Wilderer gefressen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16982
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wilderer gefressen

Beitragvon hildchen » 06.07.2018 18:29

Heute Morgen hörte ich im Radio die Meldung, dass in einem afrikanischen Reservat (Name hab ich mir nicht gemerkt) Überreste von Wilderern gefunden wurden, die von Löwen gefressen worden sind: menschliche Knochen, ein Gewehr und eine Axt sowie 3 Paar Schuhe. Man nimmt an, dass es Wilderer waren, die auf Nashornjagt gegangen sind.

Ich konnte mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen... :twisted:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6968
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wilderer gefressen

Beitragvon mazekatze » 06.07.2018 19:59

:evil: Mitleid ist da ja wohl nicht gefragt, höchstens mit dem Löwen,
hoffentlich hat er sich nicht den Magen verdorben :P
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Wilderer gefressen

Beitragvon Felinae » 06.07.2018 20:09

Recht so :evil:

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3128
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Wilderer gefressen

Beitragvon Mrs Spock » 06.07.2018 21:33

Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf.

Ich wünsche niemanden den Tod. Aber in dem Fall hat das Schicksal mal einen guten Kurs eingeschlagen. Und ich stehe dazu auch wenn es sich schlecht auf meinen Karmakonto macht :wink: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7558
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Wilderer gefressen

Beitragvon Khitomer » 06.07.2018 22:18

Halt Berufsrisiko...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wilderer gefressen

Beitragvon IschliebäKatzen » 07.07.2018 19:42

Mir tut der Wilderer auch nicht besonders leid aber leider ist er nur das letzte Glied in der Kette. An die Großen (Auftraggeber) kommt man nicht ran. Er hat nur einen Job gemacht.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Tierisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste