Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Beitragvon luu » 09.06.2018 21:30

Hallo zusammen,

An alle Mamas, Tanten, Omas, Kindergärtnerinnen und allen anderen die kleine Kinder haben, mit ihnen arbeiten oder im Bekanntenkreis haben.

hat jemand Interesse an
Polly Pocket Wohnhaus, Frisörsalo +Zubehör
Playmobil Bauernhof +Pferdestall +Zubehör.
Barbiekutsche (allerdings ohne Pferd)

Falls Interesse besteht mache ich gerne Bilder und eine auflistung aller Dinge, wenn es gewünscht ist.

Ein Bekannter wollte alle diese Sachen weg werfen.
Wenn ich niemanden finde, der sich dafür interessiert geht es Weihnachten mit UPS ins Kinderheim.
die machen immer eine Aktion mit gebrauchen und neuem Spielzeug vor Weihnachten für Kinderheime.
so lange hebe ich alles auf.
Mein Angebot geht also bis Dezember.

lieben Gruß und einen schönen abend

wünschen Luna,angus und ich.


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3065
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Beitragvon Mrs Spock » 09.06.2018 22:26

Ich frage mal nach meinen Urlaub auf der Arbeit. Eine Kollegin hat eine kleine Tochter, evtl. wäre sie interessiert.

Finde es immer seltsam, dass manche Menschen anscheinend eher wegwerfen anstatt zu spenden. Heute gibt es so viele Plattformen die es einen möglich machen.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Beitragvon luu » 09.06.2018 22:39

da gabe ich dir recht, aber die Person hat schlechte Erinnerung mit diesen Sachen und wollte es einfach loswerde ohne in den Karton zu schauen.

Frag gerne nach, ich bin gespannd auf die antwort. lchelächel

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3065
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Beitragvon Mrs Spock » 10.06.2018 00:12

luu hat geschrieben: aber die Person hat schlechte Erinnerung mit diesen Sachen und wollte es einfach loswerde ohne in den Karton zu schauen.


Das zeigt mir wieder deutlich, dass man nicht über Menschen urteilen sollte ohne die Geschichte zu kennen. Versuche ich ständig, aber so ganz gefeit ist man nicht davon.

Aber dann ist es umso schöner, dass dir dein Bekannter die Spielsachen gegeben hat :) .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

luu
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2018 22:35

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Beitragvon luu » 10.06.2018 10:59

Ja,das finde ich auch, denn ich denke auch das sich ein Kind darüber freuen kann.

Das ist nicht einfach, wie du sagst, aber wenn man sich bemüht ist das ein guter Schritt.



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste