So nach einiger Zeit melde ich mich mal zurück. Teddy und auch Giulia mussten dann doch mit in die Heimat fahren.Da Giuli noch die Medis hatte und ich die ungern für die Zeit unseres Urlaubs absetzen wollte und noch dazu wollte ich sie nicht so lang allein lassen.
Die 5 1/2 h Fahrt haben sie hin wie auch zurück ganz gut gemeistert auch wenn Autofahren nicht wirklich ihrs ist,aber mit Notfalltropfen Tropfen und Petbalance Spray ging es schon. Nebenbei hat Giuli zwar ihre Tragetasche mit einem Loch versehen aber irgendwo muss die Wut zwischendrin ja hin

Beide haben sich echt Pudelwohl gefühlt und getobt und auch geschmust wie die Irren,als wäre das ihr zweites zu Hause.
Naja auf Alle fälle hat sich rausgestellt das Teddy nichts Krankhaftes hat. Sie wurde komplett Untersucht.
Also ist es doch was stressbedingtes.Im Urlaub in der Heimat hat Teddy Tadellos ins Klo gemacht.
Als wir heute wieder hier ankamen ging sie erst ins Klo ,wollte dann doch nicht und ging in die Wanne.Mein Freund hat sie dann zurück ins Klo gesetzt,dann wollte sie aber auch da nicht mehr. Seitdem gab es nichts neues.
Vorhin ist mir eingefallen (als ich auf dem Klo saß:D) das wir ja die Badläufer weg genommen hatten als Giuli so über den Boden mit dem Po rutschte. Hab sie jetzt mal wieder hin getan.Wenn sie die Tage nochmal in die Wanne machen sollte werd ich wohl doch nochmal auf normales Klumpstreu umsatteln müssen,obwohl ich das echt ungern machen würde.Denn in der letzten Woche hatte sie eben dieses.
Ich halte euch auf dem laufenden.
LG Athari