Haustieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

So, auch erledigt.
von Biggi
17.03.2006 12:11
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: SAM dringend!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 5071

Toll, einfach nur klasse !!!

Ich wünsche euch allen alles Gute und dass alles supergut klappt ! :)
von Biggi
16.03.2006 19:48
Forum: Katzenfutter
Thema: Katze will nicht das fressen was ich hinstelle!
Antworten: 39
Zugriffe: 4402

Unsere Jamie ist ja nu auch ein Mäkeltante ohne Ende. :wink: Habe vor ein paar Tagen das Yarrah von zooplus bestellt und ihr das gestern das 1. Mal hingestellt. Hüüüüllfe, so schnell hat sie schon lange kein NaFu mehr weggeschlabbert. Heute ebenfalls wieder. Außer frisches Hühnchen oder Rind oder He...
von Biggi
16.03.2006 19:35
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: SAM dringend!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 5071

Viel Glück und alles Liebe für dich Sam.

Drücke auch sämtliche Daumen und Pfoten, dass alles gut geht !!!!

Zur erweiterten Suche