Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Moderator: Moderator/in

CatSahri
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2019 10:11
Geschlecht: weiblich

Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Beitragvon CatSahri » 23.04.2019 21:44

Ich würde gern eine kleine Webseite machen mit Infos zu Katzen. Also wo auch ein Blog dann möglich ist. Und sonst hauptsächlich Fotos und vielleicht kurze Video-Schnipsel. Wie kriege ich das hin?


Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Beitragvon NinK » 24.04.2019 23:39

Dafür gibt es unzählige Tipps und Tricks im Netz und auch fertige Baukästen verschiedener Anbieter die man dann nur noch mit eignem Inhalt füllen muss. Manche sind kostenlos, andere kosten ein paar Euro im Monat

Thorilein
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 28.02.2019 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Beitragvon Thorilein » 25.04.2019 00:27

Ja, das ist wahr. Da gibt es heute selbst für Laien super Möglichkeiten wie beispielsweise solche Vorlagen-Kataloge wie bei A Coding Project oder auch Homepage-Baukästen wie WIX etc. Damit könntest du dich ja mal ein bisschen auseinandersetzen. Ich helfe dir aber auch gern über Privatnachrichten, wenn dir das angenehm ist.

WoZu
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2019 16:37
Geschlecht: männlich

Re: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Beitragvon WoZu » 10.05.2019 16:38

Eine Suchmaschinenoptimierung kannst du ganz leicht finden also persönlich kenne ich eine gute SEO Agentur in Dortmund, weil ich dort meine Firma auch habe. Also auf www.sumax.de kannst du dich mehr über die SEO Agentur informieren lassen, sie bieten auch international, so auch lokal SEO.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen, weil ich ehrlich gesagt mit ihren Dienstleistungen vollkommen zufrieden bin.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Muuv
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2019 15:15
Geschlecht: männlich

Re: Wie kann ich meine Katzen-Webseite allein hinbekommen?

Beitragvon Muuv » 16.07.2019 15:18

Wenn du schon eine eigene Seite haben willst, kannst du sie leicht auch mit Webseiten Builder erstellen, Jimdo bietet echt gute Möglichkeiten an und mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage. Allerdings kann man heutzutage ganz leicht eine eigene Homepage erstellen, der schwierigste Teil wiederum ist Besucher zu bekommen.

Dabei würde ich dir empfehlen eine SEO Optimierung machen zu lassen und wenn du schon eine Seite hast, kannst du sie auch übersetzen lassen, damit du auch Besucher aus anderen Ländern bekommen kannst. Falls du sowas machen möchtest, kannst du eine Webseiten Übersetzung bei https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ bekommen, dort habe ich letztens eine Beglaubigung für meine übersetzten Dokumente bekommen und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten echt zufrieden bin.


LG



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste