Trufa wurde von einer Katzenkolonie gerettet. Sie hätte dort nicht lange überlebt, denn am Anfang war sie blind. Mit der richtigen Therapie hat sich das linke Auge etwas erholt und dort kann sie wieder ein bisschen was sehen. Sie ist im September 2010 geboren. Ihr Freund ist Huesi dürfte ca. im gleichen Alter sein. Die Beiden lieben sich und wir würden sie gerne gemeinsam vermitteln.
Im Moment leben sie bei Claudia auf der Pflegestelle.
Huesi
Trufa
LG Evi
Trufa und Huesi suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
Moderator: Moderator/in
Trufa und Huesi suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)
„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)
„Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch“ (Indianische Weisheit)
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Re: Trufa und Huesi suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
schön, dass Trufa wieder etwas sehen kann!
Und schön, dass sie gerettet werden konnte!
Ich drück die Daumen, dass sich für die beiden Schnuckelchen ein toller Platz findet
Und schön, dass sie gerettet werden konnte!
Ich drück die Daumen, dass sich für die beiden Schnuckelchen ein toller Platz findet
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
was für ein SChicksal......gottlob wurde Trufa gefunden...........
ich wünsche den beiden Süßen ein gemeinsames neues Zuhause!
ich wünsche den beiden Süßen ein gemeinsames neues Zuhause!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Die Mäuse haben ein Zuhause gefunden
LG Evi
LG Evi
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück." (Pythagoras)
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Wie schön!!!
Dann schließ ich hier!
Dann schließ ich hier!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“