Stimmt das?

Moderator: Moderator/in

khesse
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2018 09:45

Stimmt das?

Beitragvon khesse » 29.11.2018 16:33

Ich habe immer wieder mal gehört, dass Katzen, wenn sie größer wären, ihren Besitzer ohne mit der Wimper zu zucken töten würden.

Glaubt ihr daran? Sind sie wirklich so stark mit den Raubtieren verwandt?
Haben die keine Beziehung zu uns?


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16981
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stimmt das?

Beitragvon hildchen » 29.11.2018 16:58

Das ist eine seltsame Frage. Selbst wenn es stimmen würde - wer hält denn freiwillig Großkatzen zu Hause? Und normal veranlagte (also nicht hirngeschädigte) Großkatzen töten nur, wenn sie Hunger haben. Große Hunde sind da viel gefährlicher, wenn sie nicht gut erzogen wurden.
Also immer schön die Katze füttern, dann wird sie Dich schon nicht fressen wollen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 766
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Stimmt das?

Beitragvon Nurena » 29.11.2018 17:51

Ich würde diese Frage ins Trollreich verweisen , :shock:

Hildchen , sie fragt ja nicht nach jungen Raubkatzen sondern nach Hauskatzen :s2025: :jump:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16981
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stimmt das?

Beitragvon hildchen » 29.11.2018 17:58

Ich habe das wörtlich verstanden - größer, nicht älter.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 766
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Stimmt das?

Beitragvon Nurena » 29.11.2018 18:34

Stimmt , sie fragt : größer WÄREN ... aber das ist doch eine blödsinnige Überlegung , egal wie groß
Sie bleibt von ihrem Wesen eine Hauskatzen :s2020:

In meinen Augen eine Trollfrage ,
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild


janin51
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2018 14:19

Re: Stimmt das?

Beitragvon janin51 » 30.11.2018 08:49

Musste erstmal lachen. Klar, wenn eine Katze größer wäre und Hunger hätte, dann vielleicht. Je nach Erziehung.
Es kann aber sein, das sie beim spielen dich versehentlich verletzt. Ich meine, schaue dir das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZIQUb-d4GQ
das ist auch eine Raubkatze und?

NicoCurlySue
Junior
Junior
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2018 09:53
Geschlecht: weiblich

Re: Stimmt das?

Beitragvon NicoCurlySue » 30.11.2018 20:32

Ist das ein schöner Film! :s2441:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste